Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Car-Mapper!!111 :cool:
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Trainerkampf mit meinem Shiny-Chaneira gegen ein frischgefangenes Shiny-Panzareon:

 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Interessant, dieser andere Trainer ist also gleich gegen dich angetreten?
Das machen wir immer wenn wir uns treffen, vorallem seit es keine Beleber/Trank mehr kostet. Aber von Kampf kann man eh nicht sprechen denn:

a) das Ziel ist nicht zu gewinnen sondern zu verlieren -> weil der Verlierer bekommt meist ein Sonderbonbon
b) man tritt einfach zweimal nacheinander an
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Sodele, 20 Min gezockt: 1 Shiny und ein 100ter. Fertig und Danke.

Jetzt kann ich mich dann wieder meinem anderen Hobby widmen ;)
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Heute war ein guter Tag. Nicht wirklich, da ich heute arbeiten musste (Stromabschaltung in einem unserer Objekte). Aber nach Feierabend liefen mir doch glatt Shiny Skorgla, Shiny Pantimos und Shiny Tannza über den Weg.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
518
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Mir war das Glück heute auch mal gewogen ...

3-Sterne (i-was über 90) Shiny-Sniebel aus 'nem Raid

Andererseits hat's mich auch gleich wieder geerdet bei einem Georok-Tausch, wo ein um die 80er IV als ~40er ankam ...
Ich hatte kein richtig schlechtes Monster mit halbwegs brauchbarem Level zum Tauschen. Mein Tauschpartner war hoch beglückt und ist nun auch in der nianticschen Realität angekommen.
Was bei mir ankam war auch nicht so doll, dass man es freudig entwickeln würde :rolleyes:

Da sind die Relationen (Wahrscheinlichkeit und Neubewertung hin oder her) massiv verschoben m.M.n. ... zumal, wenn Entwicklung per Tausch angeboten wird ... :confused:
 

H2016

Guest
2 Shiny Sonnkerne und ein perfektes Lucky Karnimani aus einem random Tausch
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Die heutige legendäre Stunde hat perfekt in meinen Heimweg von der Arbeit gepasst. 8 Viridium Raids mit Wetterboost und normalem Pass, 1 ohne Boost und mit Fernpass. Alle gefangen, 2/3 mit doppelt Bonbons und das beste in shiny. Hatte schon schlechtere Stunden.
 

Anhänge

Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.143
Team
Blau
Ich habe gestern mein 1. Kapuno gebrütet.
Damit ist das Interesse an der Kampf Liga leider weiter gesunken^^
 

Weynard21

Trainer
Mitglied seit
30.01.2020
Beiträge
218
Sowas zwischen Tagesbericht und Gedanken .. :)
Bis Freitag werde ich wohl bummelz zu Letarking entwickeln können, und heute abend hole ich mir Terrakium ( geht also weiter voran und macht mir Spaß).
Ich mag, wie Niantic das Hoenn-Event implementiert hat - sie lernen schon aus Feedback und Erlebnissen von Usern.
Hoenn hat ja schon etliche seltene Pokémon, die man jetzt auch nicht gleich vollkommen entwerten möchte, und dann gibt es noch das Pikachu mit dem Schädelhelm.
WIe sie das gelöst haben, mag ich sehr. Hydropi ist ja ein Starter, läuft hier aber echt selten einfach nur so rum. Dagegen gibt es den Tages-Quest, mit dem man Moorabbel bekommt.
Und bummelz, der dieser Tage schon extrem selten ist, schlüpft halt etwas häufiger aus Eiern von Freunden.
Pikachu wurde in Kanto ja noch zu Tode gespammed, jetzt gibt es ihn (sehr) gegentlich, so dass man ihn/es(?) wertschätzen kann.
Bisher das schönste Event für mich ( auch wenn mich der Gedanke an die Hunderte von Kilometern, die ich irgendwann mit Kindwurm laufen werde, doch ganz leicht beunruhigt. :) ) .
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben