Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Da bin ich gerade auch etwas am rumgrübeln. Es sammeln sich ja wieder Kyogre Bonbons an und so werde ich natürlich ein weiteres zumindest pushen...
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
PesteNoire89 schrieb:
Poktester schrieb:
Shiny abgehauen? ?(
ne kein shiny ein normales was mir lieber gewesen wäre als das rosa Teil welches schlechte iv hatt. :D
Da bin ich gerade auch etwas am rumgrübeln. Es sammeln sich ja wieder Kyogre Bonbons an und so werde ich natürlich ein weiteres zumindest pushen, auch wenn da meine "Fans" händereibend einen Widerspruch zu erkennen glauben mögen. ;)

Nur welches?
- shiny wettergeboostetes 82er mit 15 Angriff
- wettergeboostetes 93er mit 15 Angriff
- normales 96er mit 13 Angriff

Ich glaube, wenn nichts besseres kommt, gewinnt glatt das shiny, weil ich auf Abwechslung stehe.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich würde auch das Shiny nehmen, 15 Angriff + wetterboost ist nicht zu schlagen.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Warte erstmal ab. Da kommt bestimmt noch was besseres.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Flitzer09 schrieb:
Warte erstmal ab. Da kommt bestimmt noch was besseres.
Abwarten werde ich auf alle Fälle. Aber ich glaube, ich habe mein Glück bereits jetzt aufgebraucht.

In der ersten Kyogrewelle habe ich 24 gefangen und lediglich ein normales erreichte die 93%.
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Endlich habe ich auch mein Shiny :)
Die FangQuote ist bisher dazu mit 14/16 auch noch überragend. Jetzt will ich nur noch endlich meinen 100%-wal haben.
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
General Zod schrieb:
In der ersten Kyogrewelle habe ich 24 gefangen und lediglich ein normales erreichte die 93%.
Genau so war es bei mir auch, um die 26 gefangen und davon eines mit 93%, das sogar noch mit KP auf 15.

Und was jetzt in den letzten drei Tagen?
Zwei Shiny und heute noch ein 98er dazu :)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
ich werd wohl ne Woche kaum Raiden können da ich spät Schicht habe ;(
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
also entweder habe ich was verpasst oder ich bin jetzt ganz kirre

Ich habe paar tage keinen RAID bestritten und hatte einen freien raidpass

Gestern habe ich den freien Pass genutzt und beim zweiten RAID aber mit meinem Grünen Pass zahlen müssen.
Gab es da ne Änderung, welche dieses DoppelraidBug beseitigt hat???
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Das ist kein Bug sondern der Tagespass von "gestern" und der aktuelle von heute.

ist schon immer so


Edith sagt: Kerle du hast wieder nicht richtig gelesen .
Ich vermute das du den Vortagespass schon verbraten hast sonst würde ja das obige Szenario greifen.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Knoedel schrieb:
Das ist kein Bug sondern der Tagespass von "gestern" und der aktuelle von heute.

ist schon immer so


Edith sagt: Kerle du hast wieder nicht richtig gelesen .
Ich vermute das du den Vortagespass schon verbraten hast sonst würde ja das obige Szenario greifen.
ja wie das eigentlich War ist mir auch bekannt.
Aber wie kann das sein? Ich habe zu 100% den Vortag und die ganzen Tage davor keinen RAID bestritten.

Und nach insgesamt 3 raids gestern, war ein freier und 2 grüne pässe weg. Deshalb War ich ja auch so verwirrt darüber...

Oder ich hab irgendwas völlig übersehen... keine Ahnung..
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hast du dir überhaupt aktiv einen neuen Pass geholt, nachdem du den vom Vortag verbraucht hast?

Bzw hast du dir sicher am Vortag einen Pass geholt?
 

Krissto

Guest
evtl. hast Du vom Vortag keinen gehabt (wenn Du da keine Arena gedreht hast). Den Irrtum hatte ich auch schon mal und habe den "fehlenden" Pass gesucht.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Die Glückssträhne hält an - trotz Unlust schnell auf nen 4er + 5er Doppelraid gegangen und mit nem geboosteten 93er Despo und geboosteten 88er Kyogre wieder heim 8|
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Yeah 2 Absol Quests heute gefunden :thumbsup:
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Mein Wochenende hat sich auch gelohnt, der dritte Raid da hatte ich schon mein Shiny-Wal. Und gestern hintereinander als Forschungsbelohnung erst ein 100% Flegmon bekommen und direkt darauf ein 100% Wailmer :D Mein Freund hat vielleicht dumm aus der Wäsche geguckt :rolleyes:
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Heute endlich die vereinbarte Raidtour gemacht...naja nicht ganz so wie gedacht. Ursprünglich wollten wir nur mit einem Auto und reinen blauen Spielern die Tour machen, jedoch haben sich welche noch eingeklinkt..und so sind wir dann mit 2 Autos gefahren.

Haben etwas mehr als 20 Raids in den 5 Stunden machen können und es hat sich bei mir eher bedingt gelohnt. Nix besseres als 91 %. Jedoch ist es bei den Shinys immerhin besser als bei Ho-oh. Hab aus der Raidtour nur einen bekommen aber kurz vor der Raidtour sprang mir der erste mit 2309 WP als Shiny entgegen. Hat mich da doch sehr gefreut da dies definitiv der erste Shiny sein wird den ich maxen werde. Hat 91% und schön 15 Atk. Da werd ich mich freuen den nachdem Event zu maxen.

Abseits dessen war aber nicht viel. Konnte dennoch durch das bloße plussen recht viel SS zusammen farmen heute, was immer nett ist.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763


Schon wieder...warum treten die 30% Fluchtrate, die ich bei Legis habe, immer bei den 98ern und 100ern ein? Auf Dauer ist das echt frustrierend...
 

Anhänge

baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
feel you :/ die letzten tage sind ein 96er und ein 93er geflüchtet, das beste ist immernoch von der letzten runde mit 91%
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.113
Heute trotz wenig Spielen nebenbei 100.000 Staub gemacht. Konnte aber 4 Kyogre-Raids und einen Tentoxa-Raid an einer EX-Arena machen. Mal sehen, was dabei rauskommt.

Beim ersten Raid heute um 13:00 Uhr hat die Kleine einen Shiny Kyogre bekommen. IV war für sie auch recht gut mit 2303. Sonst sind wir alle von Shinys "verschohnt" worden. Hoffe wir bekommen da noch welche.

Der letzte Raid heute Abend war nochmal echt doof. Wir waren auf dem Weg nach Hause, da kam die Meldung, dass bei uns im Ort noch ein Kypgre-Raid ist. Ein Spieler wollte dann gleich nach Schlüpfen anfangen. Wir haben gefragt, ob die Leute noch 10 Minuten warten könnten, da wir noch so viel Zeit gebraucht haben. Da haben zwei gesagt, dass sie mit und Raiden würden. Die anderen Spieler wollten gleich rein. Als wir dann da waren, sind wir zu sechst rein, wärend die anderen Spieler vorher 11 Leute waren. Wir habens im ersten Versuch leider nicht geschafft. Die anderen beisen Spieler wollten schon gehen, da hab ich schnell nochmal über Messenger gefragt, ob noch jemand kommen kann. Zum Glück fand sich dann auch noch jemand, der kommen konnte. Im zweiten Anlauf mit 9 Leuten war es dann auch kein Priblem, den Raid zu machen. Das bescheuertste war nur, dass der Spieler, der unbedingt beim Schlüpfen anfangen wollte, dann noch da geblieben ist, wärend wir den Raid gemacht haben. Er wollte sogar nochmal bei uns mit rein, weile r Kyogre nicht gefangen hatte (geht natürlich nicht). Frag mich, warum der unbedingt darauf bestanden hat, beim Schlüpfen von Kyogre anzufangen und nicht warten konnte, wenn er dann doch bein zweiten Raid daneben steht?

Naja, habe heute 3 von 4 gefangen.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben