Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; habe gerade 6 Hut-Pichu aus dem Event weggeworfen. Kamen so viele aus den 2 km Eiern... Hab immer noch 3 im Beutel.
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
7.815
habe gerade 6 Hut-Pichu aus dem Event weggeworfen. Kamen so viele aus den 2 km Eiern... Hab immer noch 3 im Beutel.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.866
mein 36tes pichu im event war dann shiny ^^ somit insgesamt 23 shiny gezogen :DD lief einfach zu krass xD

Fazit :
4.1 k fänge
140 eier
130 km insgesamt

Shiny:

7 sniebel, davon eins mit 93%
2 Mauzi
1 Lapras
1 shnebedeck
1 perlu
1 shuppet
1 93% Arktos
1 96% Schmerbe
1 Pichu
2 Pikachu
1 Stollunior
1 Wailmer
1 Botogel
1 Schneppke
1 Quiekel

einzig damhirplex ist das shiny, was nicht wollte :D 0/43 xD

von dem event gefehlt hätten mir noch 2 schneppke + 1 shnebedeck für die familien.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.866
war auch relativ entspannt :D ich war halt von freitag bis gestern am zocken (nicht am stück aber schon so 7 std pro tag), nachdem ich zuvor 1 woche lang in nem kaff war xD
 

dorfspieler

Profi
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
847
Ich hatte im ganzen event 1 shiny barschwa...
Auf so schätzungsweise 1k fänge
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
7.815
Bei mir waren es 2 Sniebel. Habe auch etwa 1000 Pokemon gefangen. Und Eier waren es auch sicher an die 100 Stück.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.142
Standort
München
Team
Rot
1 Shiny Regice und ein shiny Schneppke. Für mehr hätte ich wohl öfter rausgehen müssen, aber das entspricht nicht meinem Spielstil. Diese Zeit habe ich lieber mit Freunden und Verwandten verbracht und sogar mehrere Tagespässe verfallen lassen.
 

dorfspieler

Profi
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
847
Na extra raus war ich auch nicht,wenn ich ein shiny fange toll wenn nicht dann nicht
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
549
Für mich gab es immerhin 1 Botogel... bissel schade, hatte auf Schneppke und Shnebedeck gehofft... aber Shinys wollen einfach net zu mir :-(
2 Pichus gab es immerhin aus Eiern
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.195
Was soll ich sagen. Das letzte Event fand ich recht gut, zumindest hat es sich für mich mal tatsächlich gelohnt. 4 Shiny Shnebedeck bekommen, 1 shiny Botogel und zum Glück noch das Darmhirplex aus dem Ei bekommen.

Geht mir aber eher darum was alles seitdem ersten Januar passiert ist. Am ersten Januar mit einer Freundin getroffen da sie quatschen wollte. Wir hatten noch einen Lucky Tausch offen und haben shiny Ray getauscht....und sieh an....sie beschert mir dann eiskalt ein 100er Shiny Lucky Rayquaza. Endlich das wonach ich mich schon lange ersehnt hatte und es bei Raids nicht klappte. Doch der Spaß ging weiter. Ich war anschließend mit ihr eine kleine Runde noch zocken und währenddessen bekam ich das Shiny Darmhirplex aus einem Ei und Shiny Quiekel und Haspiror kamen dazu.

Gestern hab ich dann den nächsten Lucky Tausch gemacht. Daraus kam dann ein 98er Giratina bei rum was ich auch dringend nötig hatte für die Meisterliga da ich das (offensive) Giratina eher wenig beraidet habe und keine guten Exemplare erwischt habe. Kurz danach hab ich dann auch noch ein Shiny Machollo mitgenommen beim Besuch. Öhm ja ka aber die ersten beiden Tage fand ich einfach nur unheimlich, aber so startet man sehr gerne ins neue Jahr mit PoGo :)
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
3.217
Genau, dann ist es Massenramsch.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
3.401
Team
Blau
Gibt es auch Edekamassenramsch oder wird hier womöglich latente Schleichwerbung betrieben?
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Nene es gibt nur den guten Aldimassenramsch, wobei man da noch zwischen Nord und Süd unterscheidet
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
2.086
Team
Blau
In dem Falle wäre das Süd Qualität
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Ein neues Spezialforschungsabenteuer steht bevor: Modulare Untersuchungen!

    Ein neues Spezialforschungsabenteuer steht bevor: Modulare Untersuchungen!: Ein neues Spezialforschungsabenteuer steht bevor: Modulare Untersuchungen! Trainer, Genesect, das Paläozoikum-Pokémon, erscheint beim neuen...
  • Wie als neuer Wiedereinsteiger ins Spiel finden (Raid, Arenen-Kämpfe, etc...)

    Wie als neuer Wiedereinsteiger ins Spiel finden (Raid, Arenen-Kämpfe, etc...): Wir sind hier wohl tatsächlich zu weit Offtopic geraten, weshalb mal schnell zugemacht wurde ;) Ich wollte mich trotzdem nochmal für die Infos...
  • Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken

    Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken: Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken Trainer, freut euch darauf, die...
  • Spielervorschläge Neuer Pokestop ist verschwunden!

    Spielervorschläge Neuer Pokestop ist verschwunden!: Bei meinen iPhone ist die Taste neuer Pokestop verschwunden. Hat das noch wer?
  • Schwert & Schild Levelgrenze beim fangen neuer Pokemon

    Schwert & Schild Levelgrenze beim fangen neuer Pokemon: In Schwert und Schild gibt es jetzt eine Levelgrenze bei neuen Pokemon. Was haltet ihr davon? Offenbar ist das abhängig vom Spielfortschritt. In...
  • Ähnliche Themen

    Oben