Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; vllt weil sie sich als was besseres sehen ? und overused ist jetzt nur dank dem event hier 40 geworden, das zählt eigentlich nicht :D
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
vllt weil sie sich als was besseres sehen ? und overused ist jetzt nur dank dem event hier 40 geworden, das zählt eigentlich nicht :D
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
baj1003 schrieb:
vllt weil sie sich als was besseres sehen ? und overused ist jetzt nur dank dem event hier 40 geworden, das zählt eigentlich nicht :D
Klar zählt das! :cursing:

Du bist nur neidisch!!1!1!!1!!!111
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Overused schrieb:
baj1003 schrieb:
vllt weil sie sich als was besseres sehen ? und overused ist jetzt nur dank dem event hier 40 geworden, das zählt eigentlich nicht :D
Klar zählt das! :cursing:
Du bist nur neidisch!!1!1!!1!!!111
Würde ich aber auch sagen.

Wenn man trotz Event immer noch im Lowbobbereich runkrebst, fehlt einfach der notwendige Grad an Hingabebereitschaft.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
3 mio ep macht man in 2-5 Tagen wenn man nix zu tun hat :D
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
hatte halt kaum zeit, studium zieht gerade an :D war ein tag in augsburg und bin halt die kleinen käffer um meine heimatstadt abgefahren und stops gedreht, so ca 1,2 mio gemacht mit nur 2 glückseier.

außerdem 2 shiny stollunior,kabuto und aerodactyl während dem event bekommen ^^ kabuto und die 2 stolli an 3 tagen hintereinander
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Shiny hooh kam gerade dazu mit 87% und 15 Angriff, kann nicht meckern
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.740
SpeziTrinker schrieb:
PesteNoire89 schrieb:
3 mio ep macht man in 2-5 Tagen wenn man nix zu tun hat :D
Man schafft auch mal 9 mio xp in 3 Tagen :whistling:
Mit meinen Casualspielstyle habe ich, seit meinem Aufstieg, in den folgenden 3 Monaten ganz nebenbei 7 Mio XP gemacht. Ohne spezielle Anstrengungen (und ohne Wochenenden, wenn Sa./So. 10.000 XP dazu kommen, ist das viel),

Und natürlich gehört man zweifelsfrei zu den Großen und Mächtigen, wenn unten auf dem Display eine zweistellige Levelzahl, angeführt von einer 4, bei sich stehen sieht. Die "Mighty 40s". Darauf darf man mit Recht stolz sein! Ab da kann man sich dann erst mit guten Gewissen als echten PoGO-Spieler bezeichnen ;-)

Der nächste Schritt ist dann übrigens erst wieder eine dreistellige Millionen-XP Zahl, die "Glorious 100s". Bis dahin sind wir alle gleich. Gleiche unter Gleichen. Ab 100 Mio kann man auf die Honor Roll und in die Hall of Fame aufgenommen werden, aber nur wenn man zusätzlich dexkomplett ist und alle Regionalen mit endemischen Ortsstempeln vorweisen kann.

Selbst wenn/falls sie (je) irgendwelche zusätzlichen 40+ Fake-Levels zwischenschieben sollten. Das ist alles nur Blendwerk zur optischen Befriedigung ... ;-)

Bei einer amerikanischen Billion geht man übrigens bereits ins Nirwana ein, man wird zum Ash-Buddha, man hat die Erlösung von jeglichen irdischen Beschwernissen erreicht, man ist Eins geworden mit den Bits und Byts in den Gärten von Eden, äh, Alola.

Aber, was vollkommen unstrittig ist und auf ewig so bleiben wird, das erste pokedämonische Axiom, alles unter 40 ist ein Lowbob. Ende der Diskussion, das ist eben so. Ätschebätsch Ihr Nasen! ... :D Da musste jeder von uns Mightys durch. Das hat uns gestählt und zu dem gemacht, was wir jetzt sind. Mightys!

Aber wenn man sich scheut so ein böses Wort zu schreiben, kann man natürlich wahlweise auch Lowtom, Lowjohn oder Lowbill zu diesen Paria'nern sagen :p

Ehhh, ich habe das jetzt mal ein wenig spassig formuliert, aber ... :thumbsup:
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Manchmal bin ich echt froh nicht mit manchen von hier zusammen spielen oder raiden zu müssen.
Wer Leute <40 Lowbob/Tom oder sonst einen einen bescheuerten Namen gibt, ist einfach abgehoben und hat sie nicht mehr alle.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
mirdoegal schrieb:
Manchmal bin ich echt froh nicht mit manchen von hier zusammen spielen oder raiden zu müssen.
Wer Leute <40 Lowbob/Tom oder sonst einen einen bescheuerten Namen gibt, ist einfach abgehoben und hat sie nicht mehr alle.
Stimmt.

Ich nenne die einfach "Krischperl" - das ist nicht so ausländisch.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.740
mirdoegal schrieb:
und hat sie nicht mehr alle.
... wenn wir noch wirklich alle hätten, hätten wir spätestens im August 2016 das Spiel wieder deinstalliert :thumbsup:

General Zod schrieb:
Ich nenne die einfach "Krischperl" - das ist nicht so ausländisch.
"Krischperl" klingt wirklich nett. Das ist aber nur uns nordeutsche, niedere Sachsen und südliche Angeln, noch sehr viel ausländischer :D Oder friesisch-germanisch Lowtjark, besser?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.912
mirdoegal schrieb:
Manchmal bin ich echt froh nicht mit manchen von hier zusammen spielen oder raiden zu müssen.
Wer Leute <40 Lowbob/Tom oder sonst einen einen bescheuerten Namen gibt, ist einfach abgehoben und hat sie nicht mehr alle.
Tja, letzendlich wissen wir ja alle, sei aus dem Forum oder der eigenen Stadt, dass das Level rein gar nichts über das Können, Wissen oder die vorhandenen Pokemon aussagt.
Level 40 zeigt einfach nur, wer mehr Zeit und/oder Geld in das Spiel investiert hat.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.740
K4terR schrieb:
Tja, letzendlich wissen wir ja alle, sei aus dem Forum oder der eigenen Stadt, dass das Level rein gar nichts über das Können, Wissen oder die vorhandenen Pokemon aussagt.Level 40 zeigt einfach nur, wer mehr Zeit und/oder Geld in das Spiel investiert hat.
Quatsch, typische lowkevinische Kompensationsreaktion ^^

We are the mighty, my friends, and we'll keep on fighting 'til the end...
yeah yeah yeah
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.304
Standort
Wesel
Team
Rot
Bei manchen Leuten ist die Problemzone nicht Bauch-Beine-Po, sondern der Kopf :rolleyes:
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.740
Tja, wenn den Lowbettysues die Argumente ausgehen, werden sie beleidigend, schade eigentlich :rolleyes:

Edit: @Nikita ich mag Deine Signature ;-)
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.304
Standort
Wesel
Team
Rot
hier ging und geht es doch gar nicht um mich, aber Danke, ich mag meine Signatur auch, das ist nur eine Aussage die mir durch den Kopf ging bei soviel Selbstherrlickeit Deinerseits und durch das beiderseitige liken vom General, geht das gern auch ihn, teilt es euch, ist für euch beide :thumbsup:
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.740
Nikita schrieb:
und durch das beiderseitige liken vom General,
Mich like'te aber zumindest jemand ;-)

Und was heisst hier Selbstherrlichkeit? Mir sagt schon das Spiel selbst, mit der ewigen Anzeige der schönsten Zahl von Allen im Zahlenuniversum, der mächtigen 40, das ich ein herrlicher Spieler bin. Das muss ich mir nicht erst selbst sagen. Das tun doch schon die allwissenden Maester von Niantic. Denn sie wissen, was sie an mir haben. Die erkennen meine Leistung und meinen Stand :thumbup:

Und ich nehme natürlich diese Lobpreisung auch mit ehrfürchtiger, dankbarer Demut an. Und natürlich ist das auch ein Auftrag. Die leuchtende 40 muss - einem Leuchtfeuer gleich - den Lowpeters und Lowpetras ihren beschwerlichen Weg durch die stürmische See, durch die Roaring Thirties, weisen, damit auch sie einst das Ufer der Glücksehligkeit erreichen können.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.255
Unsere kleine Tochter, die damals bei Lugia mit dem Shiny leer ausging, hatte heute einen Shiny Ho-Oh im Raid. Ich hatte dafür einen WP 2217 vor den Bällen. Trotz 12 Bällen und davon alle mit Curved, GH und Großartig, nicht gefangen. Wäre mein bester gewesen. Somit bleibt es beim 2207 / IV 93.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wilde Pokemon . Gefangen . Radar . Schwarzes Symbol.

    Wilde Pokemon . Gefangen . Radar . Schwarzes Symbol.: Wenn ich bei einem wilden Pokemon bin . Wo ist das Radar und dazu das schwarze Zeichen , das ich das Pokemon noch nicht gefangen habe ?
  • Wilde Pokemon . Früher gefangen oder habe ich

    Wilde Pokemon . Früher gefangen oder habe ich: Woran erkenne ich an wilden POkemon , ob ich sie schon mal gefangen habe , oder ich sie habe ?
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Ähnliche Themen

    • Wilde Pokemon . Gefangen . Radar . Schwarzes Symbol.

      Wilde Pokemon . Gefangen . Radar . Schwarzes Symbol.: Wenn ich bei einem wilden Pokemon bin . Wo ist das Radar und dazu das schwarze Zeichen , das ich das Pokemon noch nicht gefangen habe ?
    • Wilde Pokemon . Früher gefangen oder habe ich

      Wilde Pokemon . Früher gefangen oder habe ich: Woran erkenne ich an wilden POkemon , ob ich sie schon mal gefangen habe , oder ich sie habe ?
    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    Oben