Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Solche Leute sind mir die liebsten. Unbedingt starten wollen aber dann noch 30min rumstehen. Hauptsache nicht auf andere warten. :thumbdown:
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Solche Leute sind mir die liebsten. Unbedingt starten wollen aber dann noch 30min rumstehen. Hauptsache nicht auf andere warten. :thumbdown:
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165


Hab nun endlich mein erstes Metagross. :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.101
Overused schrieb:
Solche Leute sind mir die liebsten. Unbedingt starten wollen aber dann noch 30min rumstehen. Hauptsache nicht auf andere warten. :thumbdown:
Ja... Und hätte wenigstens einer von der ersten Gruppe gewartet, hätten wir den Raid im ersten Durchgang geschafft. War schon rot am Ende.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Ich habe heute mal wieder ein paar Stündchen im Centro verbracht.
Unter den 400-500 Fängen waren ein 100er hydropi und ein 100er amonitas.

@Bahamut du hast beide wahrscheinlich verpasst oder?
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
heute ein Kyogre gemacht 2295 WP keine 15 ATK - der Zweite pass ist wegen Netzwerkfehler verpufft, was für eine Scheiße. ist der übelste Krampf hier mit den Raids wegen der Differenzen zw. einigen Spielern die zu Gruppensplittung geführt haben.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich habe es doch geahnt, dass ich nach den ersten 3 Kyogre hätte aufhören sollen. Die nächsten 3 waren nicht nur alle schlecht und unshiny, mir ist auch noch eines entkommen und meine perfekte Bilanz ist dahin.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
das pantimimimimi ist wieder los
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Flitzer09 schrieb:
Ich habe heute mal wieder ein paar Stündchen im Centro verbracht.
Unter den 400-500 Fängen waren ein 100er hydropi und ein 100er amonitas.

@Bahamut du hast beide wahrscheinlich verpasst oder?
Das habe ich wie ein Boss weggeplusst.

Naja halb so wild hab noch 2 98er in petto....
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.764
Team
Rot
General Zod schrieb:
Ich habe es doch geahnt, dass ich nach den ersten 3 Kyogre hätte aufhören sollen. Die nächsten 3 waren nicht nur alle schlecht und unshiny, mir ist auch noch eines entkommen und meine perfekte Bilanz ist dahin.
Dafür, dass du es eigentlich gar nicht magst, ist dein Mimimi-Gejammer ziemlich laut. ;)

Ich wär froh, wenn ich ein shiny hätte.
 

PorkSoda13

Schüler
Mitglied seit
08.12.2017
Beiträge
41
EdiSiffredi schrieb:
also entweder habe ich was verpasst oder ich bin jetzt ganz kirre

Ich habe paar tage keinen RAID bestritten und hatte einen freien raidpass

Gestern habe ich den freien Pass genutzt und beim zweiten RAID aber mit meinem Grünen Pass zahlen müssen.
Gab es da ne Änderung, welche dieses DoppelraidBug beseitigt hat???
Hatte ich auch schon mal. Problem war dabei, dass ich nach Verbrauchen des "alten" Passes einfach keine Arena mehr gedreht habe (weil Inventar voll und zwei Raids ziemlich direkt hintereinander) und mir somit auch keinen "neuen" Pass gezogen habe. Dadurch hatte ich zu Beginn des zweiten Raids natürlich keinen normalen Raid-Pass auf Lager und da man in einen Raid mittlerweile so automatisiert und schnell reinklickt, habe ich die Auswahl des Premium Raid-Passes erst bemerkt, als es schon zu spät war. Den neuen Tagespass habe ich mir dann aber nach dem zweiten Raid noch geholt.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Sukram schrieb:
General Zod schrieb:
Ich habe es doch geahnt, dass ich nach den ersten 3 Kyogre hätte aufhören sollen. Die nächsten 3 waren nicht nur alle schlecht und unshiny, mir ist auch noch eines entkommen und meine perfekte Bilanz ist dahin.
Dafür, dass du es eigentlich gar nicht magst, ist dein Mimimi-Gejammer ziemlich laut. ;)

Ich wär froh, wenn ich ein shiny hätte.
Du bist echt gut im Wortverdrehen. So ein bisschen was verwenden, das ich ungefähr so gesagt habe, aber dann einen komplett neuen Inhalt erfinden. Propaganda vom feinsten.

Dass ich Kyogre nicht mögen würde, habe ich nie geschrieben, sondern lediglich, dass ich lieber einen neuen unverbrauchten Raidboss gehabt hätte.

PS: war aber klar, dass das dem Lowbob-Wadenbeisser gleich gefällt. :evil:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.101
PorkSoda13 schrieb:
EdiSiffredi schrieb:
also entweder habe ich was verpasst oder ich bin jetzt ganz kirre

Ich habe paar tage keinen RAID bestritten und hatte einen freien raidpass

Gestern habe ich den freien Pass genutzt und beim zweiten RAID aber mit meinem Grünen Pass zahlen müssen.
Gab es da ne Änderung, welche dieses DoppelraidBug beseitigt hat???
Hatte ich auch schon mal. Problem war dabei, dass ich nach Verbrauchen des "alten" Passes einfach keine Arena mehr gedreht habe (weil Inventar voll und zwei Raids ziemlich direkt hintereinander) und mir somit auch keinen "neuen" Pass gezogen habe. Dadurch hatte ich zu Beginn des zweiten Raids natürlich keinen normalen Raid-Pass auf Lager und da man in einen Raid mittlerweile so automatisiert und schnell reinklickt, habe ich die Auswahl des Premium Raid-Passes erst bemerkt, als es schon zu spät war. Den neuen Tagespass habe ich mir dann aber nach dem zweiten Raid noch geholt.
Also, wenn man den Tagespass vom Raid noch nicht abgeholt habe, aber an eine Arena komme, in der ein Raid läuft, zieht das Spiel automatisch den Tagespass. Und selbst wenn man noch beim ersten Raid den Pass vom Vortag verwende, dann aus der Lobby raus geht, wird automatisch der neue Tagespass gezogen. Das passiert automatisch, selbst wenn er gar nicht gebraucht wird, weil der erste Pass ja noch in Verwendung ist. Es ist also gar nicht möglich, zuerst einen Premium-Pass zu verwenden, bevor man nicht alle Tagespässe verbraucht hat.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.101
General Zod schrieb:
Sukram schrieb:
General Zod schrieb:
Ich habe es doch geahnt, dass ich nach den ersten 3 Kyogre hätte aufhören sollen. Die nächsten 3 waren nicht nur alle schlecht und unshiny, mir ist auch noch eines entkommen und meine perfekte Bilanz ist dahin.
Dafür, dass du es eigentlich gar nicht magst, ist dein Mimimi-Gejammer ziemlich laut. ;)
Ich wär froh, wenn ich ein shiny hätte.
Du bist echt gut im Wortverdrehen. So ein bisschen was verwenden, das ich ungefähr so gesagt habe, aber dann einen komplett neuen Inhalt erfinden. Propaganda vom feinsten.
Dass ich Kyogre nicht mögen würde, habe ich nie geschrieben, sondern lediglich, dass ich lieber einen neuen unverbrauchten Raidboss gehabt hätte.

PS: war aber klar, dass das dem Lowbob-Wadenbeisser gleich gefällt. :evil:
Ich hoffe, dass Niantic die Golems jeweils höchstens 14 Tage im Spiel lassen. Der Dex-Eintrag ist das einzig Gute an den Dingern. Und selbst wenn es das Ding gleich Shiny gibt, würde ich bei denn spätestens nach 2 Wochen auf L1 - L4-Raids umsteigen, wenn die rauskommen. Die sind absolut unnütz und da wird kein Gramm Staub reingesteckt, so lange es kein 100er ist. Aber selbst als 100er würden die ziemlich weit hinten in die Liste der zu maxenden Pokemon rücken. Noch hinter Suicune und Latias.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wenn Niantic die Golems als Verteidiger zulässt, wären sie gleich interessanter.

Aber dann würde Ni... ähh NerfHeiteira gleich wieder loszahnen, wenn sie eine Arena einnehmen möchte, in der 3 Golems und ein Heiteira gefüttert werden. :evil:
 

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
General Zod schrieb:
Wenn Niantic die Golems als Verteidiger zulässt, wären sie gleich interessanter.

Aber dann würde Ni... ähh NerfHeiteira gleich wieder loszahnen, wenn sie eine Arena einnehmen möchte, in der 3 Golems und ein Heiteira gefüttert werden. :evil:
Um den Gedanken mal weiterzuspinnen, da er mir gefällt: 1 Golem pro Arena und das ganze wäre nur noch halb so wild ;)
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Wir reden von Niantic, so Gedankenspiele sind daher obsolet - wir werden weitere total nutzlose Legis bekommen die wir schlimmstenfalls ein Vierteljahr raiden müssen :D
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
selbst wenn man diese in Arenen stellen könnte, für was? haben die gleiche Schwäche wie Heitera/Relaxo/Chanaira, nämlich Kampf. Da ist jedes Gramm Staub und SB aus jetztiger Sicht Verschwendung. Für Arenen Verteidigen wären Ho Oh oder Lugia oder sogar Suicune intressanter.
Für PvP könnten sie aber eventuell als Tank brauchbar sein

Gestern Endlich mal ein Kyogre mit 2304WP gefangen, mein bisher bestes, zum Glück habe ich bisher keins gemaxt, mal schauen ob noch ein besseres kommt
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Bis jetzt eigentlich ein netter Tag - grad zwar nen geboosteten Kyogre nicht fangen können, aber dafür ein Shiny Muschas aus einer Quest und einen 100er Karpfen auf Level 20 einkassiert.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben