Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das muss ein Fehler in der Matrix sein, unter 2184 ist nicht möglich ^^
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
ValorMichi schrieb:
Ich würde eigentlich nie einen Legendären als Buddy nehmen - dafür gibts die Sondercandy...
Sehe ich auch so - jedenfalls solange ich noch etwas nicht-Legendäres habe für das ich die Bonbons brauche. Dank des Events ist mein Brutalanda fast fertig und ich überlege schon seit Tagen wer dann mein Buddy wird. Ich denke es wird Mew (passend zum Shirt :love: ), da sind mir die Sonderbonbons zu schade und für alles andere habe ich noch ausreichend Bonbons da.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Kindwurm wird doch sowieso mal bei einem CD verramscht. Schade um jeden Meter, den man damit läuft.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Du bist ja wirklich im Mecker-Modus. Noch schlimmer als sonst. :whistling:
Mein 100% wird gemaxt, bis auf Dragoran habe ich noch keinen weiteren Drachenangreifer. das passt schon. ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Overused schrieb:
Du bist ja wirklich im Mecker-Modus. Noch schlimmer als sonst. :whistling:
Mein 100% wird gemaxt, bis auf Dragoran habe ich noch keinen weiteren Drachenangreifer. das passt schon. ;)
Davon will ich dich doch gar nicht abhalten. Ich maxe ja selber gerade ein Brutalanda. Aber schön langsam durch Füttern und Eier (aktuell ist bei mir in jedem zweiten 10er ein Kindwurm).

Ich will nur nicht, dass Du dich irgendwann über die vielen km von jetzt ärgerst, weil Du dann Brutalanda-Bonbons bis zum Abwinken bekommst. Bei Dratini war das so, bei Larvitar wird es bald so sein und Kindwurm wird wohl auch noch dieses Jahr folgen.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.719
Sodele, endlich Arktos eingetütet.
-> Damit ist mein Kanto Dex bis auf Mewtu komplett :thumbsup:
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Ho-Oh und Macho im Tandem gemacht, dabei sprangen fünf Sonderbonbons und drei Lade-TMs heraus :thumbup:
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Ich werde auch auf keinen Fall mit einem legendären laufen.
Da würde ich mich eher aktiv zu Quests mit SB bewegen, kostet weniger Zeit.

Da laufe ich zB lieber mit Trasla, da kann man auch mehrere gemaxte Exemplare gut als Verteidiger nutzten und man braucht ja auch Bonbons für die Alternative Entwicklung in Gen4.
Und selbst Heiteirabonbons sind mir da lieber, da es inmernoch der mit Abstand beste Verteidiger ist und so ein gemaxtes Exemplar doch einige vom Abriss abhält. - man denke an die Diskussion die letzten Tage.
Gut, das 21igste gemaxte Exemplar ist unnütz, aber ein paar gemaxte Chaneira braucht man ja auch, falls schon eine Heiteira in der Arena steht.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
General Zod schrieb:
Overused schrieb:
Du bist ja wirklich im Mecker-Modus. Noch schlimmer als sonst. :whistling:
Mein 100% wird gemaxt, bis auf Dragoran habe ich noch keinen weiteren Drachenangreifer. das passt schon. ;)
Davon will ich dich doch gar nicht abhalten. Ich maxe ja selber gerade ein Brutalanda. Aber schön langsam durch Füttern und Eier (aktuell ist bei mir in jedem zweiten 10er ein Kindwurm).
Ich will nur nicht, dass Du dich irgendwann über die vielen km von jetzt ärgerst, weil Du dann Brutalanda-Bonbons bis zum Abwinken bekommst. Bei Dratini war das so, bei Larvitar wird es bald so sein und Kindwurm wird wohl auch noch dieses Jahr folgen.
Dann sind die neuen Bonbons für shiny Brutalanda. ;)
Warum warten? Ich wüsste nicht, wie schon geschrieben, wen ich sonst gerade als Buddy nehmen soll.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nunja schrieb:
Und selbst Heiteirabonbons sind mir da lieber,
Mir nicht, die sammeln sich total von selbst an und bleiben ungenutzt.

Ansonsten habe ich zuvor meinen Tagespass noch schnell für einen Ho-Oh Raid in Blickweite verbraucht und hab nun 2 von den Fehlfarbendingern.
 

Anhänge

Lord_Desulata

Schüler
Mitglied seit
11.04.2018
Beiträge
67
Heute gab's 2 Ho-Oh, beide gefangen, den ersten beim letzten Wurf, den zweiten beim ersten Wurf, beide haben ganz akzeptable IV.
Ansonsten habe ich endlich meine Go Plus durch Neu-Instalierung der App wieder in Gang gekriegt, ohne war echt ziemlich doof, hoffe das ich damit auch das Item-Problem lösen kann, sowohl Bälle als auch Tränke sind gerade ein bisschen knapp(wohne in Norderstedt, Vorstadt von Hamburg).
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Tjah was soll ich sagen...ich habe endlich meinen inneren Frieden gefunden :)

Heute etwas früher aufgestanden da ich heute mindestens 2 Ho-oh Raids machen wollte um meine Tagespässe zu verbraten die sich angesammelt haben. Hab den Montag schleifen lassen und überhaupt kb gehabt was zu machen, da ich es generell nicht gern hab vor meiner Arbeit zu zocken. Heute ging es aber nicht daher eher aufgestanden und gehofft das sich 1-2 Raids in der Innenstadt auftreiben lassen bevor ich zur Arbeit muss. Irgendwie war da nicht viel los, aber wie schön es doch ist in einer Telegramm Gruppe zu sein.

Dort wurde schön ein Bild gepostet vom Centro-Stand. Und man siehe da 3 Legis gegen halb 11. Perfekt ist ein etwas kleinerer Umweg Richtung Arbeit aber würde alles perfekt passen. Also hingefahren um die Raids mitzunehmen. Endlich angekommen mach ich den ersten Raid und stelle überrascht fest das es wohl Wetterboost hatte. Hab voll vercheckt welches Wetter es hatte. Was lächelt mich da an beim ersten Raid. Genau endlich ein verdammtes Shiny nach über 40 Raids. Hatte 2725 WP. Etwas knapp über 80% aber war mir egal. ENDLICH hab ich auch das verdammte Ding. Danach war der Tag eigentlich für mich gelaufen, im positivem Sinne da ich von da an mega gut gelaunt zur Arbeit ging und ich nun das auch abhaken kann
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.500
Bahamut schrieb:
da ich von da an mega gut gelaunt zur Arbeit ging
ach, Du arbeitest auch? :D

Hut ab, wann schläfst Du?

P.S. Ist nicht böse gemeint! Bin nur fasziniert, wieviel StSt Du immer mal wieder sammelst, Deine Analysen schreibst...Danke dafür! Da wundert es mich, dass das noch neben Arbeit geht...
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Das lässt sich mit 6 Buchstaben erklären:

C-E-N-T-R-O
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Nidoqueen schrieb:
Bahamut schrieb:
da ich von da an mega gut gelaunt zur Arbeit ging
ach, Du arbeitest auch? :D
Hut ab, wann schläfst Du?

P.S. Ist nicht böse gemeint! Bin nur fasziniert, wieviel StSt Du immer mal wieder sammelst, Deine Analysen schreibst...Danke dafür! Da wundert es mich, dass das noch neben Arbeit geht...
Öhm ich geh in der Regel in 24 ins Bett, sofern ich Spät oder Mittelschicht habe.Habe an sich eine 40 Stunden Woche. Bin halt im Einzelhandel tätig aber es ist wie es cruz geschrieben hat. Meinen Sternenstaub und Lvl 40 und vieles andere hab ich dem Centro zu verdanken da man dort einfach perfekt grinden kann. Egal ob Ep, SS, Raiden oder sonst was. Ohne Centro hätte ich bei weitem nicht so viel wie jetzt, jedoch kommt das natürlich auch vom krassen zocken, denn ohne viel zocken würde man solch eine Menge wie ich oder meine Kollegen nicht kriegen, aber generell kriegt man im Centro binnen kurzer Zeit sehr viel Staub was man sonst nirgends SO Schnell kriegt. Ich kenn noch 1-2 andere gute Orte aber die verblassen im Vergleich zum Centro
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich hatte nach den Diskussionen letzte Woche auch überlegt, ob ich einen Zapdos weglasse, um mir einen Arktos mehr zu greifen. Obwohl der Bedarf bei Arktos deutlich größer ist, habe ich mich dagegen entschieden, wollte keinen Tag weglassen und es kommt eh, wie es kommt. Deshalb habe ich soeben mein erstes Quest-Arktos abgeholt: ein 96iger :love:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.134
Susi schrieb:
Ich hatte nach den Diskussionen letzte Woche auch überlegt, ob ich einen Zapdos weglasse, um mir einen Arktos mehr zu greifen. Obwohl der Bedarf bei Arktos deutlich größer ist, habe ich mich dagegen entschieden, wollte keinen Tag weglassen und es kommt eh, wie es kommt. Deshalb habe ich soeben mein erstes Quest-Arktos abgeholt: ein 96iger :love:
Wenn du letzte Woche einen gefangen hättest, wäre es ein 98er gewesen...
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Orangetrucker schrieb:
ValorMichi schrieb:
sh.L21 schrieb:
... Ich habe mich entschieden einen legendären Buddy für das Event zu nutzen um mir so ein paar zusätzliche Sonderbonbons zu erlaufen. ...
Ich fürchte, dass das in der Tat die falsche Taktik war...Es wird ja schliesslich jede Distanz reduziert - also gewinnst oder verlierst Du nicht wirklich etwas - ....
Ich würde eigentlich nie einen Legendären als Buddy nehmen - dafür gibts die Sondercandy...
Die Argumentation verstehe ich nicht. Ich habe leider erst relativ spät auf Mewtu umgestellt, da ich die aktuellen Fortschritte nicht wegwerfen wollte und ich den Moment der Bonbonausgabe jedesmal verpennt habe. Ein Mewtubonbon auf 5 km ist ja ein Schnäppchen.
Die Argumentation ist simpel: Man rechne einfach die Sondercandy in Km ("-Candy") um.
Verwende ich sie für ein legendäres, dann bekomme ich dafür 20 km. Für ein Chaneira-Candy nur 5 und für manch andere Sachen sogar nur 1.
Bei den Legendären hab ich ein Rayquaza, ein (100%) Entei, ein Kyogre, ein Raikou und ein Mewtu gemaxt - gestern noch ca 80 Mewtu-Candy für den zweiten umgewandelt, ebenfalls stecken schon ein paar Candy in Rayquaza für einen weiteren "generalisten". Und dennoch habe ich noch 368 Sondercandy im Inventar...
Ich weiß echt nicht, ob ihr es mit dem Legendären Maxen so übertreibt, oder ob ich einfach nur Glück habe bei den Raids...?

General Zod schrieb:
Davon will ich dich doch gar nicht abhalten. Ich maxe ja selber gerade ein Brutalanda. Aber schön langsam durch Füttern und Eier (aktuell ist bei mir in jedem zweiten 10er ein Kindwurm).
Ich will nur nicht, dass Du dich irgendwann über die vielen km von jetzt ärgerst, weil Du dann Brutalanda-Bonbons bis zum Abwinken bekommst. Bei Dratini war das so, bei Larvitar wird es bald so sein und Kindwurm wird wohl auch noch dieses Jahr folgen.
Du gehst hier aber nicht von der "Allgemeinen" Situation aus, sondern von einer sehr verschobenen (um nicht zu sagen verwöhnten) Ansicht mit Deinen ganzen Stops @work...
Ich verfüttere weit weniger und komme auch nicht auf die Idee meine Sananabeeren zu verfüttern...
Folglich hast Du ganz andere Ertragsmengen aus Fütter-Candy als ein "normaler" Spieler ohne diesen Wettbewerbsverzerrenden Vorteil
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich habe gestern bei 7 T5-Raids nur 30 Sonderbonbons bekommen. Generell sieht es da in letzter Zeit eher schlecht aus. Gestern gabs drei mal 6 Stück, sonst weniger oder gar keine. Es passiert oft, dass ich gar keine bekomme.
Ich suche mir jetzt schon immer die Quests die Sonderbonbons bringen. :/
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben