Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Manchmal frage ich mich ob ihr eine Raidtruppe habt oder immer mit random Spielern spielt.. Die Spieler in meiner Gruppe kläre ich vorher immer...
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
shamino schrieb:
mirdoegal schrieb:
Naja gerade von den Vögeln schadet es ja nicht einen 2ten(oder den ersten) Lavados oder Zapdos hochzuziehen, da sind die BonBons beim Fangen ja schon nicht schlecht und man benötigt weniger SB.
Da ich bezweifle das ausser dem General, viele Leute den Steinhaufen hochziehen möchten....

Aber ich sehe jetzt schon beim Kämpfen gegen die Vögel, dass viele den Steinhaufen/Mülltonne in ihrem Raidteam haben werden :rolleyes:
Auf Level 20 oder 25 (wenn sie einen wettergeboosteten haben).
Manchmal frage ich mich ob ihr eine Raidtruppe habt oder immer mit random Spielern spielt.. Die Spieler in meiner Gruppe kläre ich vorher immer auf wenn wir eng besetzt sind. Naja jedem das seine.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Heute war einer der wenigen Tage wo meine Frau auch Mal wieder gespielt hat. Leider aber wenig Zeit und weit abseits in einem kleinen Kaff gewesen. Immerhin zwei Cluster spawns besucht, einen Absol Raid zusammen gemacht (96%, leider kein Shiny) und auf dem Heimweg noch eine Chaneira Quest eingetütet. Alles in allem also genau so wie schon die letzten zwei Wochen sehr ruhig.

Achja. Und ein Shiny Roselia tauchte gerade in meiner Küche auf. Das muss sich jetzt länger hier aufhalten ;)
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Hab grad von zu Hause aus ein Kicklee und ein Tangela im Tracker, nicht schlecht. :thumbup:
 

Lord_Desulata

Schüler
Mitglied seit
11.04.2018
Beiträge
67
Heute nach Monaten der relativen Inaktivität ein Regirock gemacht, auch gefangen, sonst im Pokemon-Westen nichts Neues
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
PesteNoire89 schrieb:
shamino schrieb:
mirdoegal schrieb:
Naja gerade von den Vögeln schadet es ja nicht einen 2ten(oder den ersten) Lavados oder Zapdos hochzuziehen, da sind die BonBons beim Fangen ja schon nicht schlecht und man benötigt weniger SB.
Da ich bezweifle das ausser dem General, viele Leute den Steinhaufen hochziehen möchten....

Aber ich sehe jetzt schon beim Kämpfen gegen die Vögel, dass viele den Steinhaufen/Mülltonne in ihrem Raidteam haben werden :rolleyes:
Auf Level 20 oder 25 (wenn sie einen wettergeboosteten haben).
Manchmal frage ich mich ob ihr eine Raidtruppe habt oder immer mit random Spielern spielt.. Die Spieler in meiner Gruppe kläre ich vorher immer auf wenn wir eng besetzt sind. Naja jedem das seine.
Haben wir auch und viele Spielen ja auch mit zumindest Pokemon auf Level 35 oder so. Aber andere gehen dann echt gegen Lavados mit Regirock als erstes Pokemon rein und bin mir sicher, dass die nicht gepuscht sind...
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Bei uns ist Stollos streng verboten ... die regis sind bisher noch nicht aufgetaucht ^^ Wenn wir genug sind - egal
Edit: Hab ein 100er Registeel! Darf das? Nein :D
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
JaySeven schrieb:
Hab grad von zu Hause aus ein Kicklee und ein Tangela im Tracker, nicht schlecht. :thumbup:
Gerade ein Tangela im Wohnzimmer gefangen- mein erstes "wildes" überhaupt!
Im Tracker Fukano, Abra, Ponita - wie in der guten alten Zeit... :D
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Jaa- hatte Rauch an - Tangela, Dodu.quapsel , ponita :) Freu mich aufs WE
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Gerade nach Hause gekommen. Die erste Lage 7er fast ausgebrütet.
Spannung... 8o Aber erst ab 8 Uhr in Soest. Muss da ein paar
Stunden verbringen. Und viel laufen dabei. :D
Irgendwie war das jetzt die letzten 3 Stunden wie früher.
Viele lange nicht gesehene Viecher unterwegs und nun komme
ich auch an ein paar Bonbons dran, die mir schön länger zum Maxen fehlen. :thumbsup:
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
In Soest bin ich zur Zeit auch recht häufig.
Eigentlich gar nicht schlecht als PoGo Gegend
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Wir waren im Urlaub in Dänemark, und jedes mal im Urlaub versuchen wir natürlich eine Arena auf Gold zu bekommen, diesesmal hat es endlich geklappt^^ Nun kann mein süßes Snubbull auch wieder in den Alltag zurückkehren. (Hat aber scheinbar keine Lust - nur allzu verständlich ;) )
 

Anhänge

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Gestern Abend um 22 Uhr habe ich mich von einem anscheinend frisch gespawnten Lapras noch mal aus dem Haus locken lassen, aber bis ich nur wenige Minuten später am Stop war, wars schon nicht mehr da X( (wahrscheinlich war das nur ein alter, vom Kanto-Event überschriebener Spawn, dessen Zeit dann grade rum war)
 

Amaryllion

Stubenhocker
Mitglied seit
10.09.2018
Beiträge
7
Ich weiß, dass ihr fast alle schon mehrfach Level 40 erreicht habt und euch eigentlich nur noch über Shiny-100%-Hardcore-Pokemon freuen könnt - aber für mich hat der Tag echt superschön angefangen. :) Wie toll das ist, wenn die Straße überall mit hübschen Monsterchen gesäumt ist statt immer nur mit Ratten, Taubsis, Flurmel, Wiesor, Hoothoot und Zigzachs... <3 <3 <3
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Soo, das wär dann grad das erste mal gewesen dass ich "richtige" nicht runtergestufte Zapdos und Arktos geraidet hab.
Beide gefangen, nicht shiny, scheiß IV und keine Sonderbonbons, aber hey, it´s something ^^
Dafür einen 98er Machollo eingesackt den ich fast verschickt hätte vorm Bewerten
 

Atomfried__

Stubenhocker
Mitglied seit
11.09.2018
Beiträge
13
Definitiv nicht mein Tag - Lapras auf der nearby, konnte ich aber nicht einsacken, da ich sonst zu spät zur Arbeit gekommen wäre ;(

Gerade, Düsseldorf Hbf, Chaneira, keine 500m weg, habe auf einen GPS Fehler gehofft aber nein - saß in der S - Bahn :/

EDIT Zweites Lapras nearby und ich kann nicht hin :cursing:
EDIT 2 Ein Lapras direkt nach Feierabend gefangen, leider schlechte WP und IV aber hey, Lapras bleibt Lapras, oder ?
Chaneira, 1350 WP, gute IV - Mal sehen, was morgen so kommt ^^
 

Lord_Desulata

Schüler
Mitglied seit
11.04.2018
Beiträge
67
Heute auf dem Schulweg ein Chaneira gefangen! :D
Dann in der Schule: Fukano, angeklickt, shiny.
Kurz darauf in der Schule Chaneira!
Auf dem Rückweg nochmal geguckt, wieder Chanaira auf dem Radar, leider war ich erst zu spät da...
Trotzdem mega erfolgreicher Tag bisher! :)
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Heute mal wieder getauscht:
100% Glücksmewtu wurde es...leider nicht für mich :D
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben