Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Tatsächlich hab ich auch gerade den Pass nur beim Klicken auf die Arena bekommen und nicht durchs Drehen. War das mal anders oder kann man den...

PorkSoda13

Schüler
Mitglied seit
08.12.2017
Beiträge
41
shamino schrieb:
PorkSoda13 schrieb:
EdiSiffredi schrieb:
also entweder habe ich was verpasst oder ich bin jetzt ganz kirre

Ich habe paar tage keinen RAID bestritten und hatte einen freien raidpass

Gestern habe ich den freien Pass genutzt und beim zweiten RAID aber mit meinem Grünen Pass zahlen müssen.
Gab es da ne Änderung, welche dieses DoppelraidBug beseitigt hat???
Hatte ich auch schon mal. Problem war dabei, dass ich nach Verbrauchen des "alten" Passes einfach keine Arena mehr gedreht habe (weil Inventar voll und zwei Raids ziemlich direkt hintereinander) und mir somit auch keinen "neuen" Pass gezogen habe. Dadurch hatte ich zu Beginn des zweiten Raids natürlich keinen normalen Raid-Pass auf Lager und da man in einen Raid mittlerweile so automatisiert und schnell reinklickt, habe ich die Auswahl des Premium Raid-Passes erst bemerkt, als es schon zu spät war. Den neuen Tagespass habe ich mir dann aber nach dem zweiten Raid noch geholt.
Also, wenn man den Tagespass vom Raid noch nicht abgeholt habe, aber an eine Arena komme, in der ein Raid läuft, zieht das Spiel automatisch den Tagespass. Und selbst wenn man noch beim ersten Raid den Pass vom Vortag verwende, dann aus der Lobby raus geht, wird automatisch der neue Tagespass gezogen. Das passiert automatisch, selbst wenn er gar nicht gebraucht wird, weil der erste Pass ja noch in Verwendung ist. Es ist also gar nicht möglich, zuerst einen Premium-Pass zu verwenden, bevor man nicht alle Tagespässe verbraucht hat.
Tatsächlich hab ich auch gerade den Pass nur beim Klicken auf die Arena bekommen und nicht durchs Drehen. War das mal anders oder kann man den automatischen Pass evtl. umgehen, wenn man die Raid-Arena anwählt noch bevor man sich in der Nähe befindet?

War mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich mal nen grünen Pass verballert und mir aber danach noch den Tagespass geholt habe. ?(
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
General Zod schrieb:
Wenn Niantic die Golems als Verteidiger zulässt, wären sie gleich interessanter.

Aber dann würde Ni... ähh NerfHeiteira gleich wieder loszahnen, wenn sie eine Arena einnehmen möchte, in der 3 Golems und ein Heiteira gefüttert werden. :evil:
Bleib mal locker und spar Dir solche Unterstellungen und Sprüche :evil: :evil: :evil:

Edit: Ich bin weder Nerfheiteira, noch interessiert mich das füttern anderer Leute, die sich im Büro zurücklehnen und von dort aus plussen und füttern anstatt zu arbeiten, denn solche Spieler sind Gott sei Dank selten und gibt es hier auch nicht in meinem Umfeld
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nikita schrieb:
General Zod schrieb:
Wenn Niantic die Golems als Verteidiger zulässt, wären sie gleich interessanter.

Aber dann würde Ni... ähh NerfHeiteira gleich wieder loszahnen, wenn sie eine Arena einnehmen möchte, in der 3 Golems und ein Heiteira gefüttert werden. :evil:
Bleib mal locker und spar Dir solche Unterstellungen und Sprüche :evil: :evil: :evil:
Ein jeder kehr vor seinem Tor, da hat er Dreck genug davor. :evil:
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
ja dann fang mal bei dir an und spar dir so einen Blödsinn, ich hab alles dazu gesagt, was es zu sagen gibt
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nikita schrieb:
ja dann fang mal bei dir an und spar dir so einen Blödsinn, ich hab alles dazu gesagt, was es zu sagen gibt
Ich fange nicht bei mir an, denn du hast mir zuerst dreist unterstellt, hier mehr Accounts zu haben.

Und so manche(r) schließt von sich auf andere.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Könnt ihr diese kacke nicht privat regeln? Ist nur noch anstrengend...

Zum Thema: ein roter Kollege und ich haben vor einer Woche noch einmal einen Versuch gestartet und eine neue gruppe erstellt. Wir sind jetzt 8 Leute, nicht viel, aber für unsere Kleinstadt nicht schlecht. Alles vernünftige Leute, was mir mittlerweile echt wichtiger ist als jeden raid zu machen.
Heute haben wir zu siebt einen Kyogre gemacht (34,34,35,35,38,39,40), alle nicht gerade High end ausgestattet. Er hatte zum Glück Donner und wir haben ihn mit 90 Sekunden Rest doch recht locker geschafft

Mein Team war übrigens:
Gewaldro Level 35
Raikou 37
Zapdos 31 (frisch gepusht)
Kokowei 34 (aus versehen das falsche mit Psycho Set :thumbsup: )
Blitza 32
Blitza 32

Also nicht gerade erste Sahne und ich war noch mit am besten aufgestellt.

Als wir fertig waren kam die elite Truppe, man hat richtig gesehen wie sie gekotzt haben, dass wir nicht mehr auf sie angewiesen sind für 5er raids :thumbup:

War ein schöner Erfolg, endlich mal wieder ein 5er. Vielleicht finden wir noch 2-3 Leute, dann könnte es echt was werden
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
PorkSoda13 schrieb:
shamino schrieb:
PorkSoda13 schrieb:
EdiSiffredi schrieb:
also entweder habe ich was verpasst oder ich bin jetzt ganz kirre

Ich habe paar tage keinen RAID bestritten und hatte einen freien raidpass

Gestern habe ich den freien Pass genutzt und beim zweiten RAID aber mit meinem Grünen Pass zahlen müssen.
Gab es da ne Änderung, welche dieses DoppelraidBug beseitigt hat???
Hatte ich auch schon mal. Problem war dabei, dass ich nach Verbrauchen des "alten" Passes einfach keine Arena mehr gedreht habe (weil Inventar voll und zwei Raids ziemlich direkt hintereinander) und mir somit auch keinen "neuen" Pass gezogen habe. Dadurch hatte ich zu Beginn des zweiten Raids natürlich keinen normalen Raid-Pass auf Lager und da man in einen Raid mittlerweile so automatisiert und schnell reinklickt, habe ich die Auswahl des Premium Raid-Passes erst bemerkt, als es schon zu spät war. Den neuen Tagespass habe ich mir dann aber nach dem zweiten Raid noch geholt.
Also, wenn man den Tagespass vom Raid noch nicht abgeholt habe, aber an eine Arena komme, in der ein Raid läuft, zieht das Spiel automatisch den Tagespass. Und selbst wenn man noch beim ersten Raid den Pass vom Vortag verwende, dann aus der Lobby raus geht, wird automatisch der neue Tagespass gezogen. Das passiert automatisch, selbst wenn er gar nicht gebraucht wird, weil der erste Pass ja noch in Verwendung ist. Es ist also gar nicht möglich, zuerst einen Premium-Pass zu verwenden, bevor man nicht alle Tagespässe verbraucht hat.
Tatsächlich hab ich auch gerade den Pass nur beim Klicken auf die Arena bekommen und nicht durchs Drehen. War das mal anders oder kann man den automatischen Pass evtl. umgehen, wenn man die Raid-Arena anwählt noch bevor man sich in der Nähe befindet?
War mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich mal nen grünen Pass verballert und mir aber danach noch den Tagespass geholt habe. ?(
Also ich kann mich nur an das System erinnern, dass es jetzt gibt... Kann aber am Anfang anders gewesen sein.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Der Tag ging tatsächlich gut weiter. Eben in drei Kyogre-Raids zwar wieder kein Shiny und nur einen gefangen, aber dafür nen Wetterbonus-96er. Der hat mal direkt die angesammelten Bonbons bekommen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Da man mir ja unterstellt, den verfluchten Wal zu hassen, werd ich ihn ums Kap der Guten Hoffnung hetzen und auch ums Horn herum und um Norwegens Mahlstrom und durch die Flammen der Verdammnis, eh ich die Jagd verloren gebe.

Und so hat Kapitän Zod heute wieder drei Kyogre gejagd und zwei davon gänzlich zur Strecke gebracht, aber ein erwähnenswertes Exemplar war nicht dabei. Die Gesamtquote liegt nun bei 7 von 9 seit Wiedererscheinen und ist damit noch deutlich besser als beim ersten Mal.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Und er bürdete dem Buckel des blauen Wals die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
ich hoffe ja mal so langsam auf ein doppel EP event... habe ca 400 Pokemon zum entwickeln da. Mag nicht viel für einige hier sein aber für meine Verhältnisse schon. Habe auch nur 550 Plätze in der Box
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
General Zod schrieb:
Da man mir ja unterstellt, den verfluchten Wal zu hassen, werd ich ihn ums Kap der Guten Hoffnung hetzen und auch ums Horn herum und um Norwegens Mahlstrom und durch die Flammen der Verdammnis, eh ich die Jagd verloren gebe.

Und so hat Kapitän Zod heute wieder drei Kyogre gejagd und zwei davon gänzlich zur Strecke gebracht, aber ein erwähnenswertes Exemplar war nicht dabei. Die Gesamtquote liegt nun bei 7 von 9 seit Wiedererscheinen und ist damit noch deutlich besser als beim ersten Mal.
Ernsthaft..General wie alt bist du 10? Mann muss nicht auf jede Unterstellung immer direkt drauf eingehen und sich erklären oder sonst was. Lass die Aussage einfach im Raum stehen oder geh nicht drauf ein, euer Streit fängt echt an sehr anstregend zu werden. Klärt das privat bitte oder ignoriert doch einfach die Aussage des anderen. Man muss nicht provozieren oder auf die Provokation eingehen. Klar kann ich verstehen das Nikita sich angegriffen fühlt da durchaus die ein oder andere Aussage über die strenge geht aber man muss da auch nicht drauf eingehen. Ich denke man kennt den ein oder anderen User gut genug mit seinen spezifischen Ansichten.

Wäre echt nett und sicherlich auch hilfreich fürs Klima wenn ihr euren Zwist nicht öffentlich im Forum austragt.

Ansonsten...heut 1 Kyogre Raid gemacht...und ich krieg einfach nix besseres als ein 91er. Während andere schon das xte 96er+ kriegen dümpel ich bei 91 vor mich hin...naja was solls. Es stehen eh noch genug Raidtouren an :D

Doch was gutes kam dann doch zu mir. Ein gutes wettergeboostetes Evoli auf Lvl 31 mit 96%. Schön 15 auf Atk und vor allem, mal ein weibliches exemplar * . * das wird entweder Glaziola oder Feelinara
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bahamut schrieb:
Klar kann ich verstehen das Nikita sich angegriffen fühlt
Emm, das Zitierte war eher eine Anspielung in Richtung @Sukram ;)

Und ich persönlich finde die recht gelungen, ohne mich jetzt groß selbst loben zu wollen! :thumbsup:
 

Kicker73

Trainer
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
158
Bis wann ist man hier eigentlich Lowbob ? :)

(Für mich persönlich hört das ja eigentlich bei Lvl 38 auf. Danach hat man ja nichts mehr davon)

Ansonsten habe ich diese Woche an einer einzigen Ex-Raid-Arena einen Raid gemacht und eine Einladung bekommen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Kicker73 schrieb:
Bis wann ist man hier eigentlich Lowbob ? :)

(Für mich persönlich hört das ja eigentlich bei Lvl 38 auf. Danach hat man ja nichts mehr davon)

Ansonsten habe ich diese Woche an einer einzigen Ex-Raid-Arena einen Raid gemacht und eine Einladung bekommen.
Das entscheidet sich dann, wenn die neuen Level kommen.
 

Kicker73

Trainer
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
158
Auch wenn ich deine Antwort verstehe :) , glaube ich nicht, dass die Zukunft jemanden sagt was er heute ist. ( Wenn überhaupt dann was man mal war ) ;-)

Nichtsdestotrotz auf etwas zu warten was eventuell kommt, finde ich jetzt auch nicht so motivierend. Zumal ja nicht mal klar ist, ob ich mit höherem Level auch irgendwelche Vorteile habe.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Wenn Level kommen, dann haben die auch Vorteile. Allerdings glaube ich nicht, dass dann die Pokemon weiter gemaxt werden. Gibt dann irgendwelche andere Vorteile. Aber wenn du eine Antwort willst. Für mich sind alle Lowbobs, die unter 30.000.000 XP haben... Das ändert sich aber je länger das Spiel geht. :p :D
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
shamino schrieb:
Für mich sind alle Lowbobs, die unter 30.000.000 XP haben... Das ändert sich aber je länger das Spiel geht. :p :D
Das hat dir jetzt leider das like versaut. :whistling:
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben