Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die 24:339=8.136 Stunden kommen da noch drauf ;) , aber ja ich bin gerne in solchen Arenen, weil so das eigene Spielverhalten reguliert wird...
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Die 24:339=8.136 Stunden kommen da noch drauf ;) , aber ja ich bin gerne in solchen Arenen, weil so das eigene Spielverhalten reguliert wird. Wenn 20 voll ist geht halt nichts mehr.
 

Grubibandit

Trainer
Mitglied seit
13.03.2018
Beiträge
204
Habe nach 30 Quests und mindestens 20 Raids noch immer keins. Ziemlich frustrierend, gerade bei der Hitze. Naja, kümmere mich jetzt um Amonitas. Trotzdem Glückwunsch @Blockantrieb sieht schon nice, das Vieh.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Habe es ehrlich gesagt nicht mehr erwartet, da ich schon so viele Raids von dem Viech gemacht habe, dementsprechend auch jede Quest, die ich von ihm finden konnte. Und dann heute morgen der auf dem obigen Foto! 2 Aerodactyl-Quests danach wieder ein Shiny, diesmal aber nur zweitbeste Bewertung. @Grubibandit Danke, das ist wenigstens eher zu gebrauchen als (Shiny) Ho Oh. Jetzt fehlt nur mehr shiny Amonitas. Kabuto habe ich ja letztens eines wild gefangen mit sagenhaften 20% iv.^^
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Habe leider bisher nur ein Shiny Amonitas abbekommen. Vorher schon kein Lugia.
Von Kabuto ganz zu schweigen...

Aber von Ho-Oh gerade das 2. gefangen.
Das Schönste am Tag: 3 Raids mit 24 Sonderbonbons. :thumbup:
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Gestern mit voller Hoffnung auf viele XP in Urlaub gefahren. Plan war morgens um 5 los, nachmittags nach Delft und abends die Innenstadt von Den Haag erkunden. Realität war morgens um 8 beim Kinderarzt stehen, erst um 10 losfahren, den Nachmittag im Hotelzimmer verbringen und abends eine kleine Runde durch den Vorort zu spazieren. Waren wenigstens 4 neue Arenaorden, aber leider nur genauso viele Stops sodass ein Glücksei sich da nicht gelohnt hat. Heute scheint der kleine wieder fit(Ter) zu sein. Hoffe Mal das, auch wenn das Wetter schlechter ist, wir heute ein wenig rumkommen und da ganz viele neue Pokestops sind ;)
Achja, und in Holland ist es wie bei uns. Punkt 2330 fangen die hier an die Arenen umzufärben.....



Edit: Gestern irgendwo unterwegs ein 100er Waumpel geplusst :)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.204
Team
Blau
Ich war heute mit meiner Freundin 4 Stunden rund um den Alex in Berlin unterwegs.
Dann haben das Knie links und sprunggelenk rechts gestreikt (wie habe ich eigentlich xletix letzte Woche überstanden?! ?( :D ).
War schon irre, wir haben 650k XP gefarmt.
Sie hat Level 35 erreicht und ich Level 38.
War für uns als absolute casuals natürlich der Hammer.
Wir hätten gerne noch weiter gemacht, es gab auch noch genug Stops, aber der Körper hat leider schlapp gemacht. Mit Ende 20 geht's halt langsam bergab :thumbsup:
 

Aposeele

Trainer
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
131
8) Von meinem Punkte stand war es klar, heute ist es soweit:
[attachment=9900]
Um ganz sicher zu gehen mit Freund seine Dauerfahrkarte genutzt und nach Naumburg gefahren, um viele Pokestops drehen zu können, die ich noch nicht gedreht hatte. So waren wir gute vier Stunden unterwegs und haben regelmäßig Glücksei, Sternenstück und Rauch gestartet. Außerdem haben wir dafür gesorgt, dass die Arenen mehrheitlich die richtige Farbe haben :D .
Freund ist auch ein Level aufgestiegen und zwar auf Level 39.
;) Bei seiner Spielweise denkt er wird am Ende des Jahres es auf Level 40 schaffen. ^^ Also wird wohl Niantic bis dahin weitere Level einführen, da ich bis jetzt ihm immer ihm mindestens einen Level voraus war. :whistling: Sonst würde diese Regel ja nicht mehr erfüllt sein.
 

Anhänge

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Nikita schrieb:
Gute Besserung deinem Kind
Danke. Ging ihm heute schon besser, ohne das wir die verschriebene Medizin für den Notfall verabreichen mussten.



Heute Mal auf dem Haagse Markt und in der Innenstadt gewesen. Auf ersterem war zwar viel los, aber leider kein Paradies für Pokemon Spieler. Allerdings habe ich dort ein Shiny Wablu geplusst (mein zweites und beide mit dem Plus gefangen). Am Hauptbahnhof angelangt dachte ich erst die Pokestop Dichte sei sehr gering, aber später in der Altstadt war es ganz gut. Ich musste leider auf meine Frau Rücksicht nehmen und so konnte ich nur 2 Glückseier zünden, aber konnte jeweils ca 30+ Stops anklicken. Heute dadurch ca 400.000 XP gemacht. Hätte mehr sein können, aber ich musste knapp 2,5 Stunden im Primark verbringen weil meine Frau shoppen wollte. Glücklicherweise gab es zumindest im Erdgeschoss (Damenabteilung wo ich ca 98%der Zeit verbracht habe) ein wenig GPS Drift sodass ich die umliegenden Stops anklicken und mit den Beutel füllen konnte.
Nach dem Abendessen ist mir dann, nachdem Nummer 468 Shiny war auch das Stollunior Nummer 570 als Shiny vor die Flinte gelaufen.

Alles in allem wieder ein erfolgreicher Tag, wenn auch wie immer viel mehr (heute vor allem Arenaorden) drin gewesen wäre, aber hier musste ich abwägen was mir mehr wert ist ;)
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
@Hillscheider

Da hat wohl wer ganz viele dicke Shinys eingetütet^^. Ich hätte ebenfalls gern noch ein wablu und 2 Stollunior...die fehlen mir noch.

Was soll ich zu meinem Tag sagen....öhm nach der Arbeit im Centro gewesen um dort in der Hoffnung ein paar Ho-oh Raids zu machen. Ich konnte ganze 4 Ho-ohs im Centro machen und einen in Duisburg...und nach wie vor immer noch kein Shiny....aber natürlich spendiert mir Niantic lieber einen 100er als ein Shiny. Ich konnte es im 5ten Ball einsacken und habe absolut keine Ahnung was ich machen soll. Eigentlich will ich es nicht maxen da es einfach nur schlecht ist und man es nur für sehr sehr wenige Sachen verwenden kann, andererseits ist ein 100er Legi auch was besonderes...und Ho-oh ist immerhin nur "fast" so überflüssig wie Suicune.....

Immerhin einen weiteren 100er Legi einsacken können und habe nun 4/4 gefangen, darauf bin ich dann doch etwas stolz :)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Endlich ein shiny kabuto bekommen, dieses sogar geplust ^^ fehlt noch amonitas
 

JuKl8442

Schüler
Mitglied seit
24.01.2017
Beiträge
27
Ich habe gestern ein Regenbogen im Spiel gesehen!

Ich war gestern auf Friedhöfen unterwegs um neue Pokestops zu drehen. Dadurch habe ich 1.200.000 Erfahrungspunkte erzielt.

Abgesehen davon habe ich ein Shiny Stollunior und ein Shiny Kabuto gefangen!

Aber zurück zum Regenbogen, hat ihn auch einer von euch schon gesehen?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
gerade noch mein erstes shiny stollunior gefangen, yes ^^ jetzt fehlt nur ho oh und amonitas :D
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich konnte gestern ein paar neue Arenaorden sammeln und sitze in einigen dieser Arenen immer noch drin, mal sehen, ob sie es auf Silber schaffen. Ich füttere fleißig. Gestern ging sich dann auf dem Heimweg noch ein Ho-Oh aus, welches ein besonderes Exemplar ist: WP 2133 mit 10/10/10. Das andere Ende der Fahnenstange wär mir eigentlich lieber gewesen :rolleyes:
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Heute war ich in Amsterdam. Aus dem Hauptbahnhof gegangen, aufs plus gedrückt. Paar Meter weiter gegangen, Geschaut was es war: Shiny Kabuto , lvl 34, 15 Angriff (irgendwas mit 68 oder 69%). Fing also schon gut an. Wir haben uns dann für die Grachtenfahrt entschieden. Ich habe fast ausschließlich geplusst und am Ende des Tages 950.000 EP mehr auf'm Tacho ohne mich irgendwie dafür angestrengt zu haben. Wenn ich gewollt hätte und Aktiv gespielt hätte wäre mit Sicherheit das doppelte drin gewesen. Da waren noch so viele umgedrehte Stops.

Achja, und weil man bekanntlich auf einem Bein schlecht steht habe ich im Laufe des Tages noch ein zweites Shiny Kabuto geplusst. 2 Tage nach gang also je 2 Shinys gefangen. So ne Quote hab ich sonst nur auf'm Community Day.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben