Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hatte gestern ein "seltsames" Erlebnis. Vielleicht hatte das jemand von euch auch schon? Hab einen Mogelbaum-Raid gemacht, damit Tagespass nicht...
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.775
Team
Rot
Hatte gestern ein "seltsames" Erlebnis.
Vielleicht hatte das jemand von euch auch schon?

Hab einen Mogelbaum-Raid gemacht, damit Tagespass nicht verfällt.

Nach dem Besiegen hab ich ihn ungefähr 6 - 7 mal Fabelhaft/großartig getroffen.

Dann kam eine Art "Animation"

- Hintergrund hinter Mogelbaum wurde heller
- Funkeln wie beim Füttern einer Beere
- Mogelbaum hat sich eine Art "Überschlag/Salto" gemacht und war dann weg
- aber ohne die Staubwolke bei der Fluchtanimation
- ich hätte aber noch Bälle gehabt

Im Tagebuch geprüft: Mogelbaum gefangen!

Wenn nicht diese Animation gewesen wäre, würde ich sagen, es war ein Bug.

Ich hatte es auch bei den Feldforschungen schon, dass das legendäre Pokemon (Zapdos)
gemäß Animation geflüchtet ist und dann gemäß Tagebuch und Beutel aber gefangen war.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Vorgestern und Gestern ein paar neue Gegenden besucht um Stops zu drehen. Da ich lieber in Parks oder schönen Stadtteilen unterwegs bin bzw. leider schon an allen Hot-Spots der Stadt war konnte ich nicht so mega viel EP machen. Insgesamt fehlen jetzt noch etwas weniger als 600k EP. Heute wird es glaube ich nichts mehr, vielleicht morgen. Shiny Ho-Oh lässt auch noch auf sich warten. Vielleicht wirds ja meine Level-40 Belohnung.
Wenn ich bedenke wie schnell ich in den letzten Wochen EP mache, frage ich mich warum das vorher nicht so war. :huh:
Die Motivation ist wirklich stärker so kurz vorm Ziel. 8o
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
@Sukram: Vielleicht ist dies eine neue "Critical Catch" Animation.

WE:
Minus: Weiterhin das nervige Raid-Hick-Hack, 0 Shinies.
Plus: 100er Amonitas aus einem Raid bekommen (inzwischen entwickelt, aber noch nicht gepusht).

Es fehlt nicht mehr viel Sternenstaub, dann habe ich das 6. Machomei gemaxt. Dann kommt Lavados an die Reihe bis mir die Bonbons ausgehen und während ich dann die fehlenden Bonbons sammle, kann ich das Amoroso maxen.
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Heute war wieder so ein schöner Tag :)
Sonnig, diesmal aber richtig heiß ^^

Bin ein bisschen durch die Stadt gelaufen, zwei Ho-Oh gemacht, beide schlecht und nicht Shiny. Habe mir dann die Larvitar- und Chaneiraquest geholt, die heute nebeneinander zu finden waren.
Beide schlecht, aber was soll's, die Bonbons nehme ich immer gerne mit ^^

Dann habe ich die Zeit mal genutzt und heute aktiv nach den Aerodactylquests gesucht. Aerodactyl finde ich nämlich vom Aussehen her echt ein cooles Shiny und da dachte ich mir mal probiere ich es mal. Und was soll ich sagen, die 14te Quest davon im Event gab dann das Shiny :thumbsup:
Sogar noch mit 91% :love: Staub ist mir egal, der wird gemaxt :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.142
Gestern Aerodactyl, Ho-Oh und Latios im Raid gemacht. Heute dann Aerodactyl, Latios und Ho-Oh gemacht. Alle gefangen. Keine Shiny. Aber egal.
 

pg4999

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
81
Ich wundere mich imer noch -

Auf dem Heimweg gab es einen Doppel 5er Raid.
2 x mal Latios - beide nicht gefangen :S
Zuhause angekommen, warten 2 Kabuto an der Bushaltestelle - 2 x Shiny :p :love:
Hab' mich suuuper gefreut.
... und eben, beim Bewerten stellt sich raus, dass der Level 32er bei 84-87% IV liegt.
...und als wäre das noch nicht genug sehe ich dann auch noch, dass ich aus einer Quest einen 100er Wablu bekommen habe :)

Sowas lese ich ansonsten nur und heute bin ich mal der Glückspilz ;)
So und jetzt geh' ich noch ein bisschen gucken, was Ihr so erlebt habt.

Einen schönen Abend noch!
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Endlich mal wieder eine erfolgreiche Mittagspause gehabt. 3x Ho-Oh in einer GE Session (2 Gefangen, 0 Shiny). Damit endlich runter auf 75 Glückseier... Was macht ihr mit den Dingern, die verstopfen ganz schön den Beutel ....
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Wenn du do viele hast, mach doch einfach permanent eins an wenn du spielst. :D
 

Faffnir

Schüler
Mitglied seit
01.05.2018
Beiträge
38
Das Event ist echt klasse.

Gestern und Vorgestern durch Berlin getingelt (der bayerische Platz ist super wenn man die Spots da nicht hat) und gut 1,5 Millionen Ep gemacht.

Höchste von dem ich gehört habe, ist einer mit nem Fahrrad in 6 Stunden 6 Millionen Ep.

Überlege echt für nen Tag nach Hamburg, das müssten bestimmt auch gut 2 Millionen Ep werden :D Also in ner Grossstadt echt krank. Kumpel hat sich jetzt nen Zweitaccount mal gemacht und ist 28 ohne auch nur irgendwas gross gefangen zu haben. Also nach dem Event sagt das Level hier absolut gar nichts mehr über die mögliche Stärke in nem Raid aus. Stört mich jetzt aber auch nicht. Hats ja auch vorher nur sehr grob.

Ausserdem gut in den letzten Tagen noch paar Hoohs und Latiosse (weniger) gemacht. Leider kein Shiny. Auch von den Eventshinys noch nicht eins. Um die 20 Aeros aus Quests und kein 100 oder Shiny bisher.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Hillscheider schrieb:
Endlich mal wieder eine erfolgreiche Mittagspause gehabt. 3x Ho-Oh in einer GE Session (2 Gefangen, 0 Shiny). Damit endlich runter auf 75 Glückseier... Was macht ihr mit den Dingern, die verstopfen ganz schön den Beutel ....
also meine gehen ganz schnell weg im Moment.. Ich fahre aber aber fast täglich an Orten wo ich noch nicht gedreht habe
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Overused schrieb:
Wenn du do viele hast, mach doch einfach permanent eins an wenn du spielst. :D
Das wäre verschwendung. Wenn ich alle 5 Minuten an einem Stop drehe und 1-2 Pokemon fange lohnt sich das ja mal gar nicht. Daher haben die sich ja auch so angestaut.... Freitag hoffe ich mal einige aktivieren zu können und das Event mal voll auszunutzen. Davor hab ich leider keine Zeit =(
 
Tinka Sil

Tinka Sil

Schüler
Mitglied seit
06.02.2017
Beiträge
97
Ich trage jetzt stolz den Aerodactyl-Avatar, weil ich ihn ENDLICH gefangen habe: Entwickle ein amonitas oder Kabots. Schwupps, ganz unerwartet war da mein Aerodactyl.
Nach meinen Erfahrungen wird es garantiert in den beiden aktuell bebrüteten 10km-Eiern stitzen ;)
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben