Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Naja, @Susi hat sich ja über den Level 15 IV 96 gefreut. Da wäre ein 98er noch besser gewesen. Auf Kyogre freu ich mich auch. Bin da eh gerade...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.126
Nidoqueen schrieb:
shamino schrieb:
Wenn du letzte Woche einen gefangen hättest, wäre es ein 98er gewesen...
auf LV 15! Kostet noch mehr SBs
Zum Thema Sonderbonbons:
Ehrlich, ich schaue da auch nicht drauf.
Gemaxt: 100er Kyogre, 96er Rayquaza, Groudon, Ho-Oh, Lugia, Raikou, Zaptos, Arktos, Kyogre 2 auf 35, Mewtu 2 auf LV 35 (mit 155 SB noch ausbaufähig) , diverse SBs schon auf Legis zugewiesen, die warten nur auf die vernünftigen Exemplare.
Habe immer noch > 150 im Bestand, normalerweise mache ich einen Raid/Tag...
SBs gehen bei mir ausschließlich in die Legis. So komme ich eigentlich gut klar.

Kyogre gefällt mir, kann mir gut vorstellen, dass ich Nummer 3 auch auf LV 35 ziehe.
Naja, @Susi hat sich ja über den Level 15 IV 96 gefreut. Da wäre ein 98er noch besser gewesen.

Auf Kyogre freu ich mich auch. Bin da eh gerade dabei Bonbons zu sammeln. Mal sehen, vielleicht kommen am Ende zwei dabei raus, die gemaxt werden. Ein 96er mit 15/13/15 hab ich ja schon... Wenn die Bonbons da sind, geht der hoch.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Was für ein Tag. Bis 18Uhr war nichts in Sicht, nachmittags war Unwetterwarnung und Gewitter. Ich hab nur einen Stop gedreht und drei Pokemon gefangen. Dann ging es wie gestern wieder rund: plötzlich drei Raids nebeneinander, es regnete noch aber ich bin hin. Dann von da aus zwei weitere sichtbar. Bei den fünf Raids gab es nur Schrott-Ho-Ohs und insgesamt sechs Sonderbonbons.
Dann war ich schon auf dem Heimweg und plötzlich gab es drei neue Eier, also auf zum nächsten. Beim sechsten Raid gab es dann 12 Sonderbonbons. Beim siebten Raid dann mit Abstand das beste Ho-Oh für den Tag mit 2201WP bekommen.... und shiny. :love:
89% 15 Angriff. Das wird gemaxt. :D
Den letzten Raid habe ich mir dann gespart. :whistling:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.126
Konnte heute zumindest meinen gestrigen Tagespass loswerden. L1... Zwirrlicht... Natürlich ohne SB.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Mein Tagesbericht ist schon vom Mittwoch, da ich heute (also seit paar Minuten gestern) 0 Minuten spielen konnte.
Aber Mittwoch war wieder toll, ich war nach längerer Teit wieder zu Besuch in Stuttgart, hatte mich extra bei Telegramm in der Raidgruppe angemeldet und innerhalb 3 Stunden 6 Ho-Oh machen können, dabei auch viele nette Leute getroffen. Leider immer noch kein Shiny.

Gilt es inzwischen als sicher dass Ho-Oh ab morgen weg ist?
 

Lauch3D

Stubenhocker
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
5
Das Pokestop Event war wohl das krasseste EP Event, dass es bisher gegeben hat. Alleine am Sonntag ca. 6 Millionen Erfahrungspunkte gefarmt.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Lauch3D schrieb:
Das Pokestop Event war wohl das krasseste EP Event, dass es bisher gegeben hat. Alleine am Sonntag ca. 6 Millionen Erfahrungspunkte gefarmt.
Aber auch nur, wenn man dabei kräftig durchs Land gefahren ist. Ich habe das gesamte Event über vielleicht 15 bis 20 neue Stops gedreht und so insgesamt weniger EP als bei manch anderem Event gemacht.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.126
General Zod schrieb:
Lauch3D schrieb:
Das Pokestop Event war wohl das krasseste EP Event, dass es bisher gegeben hat. Alleine am Sonntag ca. 6 Millionen Erfahrungspunkte gefarmt.
Aber auch nur, wenn man dabei kräftig durchs Land gefahren ist. Ich habe das gesamte Event über vielleicht 15 bis 20 neue Stops gedreht und so insgesamt weniger EP als bei manch anderem Event gemacht.
Ja, ging nur, wenn man wirklich auch neue Stops in Reichweite hatte. Leider hatten wir die Umgebung schon vor dem Event innerhalb des letzten Jahres bespielt, sodass es schwer war, neue Stops zu finden. Dementsprechend weit weniger EP gemacht, als andere Spieler hier.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.858
Lauch3D schrieb:
Das Pokestop Event war wohl das krasseste EP Event, dass es bisher gegeben hat. Alleine am Sonntag ca. 6 Millionen Erfahrungspunkte gefarmt.
An einem Tag? In Stops umgerechnet wären das 1500 neu gedrehte Scheiben bei circa 4000 EP pro Stop. Da das in einer Stadt kaum möglich ist, habt ihr nebenbei noch ganztägig mit Glücksei geraidet und entwickelt?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Fuflmon schrieb:
Mein Tagesbericht ist schon vom Mittwoch, da ich heute (also seit paar Minuten gestern) 0 Minuten spielen konnte.
Aber Mittwoch war wieder toll, ich war nach längerer Teit wieder zu Besuch in Stuttgart, hatte mich extra bei Telegramm in der Raidgruppe angemeldet und innerhalb 3 Stunden 6 Ho-Oh machen können, dabei auch viele nette Leute getroffen. Leider immer noch kein Shiny.

Gilt es inzwischen als sicher dass Ho-Oh ab morgen weg ist?
schade an dem Mittwoch hatte ich nur zeit für mein ex Raid. Vielleicht sieht man sich ein anderes mal wieder.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
@Lauch3D du bist doch in der Stuttgarter Spam Gruppe oder? Dann ist klar das du 6 Mio gemacht hast :D
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ich frag´s mal noch hier:
Da ich die Prozentuale nicht kenne und es andere sicher auch interessiert:
Ich gehöre zu den Leuten die Kyogre nicht curveballen können wenn er am linken oder rechten Bildrand ist.
Wie ist die Fangchance besser, ihm dann ne goldene HB zu geben und gerade zu werfen - oder ihn mit einer NB mittig zu halten und dann zu
curveballen?
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
TheSick1981 schrieb:
Ich frag´s mal noch hier:
Da ich die Prozentuale nicht kenne und es andere sicher auch interessiert:
Ich gehöre zu den Leuten die Kyogre nicht curveballen können wenn er am linken oder rechten Bildrand ist.
Wie ist die Fangchance besser, ihm dann ne goldene HB zu geben und gerade zu werfen - oder ihn mit einer NB mittig zu halten und dann zu
curveballen?
Mit goldener Beere und gerade ist die Fangchance besser: Link Musst da nach unten zu den Tabellen scrollen
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Sechs von sechs Kyogre gefangen.... keine Shiny, aber mindestens einer davon über 90%.... als jemand der an den Bundyfluch glaubt wird mir was schlimmes passieren oO
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ja ich wundere mich auch, bisher hatte ich bei Kyogre die schlechteste Quote aller Legendären, heute 5/5 gefangen, ein shiny dabei, ein 96iger dabei - leider sind das zwei unterschiedliche Pokemon, aber man kann halt nicht alles haben :)

Außerdem habe ich ein 100%iges Flemmli ausgebrütet, endlich mal die Bewertung mit Happy End abgeschlossen (ich hatte in letzter Zeit ein paar Pokemon mit 3x13 oder 3x14, große Spannung bei der Ingame-Bewertung, aber Blanche war dann leider doch nur "beeindruckt").
Die große Frage ist nur: soll ich das jetzt entwickeln oder kommt da irgendwann noch ein CD, wo man irgendeine viel bessere Attacke kriegen kann?
 

Aposeele

Trainer
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
131
Heute meinem persönlichem Spielziel um ein Bundesland näher gekommen.
Habe jetzt neben Sachsen-Anhalt und Baden-Württemberg auch eine goldene Arena in Sachsen.
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Ich hab grad etwas interessantes geschafft. L1 Seemops mit 11WP, ich werf einen roten Ball, curve + "gut!", und das Teil flieht. 8o
Man könnte JEDEN Wurfbonus weglassen und das Teil hätte immer noch eine 100% Fangrate. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich es aufgenommen :D
Das einzige, was es soweit ich weiß erklären könnte, wäre GPS-Drift, aber das Signal war die ganze Zeit in Ordnung.

Edit: Ach zefix. Hab grad im Inventar geschaut und da ist es...
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.500
TheSick1981 schrieb:
Ich gehöre zu den Leuten die Kyogre nicht curveballen können wenn er am linken oder rechten Bildrand ist.
Dann wartest Du einfach, bis es in der Mitte ist!
So mache ich das, ja, nervt, das Teil ist es aber wert! Das Wetter ist ja auch deutlich besser als bei der letzten Welle, also, was soll's: Geduld!
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben