Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ganz ehrlich, für mich sind Shinys das einzige das im Spiel noch einigermaßen Wert hat, der Rest wird ja schließlich eh früher oder später mehr...

Lord_Desulata

Schüler
Mitglied seit
11.04.2018
Beiträge
67
General Zod schrieb:
Orangetrucker schrieb:
General Zod schrieb:
Woher nimmst du nur die Motivation, für diese langweiligen Kantodinger ohne irgendeinen Bonus so oft den Finger zu bewegen? Mir ist da der Druck auf den Plusknopf schon fast zuviel.
Shinyyyy...
Ja, davon habe ich schon gehört. Das sind diese Dinger, die meist ziemlich schlechte IV haben und auch gar nichts besonderes können. Mit einem Wort: Platzverschwendung.
Ganz ehrlich, für mich sind Shinys das einzige das im Spiel noch einigermaßen Wert hat, der Rest wird ja schließlich eh früher oder später mehr oder weniger verramscht. Durch neue Features (Raids, Quests, Tausch) ist es viel einfacher an Seite Pokemon zu kommen. Was bleibt: Die Freude über Shinys!
Und wenn ich ihre Liste an gemaxten oder zu maxenden *hust Regis *hust Mal ansehe Herr General, dann weiß ich was unnötig ist.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ihr könnt ja vieles behaupten, aber nicht, dass irgendein ungepushtes shiny nützlicher wäre als ein gemaxtes Regi.

So ein Shiny sind doch einfach nur ein paar meist einfallslos geänderte Farbcodes und in den seltensten Fällen sieht das Ergebnis besser aus, als das Original. Und verramscht werden Shiny genauso. Sei es nun an CDs oder kommerziellen lokalen Events.

Aber wenn es euch glücklich macht, jagd den Dingern ruhig hinterher. Mir ist meine Zeit dafür zu schade und ich warte lieber auf den nächsten Doppel- oder mehr Bonus.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Lord_Desulata schrieb:
General Zod schrieb:
Orangetrucker schrieb:
General Zod schrieb:
Woher nimmst du nur die Motivation, für diese langweiligen Kantodinger ohne irgendeinen Bonus so oft den Finger zu bewegen? Mir ist da der Druck auf den Plusknopf schon fast zuviel.
Shinyyyy...
Ja, davon habe ich schon gehört. Das sind diese Dinger, die meist ziemlich schlechte IV haben und auch gar nichts besonderes können. Mit einem Wort: Platzverschwendung.
Ganz ehrlich, für mich sind Shinys das einzige das im Spiel noch einigermaßen Wert hat, der Rest wird ja schließlich eh früher oder später mehr oder weniger verramscht. Durch neue Features (Raids, Quests, Tausch) ist es viel einfacher an Seite Pokemon zu kommen. Was bleibt: Die Freude über Shinys!Und wenn ich ihre Liste an gemaxten oder zu maxenden *hust Regis *hust Mal ansehe Herr General, dann weiß ich was unnötig ist.
Shinys beruhen allerdings nur auf Zufall. Man kann seine Chance zwar ein wenig erhöhen, aber es bleibt Zufall.

Das beste Beispiel sind die 3 Vögel. Ich habe immer noch keins von den 3 als shiny werde deswegen aber jetzt keine kaufpässe benutzen. Beim lotto würde ich auch nur kostenlose Scheibe abgeben.
 

gedankentaenzer

Trainer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
242
Freundescode
9937 7061 0518
Lord_Desulata schrieb:
General Zod schrieb:
Orangetrucker schrieb:
General Zod schrieb:
Woher nimmst du nur die Motivation, für diese langweiligen Kantodinger ohne irgendeinen Bonus so oft den Finger zu bewegen? Mir ist da der Druck auf den Plusknopf schon fast zuviel.
Shinyyyy...
Ja, davon habe ich schon gehört. Das sind diese Dinger, die meist ziemlich schlechte IV haben und auch gar nichts besonderes können. Mit einem Wort: Platzverschwendung.
Ganz ehrlich, für mich sind Shinys das einzige das im Spiel noch einigermaßen Wert hat, der Rest wird ja schließlich eh früher oder später mehr oder weniger verramscht. Durch neue Features (Raids, Quests, Tausch) ist es viel einfacher an Seite Pokemon zu kommen. Was bleibt: Die Freude über Shinys!Und wenn ich ihre Liste an gemaxten oder zu maxenden *hust Regis *hust Mal ansehe Herr General, dann weiß ich was unnötig ist.
Zeit wann gibt es etwas in einem Spiel aus Pixeln was einen Wert hat … ? Das ist alles nur Einbildung.
 

Atomfried__

Stubenhocker
Mitglied seit
11.09.2018
Beiträge
13
Wie zum Teufel, findet ihr die ganzen Shinys ??? :/
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Shinys sind halt das mit dem größten "Wert" im Spiel.
Und wenn man erstmal angefangen hat von jedem eins sammeln zu wollen. Steht man vor einer schier unlösbaren Aufgabe! Aber genau das ist es was so reizvoll ist, dass Unmögliche möglich machen! :D
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Heute mal wieder getauscht:
100% Glücks-Rihorn Level 17...ist nun auf Level 40 und schimpft sich Rizeros :thumbsup:
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Das aufregendste, das mir heute im Spiel passiert ist: Ich hab ein Stollunior gefangen. :sleeping:


General Zod schrieb:
Aber wie siehst du meine EP? =O
Freunde-Menü, schätz ich mal ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
LienersBieners schrieb:
Das aufregendste, das mir heute im Spiel passiert ist: Ich hab ein Stollunior gefangen. :sleeping:


General Zod schrieb:
Aber wie siehst du meine EP? =O
Freunde-Menü, schätz ich mal ;)
Die EP siehst du im Freunde-Menü nur, wenn jemand noch nicht auf Level 40 ist. Ich gehe mal davon aus, dass sich die Aussage auf die Signatur bezieht. Da trägt der General ja bei jeder ereichten Millionen die Werte ein.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
MadRuhrgebiet schrieb:
Nach dem 1. 100er Relaxo kam jetzt ein 100er Glücks-Relaxo und sofort danach ein 96er Glücks-Chaneira. Würde sagen: Läuft... :D :thumbup:
verkaufst du mir eins?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
shamino schrieb:
LienersBieners schrieb:
Das aufregendste, das mir heute im Spiel passiert ist: Ich hab ein Stollunior gefangen. :sleeping:


General Zod schrieb:
Aber wie siehst du meine EP? =O
Freunde-Menü, schätz ich mal ;)
Die EP siehst du im Freunde-Menü nur, wenn jemand noch nicht auf Level 40 ist. Ich gehe mal davon aus, dass sich die Aussage auf die Signatur bezieht. Da trägt der General ja bei jeder ereichten Millionen die Werte ein.
Schon länger nicht mehr. Die letzten waren eher 3 Mio. Schritte. Und überhaupt ist mein letzter Stand vom 09.09. - damals gab's Regirockraids und Staubbonus - da war meine PoGo-Welt noch in Ordnung.
 

KlausI

Trainer
Mitglied seit
25.08.2018
Beiträge
129
Meine Frau und ich haben letzte Woche in mühevoller Kleinarbeit die 400 Bonbons für die Karpador-Weiterentwicklung (Mew-Aufgabe) zusammengebracht. Aus purer Verzweiflung haben wir auch die gefangenen Karpadore untereinander wegen dem Extra-Bonbon ausgetauscht (immerhin hat dadurch jeder ein halbwegs gutes Glücks-Karpador erhalten).

Und wie kann es anders sein: Kaum haben wir endlich den Garados, stolpern wir jetzt an wirklich jeder Ecke über einen Karpfen… :cursing:
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
K4terR schrieb:
So ein richtiges Monster Chaneira gestern gefangen.
Eignet sich super um Arenen zu trainieren :) 50 wp karpador in die Arena und es kostet jede Runde nur 1 trank um 1000 Prestige zu erhalten.
 
blackfairy2017

blackfairy2017

Trainer
Mitglied seit
16.07.2018
Beiträge
126
Team
Blau
Nachdem ich letztens noch rumgejammert habe, dass ich so ein Pech mit Arktos habe (kein Shiny und auch kein Exemplar mit guten IV) habe ich dann gestern einen mit 100% gefangen :thumbsup: :thumbup:
Ansonsten hab ich auch noch 2 Chaneira :chaneira gefangen, die ich zwar zum Professor geschickt habe, aber über die Bonbons habe ich mich gefreut. Denn die kann ich sehr gut gebrauchen.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Flitzer09 schrieb:
K4terR schrieb:
So ein richtiges Monster Chaneira gestern gefangen.
Eignet sich super um Arenen zu trainieren :) 50 wp karpador in die Arena und es kostet jede Runde nur 1 trank um 1000 Prestige zu erhalten.
Jaja, damals. Meiner Trainer Medaille hätte es gut getan.
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Mein Tagesbericht:

Ich habe endlich mein Celebi gefangen - dem Spiel vorzugaukeln, ich sei ein Lowlevel, klappte leider nicht und ich habe ein 84% bekommen. Ach naja, immerhin besser als mein Mew.

Außerdem habe ich heute ein 100er Rihorn - mein erstes - gefangen.

Und: Ich hatte mit meinem Bruder einen interessanten Tausch
  1. Wir sind Beste Freunde geworden
  2. Er ist Level 40 geworden
  3. Ich habe mein zweites 100er Rihorn erhalten :thumbsup:
Läuft :thumbup:
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben