Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Meinen Kollegen habe ich sicher als Mitstreiter und drei weitere sollten sich in einer Großstadt finden lassen. Hier gibt's genug mit über 100...
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
shamino schrieb:
General Zod schrieb:
Flitzer09 schrieb:
Laut dieser Seite sind die zeitgleich und bislang war die Seite recht verlässlich und hat als Quelle die offiziellen News von Niantic genommen.
http://pokewreck.com/poketimer/
Super. Dann kann ich die Mistvögel meiden! :thumbsup:
Und Regi-Dings Solo legen?
Meinen Kollegen habe ich sicher als Mitstreiter und drei weitere sollten sich in einer Großstadt finden lassen. Hier gibt's genug mit über 100 Kaufpässen, die JEDEN 5er Raid machen. Dazu muss ich mich halt ggf. mehr in Richtung Zentrum begeben.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Weiß grad jemand aus dem FF wie es bisher war wenn ne neue Attacke für ein Pokemon verfügbar wurde?
Die konnte man dann auch per TM erlernen lassen ohne dass das Pokemon erst nach diesem Zeitpunkt entwickelt werden mußte, oder?
Ich mach mir ein wenig Sorgen dass ich meine Keifel-Armee wegschmeißen kann wenn Antikkraft Voraussetzung für Mamutel wird, das Keifel aber erst danach entwickelt werden darf um sich zu "qualifizieren".
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
TheSick1981 schrieb:
Weiß grad jemand aus dem FF wie es bisher war wenn ne neue Attacke für ein Pokemon verfügbar wurde?
Die konnte man dann auch per TM erlernen lassen .
Ja. Kannst du ändern. Hab ich leider schon bei dem ein oder anderen gemacht und komme jetzt nicht mehr an die alten Attacken. Die waren zwar DPS mäßig schwächer, aber sind jetzt nicht mehr verfügbar...
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Uff. Hätt mich schwer angeätzt wenn ich schon wieder auf die Quiekeljagd gehen müßte.
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Ich hab mich zum ersten Mal seit längerem mal wieder zu einem Raid mit jemandem getroffen. :thumbsup: Jemand aus der Gruppe brauchte Verstärkung für ein Absol und hatte noch keins. Meine Belohnung fürs Helfen waren eine Sofort-TM, eine Lade-TM und vier Sonderbonbons und er bekam ein shiny. :thumbup:
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
shamino schrieb:
Und Regi-Dings Solo legen?
Was habt Ihr eigentlich alle gegen den aktuellen Regi'?

Ich habe spasseshalber gerade eben mal in unsere Telegram-Raidgruppe geschaut. Da hatten sich innerhalb weniger Minuten 9 Interessenten für einen Regirock angemeldet. Für unter der Woche um 13:45 doch eine sehr gute Quote, oder? Ich habe hier derzeit eher den Eindruck, dass bevor die Ausgelutschten wiederkommen, alle wie wild auf den Rocker sind.

 

Anhänge

area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Wie unterschiedlich die Orte sind... Bei mir ist gestern kein einziger 5er-Raid zustande gekommen, weil niemand mehr Bock auf die Regis hat.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Jeder andere Raid ist mir lieber, als Regi-Dings. Selbst Latias und das Ding hab ich schon gemieden.
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Orangetrucker schrieb:
shamino schrieb:
Und Regi-Dings Solo legen?
Was habt Ihr eigentlich alle gegen den aktuellen Regi'?
Ich habe spasseshalber gerade eben mal in unsere Telegram-Raidgruppe geschaut. Da hatten sich innerhalb weniger Minuten 9 Interessenten für einen Regirock angemeldet. Für unter der Woche um 13:45 doch eine sehr gute Quote, oder? Ich habe hier derzeit eher den Eindruck, dass bevor die Ausgelutschten wiederkommen, alle wie wild auf den Rocker sind.

Nunja, aber ich muss sagen das ist schon so nicht ganz richtig. Das ist wirklich eins der extrem wenigen Male dass was zu stande kommt in Göttingen, und das auch nur weil das erstens die zentrale Arena in Göttingen ist wo man immer mal vorbei kommt und zweitens die allermeisten Lowlevel waren die da mitgemacht haben (die teilweise den Eintrag nicht mal haben) ;)

EDIT: Das mit den "Ausgelutschten" ist auch purer Unsinn... ich kenne hier wirklich viele Spieler un kaum einer macht noch den Geröllhaufen, die allermeisten warten auf die Vögel. Wild auf den Rocker ist hier wirklich kaum einer mehr, nur wenn es sich anbietet gerade oder man ihn noch nicht hat...
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Tagespass an Regirock geopfert. Zu dritt mit 6 accounts und 11 sek besiegt. War geboostet. Abgehauen. Adieu Regirock, mögest du als Shiny wiederkehren.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Wanja3003 schrieb:
Nunja, aber ich muss sagen das ist schon so nicht ganz richtig. Das ist wirklich eins der extrem wenigen Male dass was zu stande kommt in Göttingen,
So ist das auch nicht richtig, denn gleich der nächste gemeldete Regi'-Raid, um 15 Uhr am "Uranus", war auch sofort "voll" gewesen. Gut der dann folgende Raid um 16 Uhr "JotWehDeh" aber nicht mehr. Habe aber eh den Eindruck, dass je später der Nachmittag/Abend desto weniger Raids klappen hier. Eben der Zentrumseffekt.
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Orangetrucker schrieb:
Wanja3003 schrieb:
Nunja, aber ich muss sagen das ist schon so nicht ganz richtig. Das ist wirklich eins der extrem wenigen Male dass was zu stande kommt in Göttingen,
So ist das auch nicht richtig, denn gleich der nächste gemeldete Regi'-Raid, um 15 Uhr am "Uranus", war auch sofort "voll" gewesen. Gut der dann folgende Raid um 16 Uhr "JotWehDeh" aber nicht mehr. Habe aber eh den Eindruck, dass je später der Nachmittag/Abend desto weniger Raids klappen hier. Eben der Zentrumseffekt.
Ich habe viel eher den Eindruck dass heute der letzte Tag ist und die Lowlevel versuchen noch ein Regirock zu bekommen ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Wanja3003 schrieb:
Orangetrucker schrieb:
Wanja3003 schrieb:
Nunja, aber ich muss sagen das ist schon so nicht ganz richtig. Das ist wirklich eins der extrem wenigen Male dass was zu stande kommt in Göttingen,
So ist das auch nicht richtig, denn gleich der nächste gemeldete Regi'-Raid, um 15 Uhr am "Uranus", war auch sofort "voll" gewesen. Gut der dann folgende Raid um 16 Uhr "JotWehDeh" aber nicht mehr. Habe aber eh den Eindruck, dass je später der Nachmittag/Abend desto weniger Raids klappen hier. Eben der Zentrumseffekt.
Ich habe viel eher den Eindruck dass heute der letzte Tag ist und die Lowlevel versuchen noch ein Regirock zu bekommen ;)
Oder die Casuals haben nicht gelesen, dass es hier erst morgen früh mit den Raids losgeht und hoffen auf einen Vogel.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Wanja3003 schrieb:
dass heute der letzte Tag ist und die Lowlevel versuchen noch ein Regirock zu bekommen
Nö, laut Ankündigung von Niantic läuft Regirock doch noch bis zum 20.09., 22 Uhr MESZ. Nur wird er sich die Arenen leider mit den "Ausgelutschten" teilen müssen ;-) Da bleibt dann weniger Rock'n Roll übrig ;-)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ach aber regirock ist nicht auch schon seit 2 wochen ausgelutscht?
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Orangetrucker schrieb:
Wanja3003 schrieb:
dass heute der letzte Tag ist und die Lowlevel versuchen noch ein Regirock zu bekommen
Nö, laut Ankündigung von Niantic läuft Regirock doch noch bis zum 20.09., 22 Uhr MESZ. Nur wird er sich die Arenen leider mit den "Ausgelutschten" teilen müssen ;-) Da bleibt dann weniger Rock'n Roll übrig ;-)
Auch das sehe ich anders - klar, er bleibt noch länger da. Aber dass be der Fülle an Vögeln überhaupt jemand außer dem General und dir noch Regirock machen will, bezweifle ich weiterhin. Die paar Lowlevel, die den heutigen (quasi letzten) Tag verschlafen haben werden sich nie und nimmer verabreden können zu einem Raid, wenn doch alle anderen die Vögel wollen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
baj1003 schrieb:
ach aber regirock ist nicht auch schon seit 2 wochen ausgelutscht?
Der Steinlutscher wurde bisher ja erst nur 1x angeboten, die Vögel aber lang-und-schmutzig aber über Monate bereits 3x (Raidboss, Quests und Vogel-Day). Wer die noch nicht "entsprechend" hat, wollte eben einfach nur nicht oder ist erst jetzt spielaktiv geworden. Und ja, ich sehe relativ viele neue Namen in den Arenen, die zu Beginn der Vogelquests noch nicht da waren. Für die macht das nun so richtig Sinn. Denen gönnen ich sie. Die Vogelraids werden nichtsdestotrotz schon laufen, klar, allein wegen Shiny und ggf. für eine Fistful of Candys, falls ...

F: Nur was macht der (ich), der schon lange spielt und alle 3 auf Shiny hat?

A: Die Vögel, wie auch die Regis, bringen beide ja nur das selbe Gleiche, eben XP, Staub und die Aussicht auf SB. Also mache ich zeitlich und örtlich in meine Wege passende Raids natürlich mit, klar! Idealerweise für den Tagespass, und zwar egal wer oder was da oben steht. Von mir aus könnten sie nun auch L5er Taubsis bringen.

Das werden relativ entspannte 1-2 Monate, wenn nicht der Planungs- und Absprachstress wegen den Freundschaftsaufstiegen wäre... ;-)
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Naja gerade von den Vögeln schadet es ja nicht einen 2ten(oder den ersten) Lavados oder Zapdos hochzuziehen, da sind die BonBons beim Fangen ja schon nicht schlecht und man benötigt weniger SB.
Da ich bezweifle das ausser dem General, viele Leute den Steinhaufen hochziehen möchten....

Aber ich sehe jetzt schon beim Kämpfen gegen die Vögel, dass viele den Steinhaufen/Mülltonne in ihrem Raidteam haben werden :rolleyes:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
mirdoegal schrieb:
Naja gerade von den Vögeln schadet es ja nicht einen 2ten(oder den ersten) Lavados oder Zapdos hochzuziehen, da sind die BonBons beim Fangen ja schon nicht schlecht und man benötigt weniger SB.
Da ich bezweifle das ausser dem General, viele Leute den Steinhaufen hochziehen möchten....

Aber ich sehe jetzt schon beim Kämpfen gegen die Vögel, dass viele den Steinhaufen/Mülltonne in ihrem Raidteam haben werden :rolleyes:
Auf Level 20 oder 25 (wenn sie einen wettergeboosteten haben).
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben