Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Shiny Kabuto habe ich noch nicht und auch keine shiny oder 100er Aerodactyl (nach 100 Quests). Aber dafür 100er Pinsir und Entoron aus der Quest...

Faustkampf

Trainer
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
100
Freundescode
6165-1616-1252
Shiny Kabuto habe ich noch nicht und auch keine shiny oder 100er Aerodactyl (nach 100 Quests).
Aber dafür 100er Pinsir und Entoron aus der Quest und 100er Kabuto Wildfang :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.141
General Zod schrieb:
Das kommt mir bekannt vor. Zwischen zwei Latios geplust. :)
Den hätte ich auch gerne. Dafür hab ich aus einem Ei mein zweites Shiny Pichu. Diesmal bleibt es aber Pichu.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Hm. Hab ich was spontan zu berichten?
- Gestern mal ein Legendary-Triple machen können, nix gescheites dabei rumgekommen, aber immerhin 18 SBs für den zweiten 98er Zapdos.
- Meinen ersten Arktos ever-ever gefangen, IV80%. Kein Totalausfall, da geht aber noch was. Der wird vermutlich eh nie SBs zu sehen bekommen.
- Die Woche ist Endspurt, in 131k EP bin ich im Club40
- Nach wie vor von den aktuellen Shinies nur ein Aerodactyl aus einer Quest, der Rest inklusive Ho-Oh mag mich scheinbar nicht
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Ich hab heute ein wetter-geboostetes Pottrott mit 214 WP aus einem Raid bekommen. Ich find, das interessante daran ist, dass sein Verteidigungswert entweder 13 oder 14 ist und es damit entweder 96% oder 98% ist und gleichviel WP hat wie ein 100%. Hab ich jetzt auch noch nie gesehen. Und das beste daran ist, um jetzt herauszufinden, ob es 93% oder 96% ist, müsste ich es bis auf L40 heraufziehen. Bis L39,5 hätten beide Varianten gleichviel WP, 93% hat auf L40 299 WP und 96% hat 300 WP genau wie eins mit 100%. :D
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Pkmn mäßig eigentlich nichts da ich nicht wirklich zum zocken komme, aber durch nen Kollegen eine Larvitar Quest geholt und erstmal bis zum CD behalten.

Auch wenn das nicht viel mit Go zu tun hat, heute noch mit den Arbeitskollegen geklärt das ich den 16.06 doch frei brauch und hat auch geklappt. Damit steht das safe fest und dann muss ich mir die Tage nur noch eine Vodafone Sim Karte zulegen damit das nicht so desaströs wird wie letzten CD mit meinem Handy....
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
LienersBieners schrieb:
Ich hab heute ein wetter-geboostetes Pottrott mit 214 WP aus einem Raid bekommen. Ich find, das interessante daran ist, dass sein Verteidigungswert entweder 13 oder 14 ist und es damit entweder 96% oder 98% ist und gleichviel WP hat wie ein 100%. Hab ich jetzt auch noch nie gesehen. Und das beste daran ist, um jetzt herauszufinden, ob es 93% oder 96% ist, müsste ich es bis auf L40 heraufziehen. Bis L39,5 hätten beide Varianten gleichviel WP, 93% hat auf L40 299 WP und 96% hat 300 WP genau wie eins mit 100%. :D
Das 98er Heiteira und das 98er Rayquaza mit Att und Def 15 haben auf Level40 genauso viele KP, wie der 100er, obwohl sie ja "nur" KP 14 haben. Quasi die billig 100er.
Da unterschieden sich lediglich die WP, die effektive Stärke ist exakt gleich.
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Ja, ich hab vorhin extra noch die Liste gesucht von den Pokemon, wo 98% und 100% im Grunde gleich sind. Komisch, dass Pottrott nicht in der Liste ist.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich hatte heute meinen ersten "Elite"-Moment. Ich gehe zu einem Ho-Oh-Doppel-Raid, stehen da schon sechs Spieler. Die Obermutti von Team Blau und fünf Low-Bobs zwischen Level 30 und 34. Ich sage, dass ich noch auf mein Team warte, die Blauen fangen schon an. Ich warte. Sie schaffen es nicht (bei Feuersturm). Die Roten trudeln nach und nach ein, die Blauen stehen einfach nur neben uns und sagen nichts. Wir wollen starten, eine blaue Low-Böbin nimmt allen Mut zusammen und fragt ob ihre Gruppe mit uns raiden kann. Wir stimmen natürlich zu, alle gehen in die Lobby. Ich höre die ganze Zeit von der blauen Seite: "Boah! Alle Level 40!!" "haha wie viele Pokemon brauchen wir jetzt? Eins?!!" "Guck mal wie schnell das geht!!!"
Endlich bin ich mal auf der anderen Seite. :D
 

chrizzy

Schüler
Mitglied seit
10.08.2017
Beiträge
60
Overused schrieb:
Ich hatte heute meinen ersten "Elite"-Moment. Ich gehe zu einem Ho-Oh-Doppel-Raid, stehen da schon sechs Spieler. Die Obermutti von Team Blau und fünf Low-Bobs zwischen Level 30 und 34. Ich sage, dass ich noch auf mein Team warte, die Blauen fangen schon an. Ich warte. Sie schaffen es nicht (bei Feuersturm). Die Roten trudeln nach und nach ein, die Blauen stehen einfach nur neben uns und sagen nichts. Wir wollen starten, eine blaue Low-Böbin nimmt allen Mut zusammen und fragt ob ihre Gruppe mit uns raiden kann. Wir stimmen natürlich zu, alle gehen in die Lobby. Ich höre die ganze Zeit von der blauen Seite: "Boah! Alle Level 40!!" "haha wie viele Pokemon brauchen wir jetzt? Eins?!!" "Guck mal wie schnell das geht!!!"
Endlich bin ich mal auf der anderen Seite. :D
hach ist das schön sich so überlegen zu fühlen :)
 
Event40er

Event40er

Schüler
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
85
Overused schrieb:
Ich hatte heute meinen ersten "Elite"-Moment. Ich gehe zu einem Ho-Oh-Doppel-Raid, stehen da schon sechs Spieler. Die Obermutti von Team Blau und fünf Low-Bobs zwischen Level 30 und 34. Ich sage, dass ich noch auf mein Team warte, die Blauen fangen schon an. Ich warte. Sie schaffen es nicht (bei Feuersturm). Die Roten trudeln nach und nach ein, die Blauen stehen einfach nur neben uns und sagen nichts. Wir wollen starten, eine blaue Low-Böbin nimmt allen Mut zusammen und fragt ob ihre Gruppe mit uns raiden kann. Wir stimmen natürlich zu, alle gehen in die Lobby. Ich höre die ganze Zeit von der blauen Seite: "Boah! Alle Level 40!!" "haha wie viele Pokemon brauchen wir jetzt? Eins?!!" "Guck mal wie schnell das geht!!!"
Endlich bin ich mal auf der anderen Seite. :D
grad mal eben so lvl 40 und andere als Low-Bob bezeichnen wo kommt diese Arroganz her? :p
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Event40er schrieb:
grad mal eben so lvl 40 und andere als Low-Bob bezeichnen wo kommt diese Arroganz her? :p
Das ist doch keine Arroganz, sondern purer Realismus. Wie soll man denn Trainer unter Level 35 sonst bezeichnen? Vielleicht als "fortgeschritten"?! X/
 
Event40er

Event40er

Schüler
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
85
General Zod schrieb:
Event40er schrieb:
grad mal eben so lvl 40 und andere als Low-Bob bezeichnen wo kommt diese Arroganz her? :p
Das ist doch keine Arroganz, sondern purer Realismus. Wie soll man denn Trainer unter Level 35 sonst bezeichnen? Vielleicht als "fortgeschritten"?! X/
einfach low lvl Trainer z.B.? low-bob dient als Beleidigung für dumme/schlechte Spieler und wie man hier im Forum ja schon erläutert hat definiert sich das können eines Spielers nicht über sein Level. ;)
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
nach rund 1500 Quests ohne 100% Pokemon heute direkt zwei 100% IV Pokemon direkt hintereinander gefangen: Sterndu und Owei. :thumbsup:
Werden wohl entwickelt und gelegentlich gemaxt oder? :rolleyes:
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Auch ein erfolgreiches Wochenende hinter mir :) Bei unseren tschechischen Freunden ein Shiny-Kabuto gefangen, und in HoyWoy mit Glücksei etwa 300.000 EP gemacht. Und als großes Plus dort auch noch ein gutes Amonitas gefangen, IV 93, Lvl 31. Und mit erschrecken festgestellt das Amoroso kein reines Steinset mehr haben kann ;( ich wollte soooo gern ein Stein-Amoroso haben :thumbdown:
Nun nur noch 1,4 Mio EP bis zur 40 :saint:
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Gestern endlich mal wieder ein Shiny - und zwar ...
...
kein Event-Shiny, sondern Stollunior, den ich schon habe :S
Ich geh´ wohl mit nur einem Shiny Quest-Aero aus dem Event raus.

Und jetzt noch 68000 Pünktchen bis Club 40.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Nachdem die Tage shiny Togepi geschlüpft war, hat mich heute morgen ein gelbes Fiffyen im Büro begrüßt :D

Menno, ich wollte doch so gern einen lila Amoroso... das wird wohl nix mehr, fürchte ich
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Overused schrieb:
Event40er schrieb:
grad mal eben so lvl 40 und andere als Low-Bob bezeichnen wo kommt diese Arroganz her? :p
Das war doch überhaupt die Motivation für Level 40. :D
Es wird wirklich höchste Zeit für neue Level, sonst hat man bald nichts mehr, worauf man herabblicken kann. :evil:

BTW sehe ich Lowbob nur aufs Level und nicht aufs Können bezogen.
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Ich hab mein Ziel für das Event erreicht, genug Bonbons gesammelt, um meine zwei stärksten Garados auf L40 zu ziehen, wenn's soweit ist. :D


juba schrieb:
Menno, ich wollte doch so gern einen lila Amoroso... das wird wohl nix mehr, fürchte ich
Ich warte auch noch auf mein shiny Kabuto...
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.773
Team
Rot
Event40er schrieb:
grad mal eben so lvl 40 und andere als Low-Bob bezeichnen wo kommt diese Arroganz her?
So schnell ändert sich der Blickwinkel. ;)
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben