Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Danke, und mir 'ne neue Herausforderung eingebracht ;-)
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Overused schrieb:
shamino schrieb:
Für mich sind alle Lowbobs, die unter 30.000.000 XP haben... Das ändert sich aber je länger das Spiel geht. :p :D
Das hat dir jetzt leider das like versaut. :whistling:
Danke, und mir 'ne neue Herausforderung eingebracht ;-)
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Event40er schrieb:
shamino schrieb:
Für mich sind alle Lowbobs, die unter 30.000.000 XP haben... Das ändert sich aber je länger das Spiel geht. :p :D
Für mich alle unter 50.000.000 XP ;)
Puh, gut das ich bei 51 bin. :p

Gestern war mal ein Sahnetag, morgens auf dem Weg zur Arbeit mein sechstes Shiny-Karpador geplust -
quasi als Vorbote für die Vergoldung der Karpador-Medaille am Abend! :D

Und als Sahnehäubchen gabs noch ein Shiny-Muschas aus einem Lockmodul!
 

Anhänge

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Mein 3-Tagesbericht.
Am Freitag/Samstag haben wir Freunde in Köln besucht und auf dem Rückweg haben meine Frau und ich kurzfristig beschlossen diesen sagenumwobenen Ort namens Centro aufzusuchen. Es war wirklich eine spontane Idee, sonst hätte ich sicherlich versucht mal jemanden von hier zu kontaktieren. Aber nun ja. Waren vielleicht knapp 1,5h dort und es hat sich wirklich wie ein PoGo-Abenteuerpark angefühlt. So viele Spieler, immer und überall. Wahnsinn. Und zumindest gut 1h konnte ich mich sogar in die Arena im Vordergrund reinstellen. Dank füttern hats für Bronze gereicht :thumbup:



Zurück in der Heimat wollten meine Frau und ich eigentlich noch ein Kyogre mitmachen, aber wir sind 1min nach Verabredungszeit angekommen und die Gruppe war natürlich schon durch... naja. Passiert. Weil gleich um die Ecke noch ein Absol war, haben wir uns mal zu zweit daran versucht. Unser erster 4er-Raid als Duo. Sie spielt erst seit gut 3 Monaten und mit Level 32 war ich mir nicht sicher ob das wirklich gut geht. Ich hab dafür sogar extra noch ein 98 Machollo entwickelt und bis auf Level 34 gepusht ... nur um dann trotzdem bei der Teamauswahl zu verkacken und Slot 6 mit irgendeinen Mist zu belegen (man muss dazu sagen, es standen nur noch wenige Minuten auf der Uhr. Gerade so, dass ein zweiter Anlauf klappen konnte, wenn sie die Lobby sofort öffnet und ich noch mein Machomei pushe). Lange Rede... wir haben es ohne Wetterboost mit ca. 20 Sek Restzeit geschafft. Hat sich gut angefühlt und in der ganzen Aufregung natürlich kein Beweisfoto gemacht. 8o

Und dann gestern auf dem Rückweg von der Arbeit 2 Kyogre nebeneinander gemacht... Wir waren nur zu 5. (einer Level 30) aber haben es trotzdem recht guthinbekommen. Und die Belohnung....

Das andere auch gefangen und somit meine Kyogre-Quote seit Wiedererscheinen auf 4/5 verbessert.

Und heute dann auch noch ein Shiny-Muschas geplust. So kann es weitergehen :)
 

Anhänge

schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Nach dem letzten Hoch leider Dauerflaute: Wenig Raids (1/3 Kyogre), 0 Shinies.
Aber nur noch 52 Karpadore fehlen für die Anglermedaille. Obwohl es viele Karapdore gibt, ist die Spawnquote von großen Karpadoren vergleichsweise (wesentlich) geringer als beim letzten Event. Schon komisch so eine Woche ohne Highlights trotz der Events - naja, jedenfalls im Vergleich zu früher, als man noch stumpf fangen musste, um zu leveln.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Weisheit des Tages:
Du weißt, du nimmst an einem unwirtschaftlichen Raid gegen Kyogre teil, wenn du bei sieben Kämpfern und Blizzard schon im ersten Durchgang mehrere Stollos siehst :cursing:
 

zhorbu

Schüler
Mitglied seit
16.04.2017
Beiträge
56
Freundescode
643110175939
Hatte ich gestern auch, 4 x Stollos und 2 pantimos, juhu
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
zhorbu schrieb:
Eh, sach' bloss nichts gegen Mr. Mime.

Ich baue mir da gerade eine supermächtige Pantimos-Truppe auf. Da sind auch schon einige drunter, die sauber auf Maxanschlag hochgezogen werden. Pantimos ist eines meiner Lieblingstierchen und die kleinen Freunde haben mir schon sehr viel Spass gemacht. Ihr immer mit Euren Nanoplus an Damagepünktchen, Break-Even Points, Kosten-Nutzen-BWL-Chartkurven und sonst so'n War-Of-Tanks-Nerd-Kramzeuch. Zu 95% vollkommen sinnlos, es sei denn ich will mal ein Solo-Mewtu versuchen. Aber Kämpfen soll ja auch Spass machen und Mr. Mime zuckelt so schön rum, putziges Kerlchen, it's so cute ;-)

 

Anhänge

TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Wenn ich dafür nicht meine gesamten Elektropokemon und Despotare opfern muss damit der Raid doch gepackt wird, können die anderen meinetwegen mit Taubsis teilnehmen - aber in besagtem Fall wurds teuer (außerdem das Kyogre nicht gefangen und die Belohnung war auch scheiße)
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Heute nach der Arbeit diesesmal 3 Kyogre Raid machen können. Aus 3 Raids 2 Shinys gepullt...ähm WTF.

Das Ding scheint mich zu lieben. Beim ersten Raid kam zum aller ersten mal was besseres als ein 91er....ein 93er mit 2315 Wp. Eingesackt. Danach kam der nächste...und dann erneut ein Shiny. Glatt 2300 WP mit 15 Atk. Etwas später den dritten Kyogre gemacht, aber dieses mal nur mit 4 Leuten. Hat sich gelohnt...der 93er der mir vorhin entgegenkam kam erneut zurück mit einem pinken Farbton :D

Eiskalt also den gleichen 93er erhalten nur in Shiny. Einfach nur geil. Dazu 150k SS erfarmen können und dazu ein Shiny Kabuto bekommen. Leider kein Wailmer oder Muschas welche mir lieber gewesen wären...aber vielleicht kommen die ja noch. Das Event ist einfach nur geil bisher
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Heute Brutalanda gemaxt und einen Kyogre-Raid gemacht mit der Familie. Gab heute keine Shiny. Zudem schlechte IV-Werte. Aber immerhin gefangen. Hoffe mal es kommt noch ein Shiny.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Yeroxy schrieb:

Mal verliert man, mal gewinnt man :whistling:
Wie viele hast du denn gemacht, seit das Ding zurück ist. Habe seit der Rückkehr 8 gemacht. Keiner war über IV 87. Den hab ich dafür mehrfach. Sonst alles Schrott. Auch kein Shiny.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
shamino schrieb:
Wie viele hast du denn gemacht, seit das Ding zurück ist. Habe seit der Rückkehr 8 gemacht. Keiner war über IV 87. Den hab ich dafür mehrfach. Sonst alles Schrott. Auch kein Shiny.
Habe seit der Rückkehr 21 gemacht:

2x 100 (einmal geflohen)
1x 96
1x 93
1x 91

3x shiny (alle schlecht)

Aber eigentlich hab ich nicht übermäßig Glück - in 990 Raids 4x 100% gesehen, davon 2x gefangen. Normale Quote schätze ich.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Yeroxy schrieb:
shamino schrieb:
Wie viele hast du denn gemacht, seit das Ding zurück ist. Habe seit der Rückkehr 8 gemacht. Keiner war über IV 87. Den hab ich dafür mehrfach. Sonst alles Schrott. Auch kein Shiny.
Habe seit der Rückkehr 21 gemacht:
2x 100 (einmal geflohen)
1x 96
1x 93
1x 91

3x shiny (alle schlecht)

Aber eigentlich hab ich nicht übermäßig Glück - in 990 Raids 4x 100% gesehen, davon 2x gefangen. Normale Quote schätze ich.
Zumindest bei legendären hab ich da Pech. Hab 300 Legi-Raids und noch keinen 100er. Bei normalen Raids dafür von 350 Raids 4 100er. Bei mir gehen nur Normale aus Raids.

Machomei, Gengar, Schneppke und zuletzt Kicklee.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
shamino schrieb:
Zumindest bei legendären hab ich da Pech. Hab 300 Legi-Raids und noch keinen 100er.
Das wird schon noch :)

Ich hatte bis zu meinem 662. legendären Raid auch noch nie eines gesehen. Je mehr Raids man macht, desto näher kommt man an die 1:216-Quote heran.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Ok, war eben nochmal draußen. Und mein letzter Fang vor Mitternacht war dann ein 100er Stollunior. Zwar kein Shiny bisher, aber nun ein 100er.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Kein Tagesbericht aber kurze Frage, da wir heut an einer Arena mit schlechter Netzabdeckung nen EX-Raid haben:
Wenn jemand aus dem laufenden Kampf rausfliegt muss die ganze Gruppe nochmal raus, oder? Bis jetzt mußt ich mich damit noch nicht beschäftigen, aber die o2-Situation wird hier langsam untragbar.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Nein, wenn er schon dem Kampf beigetreten ist und dann rausfliegt, kann er auch wieder reinkommen, ohne dass alle anderen raus müssen.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben