Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Glückwunsch! Genau wie bei mir: Auch heute erst Celebi gefangen, IV 91 oder 93, Mew hatte nur IV 84.
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Ich muss meine Fänge, Getauschten und Eier
mal irgendwie zusammenfassen.

Die letzten Tage schlüpften 4 x Tauros.
Dazu bekam ich 2 Glücks-Abra mit 93 IV
Ein Abra mit 100 IV
Glücks-Relaxo mit 100 IV
Glücks-Chaneira mit 96 IV (13/15/15)
Glücks-Heiteira mit 89 IV
Unsere Fremdfarben hassen mich für meine vielen Chaneiras. :D
Jetzt brauche ich dringend viele, viele, viele
Relaxo und Chaneira-Bonbons.
Ein weiteres 100er Relaxo mit Bodyslam kam ja schon aus der Feldforschung.
Scheint im Moment eine Glückssträhne zu sein. :thumbup:

PS. Habe mein 100er Glücks-Simsala vergessen. :D
Und die goldene Pilotenmedaille. :D
Und heute auch noch meinen ersten Shiny Zapdos bekommen. :D
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Fängt gut an - unser größtes Nest sprang von Samurzel auf Magmar um - und von dem hab ich noch keinen Topkandidaten zum Weiterentwickeln. Plus: Derzeit oft klares Wetter.
Und als ich vor der Arbeit mal schnell ein paar abgegrast habe: Endlich Shiny Amonitas :love:
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Gestern 2 Lavados Raids gemacht beide gefangen. Ein Tangela auf dem Heimweg lvl 33 IV82 gefangen(wird zwar nicht gepusht, aber zu Tangeloss entwickelt) und in der Abendpause ein Simsala Konfusion/Seher Solo mit 16Sek Restzeit erlegt
. Dazu kam Shiny Karpardor Nr 7, ist zwar jammern auf hohen Niveau, aber hätte lieber ein anderes als Shiny bekommen
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
In einer Welt wo alles unter 96 IV viel zu schlecht ist um es zu behalten, geschweige denn es zu pushen.. bin ich immer wieder überrascht, dass doch so viele 0% Pokemon sammeln. Ist auch nicht seltener als jede andere beliebige Zahlenkombination unter 4/4/4. Ohne IV-App bleibt mir das zum Glück alles verborgen, Alles ohne beste Ingame-Bewertung fliegt bei Exemplaren wie Kleinstein sofort zum Prof.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bei mir fliegt auch schon fast alles mit bester Bewertung und nur einem 15er ohne weitere Prüfung raus.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Da prüfe ich schon noch ob es vielleicht ein 96er ist, außer bei unbrauchbaren Pokemon, da behalte ich nur 100er.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Fünf Mewtu gemacht, drei gefangen, immerhin einer mit 96% mein bisher bester.
Und grad mit 93% mein bisher bestes Entei abgeholt.
Außerdem ein Lucky 93% Chaneira ertauscht und ein Lucky Rihorn mit zwar nur 86%, ist aber ein Maxkandidat da hier kein Bonbonmangel herrscht und ich stsubgeizig bin.
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
hatte eben auch zwei Stück nearBy. Das erste mit goldener und Hyperball direkt geflohen, das zweite dann nach drei Versuchen drin geblieben.
Name: ????
WP: ????

sehr merkwürdig, es wurde auch kein neuer Dex-Eintrag vermerkt.


edit:
laut TSR wohl ncht so selten und wird entweder Ditto oder Endivie
 

Anhänge

derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
es scheint ein Serverseitiger "Fehler" zu sein.
Das neue "Ditto" kann sich anscheinend in alles verwandeln was man zuvor angeklickt hat. Sprich:
Neues Ditto anklicken->wegrennen->Endivie anklicken->wegrennen->neues Ditto anklicken, fangen, wird Endivie

auch sehr interessant
 

Anhänge

MadUbu75

Schüler
Mitglied seit
16.07.2018
Beiträge
35
Standort
Trier
Team
Blau
Freundescode
871787863030
Ich war heute auch unterwegs und habe neben den Endivien noch zwei weitere Highlights:

1. Mein Shiny Garados konnte ich heute entwickeln :D

2. Ich hatte ein 7 Km Ei am brüten und unterwegs war es schlüpfreif... es wurde zu einem Kangama 8o ich hab mich sehr gefreut zumal es auch gar kein soo schlechtes Kangama zu sein scheint.

Natürlich habe ich auch jede Menge Endivien gefangen.
 

Anhänge

General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Italien, Toscana. Nur 2 Stunden CD gemacht und neben 6 schlechten shiny Endivie ein shiny Bisasam gefangen. Später noch ein shiny Kleinstein geplust und dummerweise mit ein paar Multiaccounteinheimischen einen Mewturaid versaut, weil einem die App gecrasht war.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Auf dem Weg in die tiefste Eifel konnte ich heute in Bitburg einen Mewtu Raid machen. War der erste nicht Ex Raid und ich war erstaunt das trotz 13 Leuten in der Lobby am Ende 5 Pokemon von mir drauf gingen. Da ich der einzige rote war, der Raid an einer blauen Arena war und ich keinen der Spieler kannte hatte ich nur 8 Bälle aber hat dann trotzdem für 10 Bonbons gereicht

Anschließend weiter in die tiefste Eifel. Kaum Empfang, nur zwei Pokestops mitten im Wald und daher nur mit Rauch gespielt, wenn ich denn Empfang hatte. Hat dann am Ende auch nur für ein Shiny gereicht, aber ich werde es verkraften ;)
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Das WE war nett, war bei meiner Feundin wo die Raidszene war nicht soo viel hergibt, das Wetter aber ganze zeit "windig" ist.
6/6 wettergeboosteten Mewtu, einer 93%
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Gerade noch mal aufgerafft und im strömenden Regen Mewtu 2 von 2 gefangen... war knapp mit 5 Acc ca 20 sec - Wetterboost, aber leider miese IV ... danach noch Ex Arena nebenan getriggert- guter Abschluss des Tages :)
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Im strömenden Regen ein geboostetes 2260 WP Lapras mit 73% A13 L33 und Aquaknarre/Surfer gefangen :thumbup:
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Heute hatten wir Raidday in Dortmund. Ich selbst habe 10 mewtu gemacht wovon mir der letzte leider geflohen ist und damit die 100% quote zerstört hat 50/50 wollte ich eigentlich schaffen.
Zwischenzeitlich standen 25 Autos an einem raid, weil es den ganzen Tag über geregnet hat war das leider nicht zu vermeiden.
Die Gruppen die jeden raid mit gemacht haben, haben 57 Stück geschafft und das obwohl bei jedem raid auf alle Spieler die mitmachen wollten gewartet wurde.

Gegen 16 Uhr gab es außerdem zufällig ein 100er lvl 35 jurob direkt neben einem raid.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Schon ein wenig krank wie die Leute bei Mewtu eskalieren.

Ich persönlich stehe jetzt weiterhin bei 1 Ncht-Ex-Raid Mewtu und ich denke es wird die nächsten Tage nicht mehr. Hoffe auf nächste Woche, da bin ich paar Tage in Holland. Ansonsten in 2 Wochen wieder arbeiten und somit wieder die Möglichkeit zu raiden.

Gestern Abend konnte ich noch kurz vor knapp einem Schlurp Raid machen, sonst wäre der Pass auch wieder futsch gewesen. Irgendwie sehe ich fast nur noch 4er und 5er Raids hier im Ort, also für mich alleine aktuell nicht machbar.... Nach dem Raid dann noch die gute Aufgabe "verschicke 5 Geschenke" erhalten und mein zweites 100er Roselia aus der Quest bekommen. :)
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben