Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Aber deinen täglichen Mewtu-Raid machst du trotzdem, oder?
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
General Zod schrieb:
shamino schrieb:
General Zod schrieb:
Fuflmon schrieb:
Ich finde, das Spiel macht gerade wieder wirklich richtig Spaß.
Kann ich für mich nicht bestätigen. Langweilige 5er Raids, für die ich nur den Tagespass einsetze, Kanto Pokis, die ich absolut nicht mehr brauchen kann... bis auf Tauros, aber das schlüpft nicht, sondern nur die altbekannten Alola.Das Spiel lasse ich jetzt erst mal auf Sparflamme laufen, bis wieder was ordentliches geboten wird.
Also nur die Lockmodule der Kollegen an der Arbeit mitnutzen und die Pokemon dazu nur mit Go+ fangen...
Nö, hab 3 Wochen Urlaub. Einfach Tagesfang, Tagesdreh, Gratispass und ansonsten ein bisschen JWA zocken.
Und obendrein habe ich so mehr Zeit, die ich dem Forum widmen kann. :D
Aber deinen täglichen Mewtu-Raid machst du trotzdem, oder?
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Achja, gestern isset passiert, nach 3 Kangama und 3 Porenta das erste Pantimos <X
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Sparflamme heißt, das Plus läuft statt 10 nur noch 5 Stunden täglich. :thumbsup:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
shamino schrieb:
General Zod schrieb:
shamino schrieb:
General Zod schrieb:
Fuflmon schrieb:
Ich finde, das Spiel macht gerade wieder wirklich richtig Spaß.
Kann ich für mich nicht bestätigen. Langweilige 5er Raids, für die ich nur den Tagespass einsetze, Kanto Pokis, die ich absolut nicht mehr brauchen kann... bis auf Tauros, aber das schlüpft nicht, sondern nur die altbekannten Alola.Das Spiel lasse ich jetzt erst mal auf Sparflamme laufen, bis wieder was ordentliches geboten wird.
Also nur die Lockmodule der Kollegen an der Arbeit mitnutzen und die Pokemon dazu nur mit Go+ fangen...
Nö, hab 3 Wochen Urlaub. Einfach Tagesfang, Tagesdreh, Gratispass und ansonsten ein bisschen JWA zocken.Und obendrein habe ich so mehr Zeit, die ich dem Forum widmen kann. :D
Aber deinen täglichen Mewtu-Raid machst du trotzdem, oder?
Gratispass, wie geschrieben. Bzw. ab Vogelende wird es ja wieder einen Hauch interessanter, denn Mewtu Bonbons sind immer brauchbar. Da kommt dann eventuell auch der ein oder andere Kaufpass dazu.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Na so sehr auf sparflamme kannst du nicht sein mein Lieber General. Deine ep wächst und wächst
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Hab ich heut wieder ´n Hals. Unsere Gruppe hat sich neulich ja geteilt. Jetzt kopiert Gruppe 2 munter alle Infos zu Quests, News whatever aus der alten Gruppe raus und postet sie dort, während irgendwer von den zweigleisig fahrenden alle Nummern an diese Gruppe weitergibt und die schön Stück für Stück alle Mitglieder außer den Admins dort hinzufügen.
Und die Leute bleiben dann halt auch da, weil, zwei Raidgruppen können ja nicht schaden.
Inzwischen werden dann auch Leute bei Raids abgeworben wenn die neuere Gruppe am selben Ort früher was macht - dann kommt man dort an und hat auf einmal nimmer genug Leute.
Dabei gings eigentlich ursprünglich nur drum gemeinsam Spaß zu haben.
 

1982Ramrod

Schüler
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
55
Irgendwie kommt mir das mit den zwei Gruppen bekannt vor... Ach ja... stimmt! Bei uns ist es seit einigen Monaten auch so...
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Zwei Gruppen zu haben ist erstmal nicht grundauf verkehrt, Infos weitergeben könnt ich auch mit leben, aber Leute aus A nach B bei den Raids abziehen damit der Rest der dortigen Mitglieder den Raid nimmer packt und Nummern der Mitglieder weitertragen und ungefragt in die zweite reinholen geht halt gar nicht... und was mich grad deprimiert, wir können halt nix dagegen machen ohne dass es ein Echo gibt oder negativ vor deren MItgliedern ausgelegt wird.
Wenn die alte Gruppe mal irgendwann nimmer läuft kann ich aufhören, ich gehör nämlich zu denen, gegen die der dortige Gründer nen Groll hegt.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
theoretisch und menschlich ist das Mist, was dort gemacht wird, @TheSick1981, praktisch hast Du im Moment den Vorteil, dass Du alle Vögel und Mewtu mit zwei Mitspielern (Lavados mit einem) unabgestimmt und ohne Gruppenzwang besiegen kannst.
 
Joshua

Joshua

Schüler
Mitglied seit
28.05.2017
Beiträge
85
Team
Gelb
Freundescode
7939 5928 9384
Gestern 1815 Pokémon ohne Go-tcha, Go-Plus und Lockmodule gefangen
Samstag waren es nur 36 Km und ca 1250 Pokémon.
 

Anhänge

General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
PesteNoire89 schrieb:
Na so sehr auf sparflamme kannst du nicht sein mein Lieber General. Deine ep wächst und wächst
150 Freunde sei dank. Plus wird natürlich auch mal angeworfen. Und gebrütet wurde auch ganz gut. Aber gerade sind mir 2 (mäßige) Tauros geschlüpft. Das kann ich eigentlich auch abhaken.

Aber wie siehst du meine EP? =O
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Joshua schrieb:
Gestern 1815 Pokémon ohne Go-tcha, Go-Plus und Lockmodule gefangen
Samstag waren es nur 36 Km und ca 1250 Pokémon.
Das ist schon ein starker Wert. Wo hast du gespielt und in welcher Zeit?
Achja und was ist deine Motivation so aktiv zu spielen?
 

Lord_Desulata

Schüler
Mitglied seit
11.04.2018
Beiträge
67
Heute gab es ein mittelmäßiges Zapdos aus einem Raid und vier Alola-Eier: 2 Sandan, 1 Porygon, 1 Kleinstein.
Das Highlight war natürlich das 98% Owei :D
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Grad auf der selben Tour Shiny Sleima und noch nen Shiny Arktos eingesammelt. Kleine Genugtuung dafür dass mich Tauros meidet. Der jetzt das letzte Gen1 ist das mir noch fehlt.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Joshua schrieb:
Gestern 1815 Pokémon ohne Go-tcha, Go-Plus und Lockmodule gefangen
Samstag waren es nur 36 Km und ca 1250 Pokémon.
Bei so einem Beitrag muß ich immer zwangsläufig an einen handynacken oder handydaumen denken
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Joshua schrieb:
Gestern 1815 Pokémon ohne Go-tcha, Go-Plus und Lockmodule gefangen
Samstag waren es nur 36 Km und ca 1250 Pokémon.
Woher nimmst du nur die Motivation, für diese langweiligen Kantodinger ohne irgendeinen Bonus so oft den Finger zu bewegen? Mir ist da der Druck auf den Plusknopf schon fast zuviel. =O
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
General Zod schrieb:
Woher nimmst du nur die Motivation, für diese langweiligen Kantodinger ohne irgendeinen Bonus so oft den Finger zu bewegen? Mir ist da der Druck auf den Plusknopf schon fast zuviel.
Shinyyyy...

... und ein paar Kanto 100er könnte ich noch brauchen bevor Kanto "für immer" verschwindet. Aber bisher nur 1 Shiny Sleima und ein 100er Fukano. Sonst nur Mistige

Ich gehe derzeit sogar mehr als sonst und ich fange auch noch selbst...

... dafür habe ich seit dem Event noch keinen einzigen Raid gemacht. Noch nicht einmal ein L1er lag bisher passend auf meinen Wegen. Und den Absprache-Raidstress schenke ich mir derzeit komplett. Die 3 Shiny-Vögel habe ich, d.h. getarnte "Extraraucherpausen" mache ich derzeit nicht.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Orangetrucker schrieb:
General Zod schrieb:
Woher nimmst du nur die Motivation, für diese langweiligen Kantodinger ohne irgendeinen Bonus so oft den Finger zu bewegen? Mir ist da der Druck auf den Plusknopf schon fast zuviel.
Shinyyyy...
Ja, davon habe ich schon gehört. Das sind diese Dinger, die meist ziemlich schlechte IV haben und auch gar nichts besonderes können. Mit einem Wort: Platzverschwendung.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Platz- und Staubverschwendung sehe ich eher bei einem Teil Deiner Gemaxten.
Einfach nur für Dich must have. Ansonsten tw. völlig überflüssig.
Und andere Spieler suchen halt das goldene Kalb (Shiny)
Jeder wie er mag. Urteilen darüber? Muss man nicht...

Zum Thema: Gerade die Pilotenmedaille vergoldet. :D
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben