Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das hab ich sehr oft in letzter Zeit... Wurf, App lädt bis zu 30 Sekunden nach, FLuchtanimation - und es ist im Inventar.
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
LienersBieners schrieb:
Ich hab grad etwas interessantes geschafft. L1 Seemops mit 11WP, ich werf einen roten Ball, curve + "gut!", und das Teil flieht. 8o
Man könnte JEDEN Wurfbonus weglassen und das Teil hätte immer noch eine 100% Fangrate. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich es aufgenommen :D
Das einzige, was es soweit ich weiß erklären könnte, wäre GPS-Drift, aber das Signal war die ganze Zeit in Ordnung.

Edit: Ach zefix. Hab grad im Inventar geschaut und da ist es...
Das hab ich sehr oft in letzter Zeit... Wurf, App lädt bis zu 30 Sekunden nach, FLuchtanimation - und es ist im Inventar.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Nach der Arbeit ins Centro gewesen um das Event mal auszukosten.

Konnte 1 Kyogre Raid absolvieren danach kam nix mehr. War mit 2307 recht okay ist mir aber abgehauen. Ansonsten von den gesuchten Shinys bisher nix aber halb so wild. Mich erfreut er der kranke Staubhaushalt den man ranholen kann.

Binnen 5 Stunden 300k SS erfarmen können...ähm ja cool. Will mir gar nicht ausmalen was ich rauskratzen kann wenn ich da noch mehr Einsatz zeige...

Werde nun bis zum Larvitar CD weiter sparen und dann schau ich mal was alles auf max gezogen wird
 

Lauch3D

Stubenhocker
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
5
K4terR schrieb:
Lauch3D schrieb:
Das Pokestop Event war wohl das krasseste EP Event, dass es bisher gegeben hat. Alleine am Sonntag ca. 6 Millionen Erfahrungspunkte gefarmt.
An einem Tag? In Stops umgerechnet wären das 1500 neu gedrehte Scheiben bei circa 4000 EP pro Stop. Da das in einer Stadt kaum möglich ist, habt ihr nebenbei noch ganztägig mit Glücksei geraidet und entwickelt?
30x 5er Raids
1.500+ gedrehte stopps
1.000+ gefangene Pkmn
ganzer Tag Glücksei und sternenstück drin gehabt und 3 Städte nacheinander abgefahren
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Gestern shiny wailmer und shiny mushas ergattern können, zusätzlich ca. 450.000 Staub. Die 20 km laufen und 10km Fahrrad fahren haben sich gelohnt.

Aber wenn man überlegt, dass man fast das selbe auch mehr oder weniger sitzend im Centro bekommen könnte :D
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Eben waren in drei Raids wieder vorneweg 5 Shinies dabei von Kyogre dabei, aber mich meidet das Teil genauso wie Ho-Oh und Lugia 8|
 

Krissto

Guest
TheSick1981 schrieb:
LienersBieners schrieb:
Ich hab grad etwas interessantes geschafft. L1 Seemops mit 11WP, ich werf einen roten Ball, curve + "gut!", und das Teil flieht. 8o
Man könnte JEDEN Wurfbonus weglassen und das Teil hätte immer noch eine 100% Fangrate. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich es aufgenommen :D
Das einzige, was es soweit ich weiß erklären könnte, wäre GPS-Drift, aber das Signal war die ganze Zeit in Ordnung.

Edit: Ach zefix. Hab grad im Inventar geschaut und da ist es...
Das hab ich sehr oft in letzter Zeit... Wurf, App lädt bis zu 30 Sekunden nach, FLuchtanimation - und es ist im Inventar.
hatte ich auch - definitiv bei einer Sarzenia
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
mein Highlight des Tages: endlich die 10.000km vollgemacht. :D
Desweiteren die ersten beiden Kyogre Raids der Neuzeit gemacht, beide gefangen, beide schlechte IV, beide nicht shiny, beide schon beim Prof - immerhin das zweite mit Sanana gefangen. Leider schaffe ich nur großartige Würfe und muss mich in Geduld üben, bis das Monster in die Mitte schwimmt.

Tipp noch zum Wasserevent: ich habe gestern ein wildes 400er Quappo gefangen, das glatt 1.500 Staub mitbrachte. 8o
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.134
Heute Morgen um 8:30 einen Kyogre gemacht. Leider mal wieder geflüchtet. Dann musste das Auto zum Ölwechsel. Bin dann von dort nach Hause gelaufen mit Sternenstück. Somit am Morgen schon gleich 40.000 Staub gemacht. Bin dann in die Stadt für zwei Stunden. Dort leider nur einen Kyogre gemacht. Diesmal gefangen. Später dann noch in die Nähe zu einer Ruine einer Burg. Dort dann noch einiges eingesammelt. insgesammt gut 150.000 Staub mitgenommen. Damit mehr als zufrieden. Das ist ein großartiges Event. Kann mit der Staubausbeute so weitergehen. Allerdings könnte Kyogre hier ein bisschen mehr auftauchen. Naja, noch gut zwei Wochen für ein Shiny... Hoffe hab damit mehr Glück als bei Ho-Oh.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
2 Shiny bekommen. Das beste mit 2310 wp abgehauen X( ||
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Shiny abgehauen? ?(
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Wohl mit Ananas 12 x dran vorbei geworfen....
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Heute 12 Kyogre Raid in 4 h gemacht. Ausbeute kann sich sehen lassen von 7 gefangenen waren 3 Shiny.

MM
 

Anhänge

Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Ein 15/15/14 Kyogre gefangen, war aber schön blau. ;) Die restlichen waren weder shiny noch sonst irgendwie extrem gut.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Poktester schrieb:
Shiny abgehauen? ?(
ne kein shiny ein normales was mir lieber gewesen wäre als das rosa Teil welches schlechte iv hatt. :D
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben