Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gestern war ein ganz netter Tag, Gleich zum aufstehen ein shiny Natu, daneben stand noch ein Hunduster, wäre interessant zu wissen ob wenn ich...

gedankentaenzer

Trainer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
242
Freundescode
9937 7061 0518
Gestern war ein ganz netter Tag,

Gleich zum aufstehen ein shiny Natu, daneben stand noch ein Hunduster, wäre interessant zu wissen ob wenn ich ihn zu erst gedrückt hätte er das shiny geworden wäre.
Auf dem Weg zur Arbeit ein Alola Rattfratz gefangen, später festgestellt 302 WP war ein 100er. Als Krönung dann um die Mittagszeit ein Alola Vulpix mit 442 ausgebrütet auch ein 100er. So könnte das öfters mal sein.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.146
Team
Blau
Timme schrieb:
Ich kann das noch mal toppen, ich muss sogar noch 2 Kilometer mit evoli laufen für nachtara :thumbsup:
LOL jetzt muss ich mich mal selbst zitieren.
Habe eben die 10 Kilometer voll gemacht und sollte dann PSIANA entwickeln.
Ich bin also erst JETZT bei nachtara angelangt.
Bin also sogar noch gemütlicher als ich selbst dachte :thumbsup:

Ansonsten keine Ahnung was bei uns momentan los ist, kaum noch raids auf den Arenen.
Aktuell sehe ich 8 Stück, es läuft ein RegiRock den keiner machen will
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Verrückter Tag. Erster Fang des Tages war direkt ein 100er Paras.
Den Lavados Tag mit Networkfehlern gestartet und nach 25 Minuten erst zwei Raids geschafft. Da waren wir beim letzten Mal schon bei bei 5.... Danach Gas gegeben und am Ende bei 28 Raids gelandet. Alles zu Fuß durch verschiedene Stadtteile. Nur eine Autogruppe hatte 34 geschafft, aber das muss stressig gewesen sein.
Am Ende hatte ich dann 3 Shiny bekommen. 1788, 1806 und 1865 (98%). Hat sich gelohnt.
 

Juleswtal

Stubenhocker
Mitglied seit
28.08.2018
Beiträge
9
12 Lavados-Raids gemacht und zwei Shinys abgesahnt (deutlicher Verbesserung gegenüber Arktos mit 19/0). Zwischendurch ein altes Legacy-Austos aus 2016 gegen selbiges getauscht und es als Lucky mit 96% zurück bekommen :) Danach noch etwas mit Sternenstück gefarmt um mein Tagesziel von 70.000 Fängen zu erreichen (hab es erreicht). Zum Abschluss noch nen Flunkifer-Raid gemacht aber weiterhin kein Shiny (72 Raids).
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.487
Heute ein 100er Sleima aus der Karibik ausgebrütet...das kann ich wohl nicht tauschen :D

Würdet Ihr das entwickeln und maxen? Was macht man damit? Habe schon ein 96 Sleimok (Normalform) auf max.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.099
Nidoqueen schrieb:
Heute ein 100er Sleima aus der Karibik ausgebrütet...das kann ich wohl nicht tauschen :D

Würdet Ihr das entwickeln und maxen? Was macht man damit? Habe schon ein 96 Sleimok (Normalform) auf max.
Ein 100er pro Familie wird mindestens gemaxt. Wenn es mehrere sind, dann ggf. nicht. Aber ein 100er maxe ich immer, selbst wenn ich schon einen 98er gemaxt habe (wie bei Walraisa.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hab auch beide Sleimoksorten gemaxt. Und die sind nicht 100%ig, aber das ist einfach ein cooles Pokemon.

Mein Alola Sleimok ist auch voll auf Unlicht. Als Despotar Alternative. :D
 

Professor Black

Schüler
Mitglied seit
20.08.2018
Beiträge
97
Zusammenfassung von gestern:

Mein Bruder und ich führen nach HB, da wir uns um 10:50Uhr mit zwei Bekannten zum raiden verabredet hatten. Leider hatten beide die vielen Strassensperrungen nicht auf dem Schirm, so dass wir beide die ersten beiden Lavados zu zweit erlegt hatten. Prinzipiell wollten wir die ersten 3 Ex-Raid-Arenen zu Beginn in Angriff nehmen, aber da die beiden anderen doch eher selten an Ex-Raid-Arenen rankommen, haben wir vorher noch an 2 anderen Arenen Lavados erlegt. Beim ersten Duo waren wir uns noch nicht so sicher, ob wir es zeitlich schaffen würden, da es Hitzekoller als Charge-Move hatte, aber mit ca. 13 Sekunden Restzeit war es doch ganz okay. Beim zweiten Duo-Lavados-Raid hatten wir dann gut 10 Sekunden mehr Restzeit, allerdings konnte Lavados dann auch "nur" Hitzewelle. Danach haben wir uns dann an der ersten Ex-Raid-Arena getroffen und sind dann gen Innenstadt gezogen. Insgesamt, wie im Lavados-Day-Thread erwähnt, haben wir dann mehr oder minder gemütlich, 16 Raids gepackt. Dabei waren dann allerdings nur 4 statt der geplanten 5 Ex-Raid-Arenen, da an einer sehr bald Mewtu kommen wird. Schade, aber was soll's. Vielleicht bekommen wir ja alle 4 wieder eine Einladung. :)
Danach haben wir uns getrennt, mein Bruder und ich haben noch etwas kämpfen und fangen können und sind dann mit dem Zug wieder nach Hause. Am späten Nachmittag haben wir dann noch ein paar Quests im Ort erledigt und etwas gefangen. Zum Abschluss des Tages haben sind wir gegen 22Uhr für unsere abendliche Runde durch den Ort getingelt und konnten die restlichen Quests erledigen und noch gut Sternenstaub erfarmen.

Heute war bislang sehr ruhig, da ich zur Zeit noch meine B.A.-Arbeit fertigstellen muss. Wird wohl heute nur noch die abendliche Runde erfolgen und ggf. noch eine Arena zum hineinsetzen gesucht, die noch nicht vergoldet ist. Tut aber auch mal gut, das Handy etwas weglegen zu können, auch wenn es schade bzgl. des Events ist...
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Hach, es ist endlich soweit, unsere 240köpfige Whatsapp Gruppe ist wegen ZWEI Deppenspielern zersplittert. Hätte nicht gedacht dass das mal so ausartet.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
TheSick1981 schrieb:
Hach, es ist endlich soweit, unsere 240köpfige Whatsapp Gruppe ist wegen ZWEI Deppenspielern zersplittert. Hätte nicht gedacht dass das mal so ausartet.
Erzähl mal bisschen Gossip.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.146
Team
Blau
@TheSick1981 kenne ich, auch wenn es bei uns nur ca. 30 Leute waren und dafür mehr trottel ;)
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
K4terR schrieb:
TheSick1981 schrieb:
Hach, es ist endlich soweit, unsere 240köpfige Whatsapp Gruppe ist wegen ZWEI Deppenspielern zersplittert. Hätte nicht gedacht dass das mal so ausartet.
Erzähl mal bisschen Gossip.
Spieler A - hat nicht verkraftet dass andere ein Probem mit seinem Shiny-Geprolle hatten, als er sich dann provokant noch in "MrShiny" umbnnannt hat und angefangen hat rumzumotzen alle dürfen mit ihren Shinies prahlen, nur er nicht, isser zum zweiten oder dritten mal aus der Gruppe raus. Nur diesmal haben wir ihn nimmer reingelassen.

Spieler B - hat schon x Schüsse vor den Bug bekommen weil er dauernd rumprahlte was er schon alles tolles gemacht hat (am laufenden Band, echt...), schon Leute bedroht hat wenn er argumentativ nimmer weiterkam, hat weibliche Mitraider nach deren Aussage belästigt und ist überhaupt ne sehr toxische Person. Divese Kickvotes gingen bisher nur ganz knapp zu seinen Gunsten aus. Hat dann den Fehler gemacht unseren Gruppengründer um ein Kangama zu bescheißen, er hatte das Shiny gar nicht mehr das er dem zugesagt hat für wenn sie mal L3-Freunde sind. Daraufhin wurd er dann letztendlich gekickt.

Dummerweise sind die beiden recht bekannt in der hiesigen Spielerszene, weswegen sie dann ihre eigene Gruppe aufgemacht und andere Spieler angeworben haben (die sind zwar noch in der Ur-Gruppe drin, es verkompliziert aber halt die Raidplanung) und ziehen da halt munter über die Admins und Mods der Ur-Gruppe her.
Das Adminteam ist noch am Überlegen wie damit umzugehen ist - ich war für völliges Ignorieren weil Kindergarten. Auf lange Sicht wird die Gruppe wohl aber entzweit werden weil die neue zB wesentlich lockerere Richtlinien hat was Spam angeht.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.146
Team
Blau
LOL einer fliegt raus weil er seine shinys postet und der andere weil er ein shiny nicht mehr zum tauschen hatte?! 8|
Vielleicht haben bei euch ja auch die "admins" ein Ding zu laufen :thumbsup:
So war es nämlich auch bei uns. Gründen ne WA Gruppe und denken dann sie herrschen über das Spiel und können eigene Regeln kreieren. Mittlerweile sind ironischerweise die "Kings" von damals die Außenseiter von heute :whistling:
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Timme schrieb:
LOL einer fliegt raus weil er seine shinys postet und der andere weil er ein shiny nicht mehr zum tauschen hatte?! 8|
Vielleicht haben bei euch ja auch die "admins" ein Ding zu laufen :thumbsup:
So war es nämlich auch bei uns. Gründen ne WA Gruppe und denken dann sie herrschen über das Spiel und können eigene Regeln kreieren. Mittlerweile sind ironischerweise die "Kings" von damals die Außenseiter von heute :whistling:
Du hast den Post offensichtlich nicht wirklich gelesen.
Macht aber nüscht :)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.146
Team
Blau
Doch, doch, keine bange. Ich sehe nur paar persönliche parallelen, daher habe ich mal meine eine Vermutungen ins blaue geschrieben ;)

Btw: hab eben mal wieder meine Stats aktualisiert. Fast 2,5 Mio XP in 33 Tagen 8| und das obwohl ich an vielen Tagen nur meine dailys gemacht habe. Schon krank wie viele XP das Freunde System bringt.
Wenn ich so weiter mache, werde ich Ende September / Anfang Oktober die 40 knacken.
Endlich keine GE Sessions mehr :thumbsup:
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Timme schrieb:
Doch, doch, keine bange. Ich sehe nur paar persönliche parallelen, daher habe ich mal meine eine Vermutungen ins blaue geschrieben ;)
Der eine ist auch schon aus zwei anderen Gruppen wegen seinem Proll- und Platzhirschgehabe rausgeflogen, es ist nicht so dass wir da empfindlich wären.
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Ist bei uns auch nicht anders ... wir hatten strenge Regeln und einen Admin, der fleißig abgemahnt und gekickt hat :S Daraufhin gab’s - gibts noch - ne Splittergruppe „ohne Regeln“, die fleißig Mitglieder wirbt ... naja, bin noch in der alten und der nervige Admin - spielt er noch? - ist ruhig - alles gut jetzt
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Timme schrieb:
Doch, doch, keine bange. Ich sehe nur paar persönliche parallelen, daher habe ich mal meine eine Vermutungen ins blaue geschrieben ;)

Btw: hab eben mal wieder meine Stats aktualisiert. Fast 2,5 Mio XP in 33 Tagen 8| und das obwohl ich an vielen Tagen nur meine dailys gemacht habe. Schon krank wie viele XP das Freunde System bringt.
Wenn ich so weiter mache, werde ich Ende September / Anfang Oktober die 40 knacken.
Endlich keine GE Sessions mehr :thumbsup:
bei mir ists schon so dass ich das Spiel ausmache wenn ich die Lvl Ups erledigt habe. vlt entwickle ich noch 10-20 aber mehr nicht. keine Lust.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Da wir wohl keinen separaten Thread zu dem Staub Event so wirklich hatten, lass ich einfach mal hier alles raus.

Das Event ist nun vorbei und ich muss sagen ich bin froh das es endlich zu ende ist. Mein Ziel mit 3 Mio Staub zu erfarmen hab ich knapp um ca 30k verpasst, etwas ärgerlich aber was solls. So gesehen habe ich satte 3 Mio Staub erfarmen können und ich werde mir die Tage mal so anschauen was ich damit dann so alle anstellen will.

Muss aber gestehen das ich gar nicht so viel spielen konnte wie bei dem ein oder anderen Staub Event was war und ich finde meine "Leistung" eher durchschnittlich mit nur fast 3 Mio. Gut manche Kollegen haben den Vogel abgeschossen mit +5 Mio Staub in der Woche, aber die haben auch fast die 7k Catches erreicht und haben jeden Tag extrem viel gespielt.

Das war für mich nicht mehr möglich. Ich hab in diesem Event gemerkt das mir das stellenweise zu viel wurde und ich mich bewusst gezwungen habe zu spielen. Natürlich nicht gut aber ich kenne mich, da ist endlich ein Staub Event und wenn ich das nicht nutze würde ich mich im nachhinein extrem ärgern wieso ich das nicht so gut genutzt habe.

Letzten Endes bin ich aber doch zufrieden mit dem Event. Genug Staub erfarmen können und ich hoffe es kommen keine weiteren (guten) Events mehr :D Ja ich weiß der Ultra Bonus steht vor der Tür, aber da wird mann dann eher raiden gehen, wobei ich bei den Vögeln eigentlich eh entspannt rangehen kann da ich alle in Shiny bereits habe. Ansonsten geht es erst ab Mewtu aufs Geld....daher werd ich ab heute keine bzw kaum Raids mehr machen.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben