Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe ein shiny müllgepi mit Blümchen verschickt. Leider kann ich hier kein Video posten :/
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ich habe ein shiny müllgepi mit Blümchen verschickt. Leider kann ich hier kein Video posten :/
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
180 Ilse und 190 Vollhorst = 0 Shiny
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Als ich heute noch völlig verschlafen die tägliche Quest eingelöst habe, blinzelte mir ein shiny Pandir entgegen :inlove
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Ok auch das 646. Illumise wollte sich nicht verfärben... an fehlendem Engagement hat es diesmal nicht gelegen.
 

Weynard21

Trainer
Mitglied seit
30.01.2020
Beiträge
218
Ein kleiner Moment des Innehaltens und der Reflexion. ;)
Bin vor ein paar Tagen Level 37 geworden – und das Spiel macht mir immer noch viel Spaß.
Gestern das Event-Mewtu gefangen (das ist schon sehr cool), und heute habe ich dann gleich Dratini zu Dragonir entwickelt für meinen 145. und vorerst letzten Kanto-Pokedex-Eintrag – das war ein sehr befriedigendes Erlebnis (die Zapdos-Crew konnte ich halt als Newbie nicht treffen, und für die anderswo lebenden regionalen bin ich örtlich dann doch nicht flexibel genug. :p)
Dann mal kurz Johto angeschaut: und da fehlt mir von den selbstständig erreichbaren tatsächlich nur noch Pupitar – das wird schon passieren demnächst ..
Vielleicht ganz interessant zu lesen für euch alte Hasen, was für Anfänger dieser Tage eine echte Challenge ist.
In Kanto:
„Fange ein Tragosso“. Ich hatte tatsächlich irgendwann mal eins gesehen (es lief weg ;) ). aber das war monatelang irgendwo im Hinterkopf als eigentlich kaum machbare Sache. Letzten Monat wurde es dann ja rumgespammed (und auch ich habe es mittlerweile schon in Glück und in gut), aber das hielt doch etwas auf.
Die Entwicklung von Sichlor .. – (auch ein Pokémon mit dem ihr in der Vergangenheit manchmal schon eher belästigt wurdet, das dauerte bei mir schon einige Wochen).
Und dann halt Turtok(!!) (.. – Schiggy war hier in den letzten Monaten einfach kaum existent fangbar (lustigerweise ist es +jetzt+ ja scheinbar einfach überall). So bin ich mit meinem kleinen Buddy Schiggy (noch vor Corona) tatsächlich über 200 km gelaufen, was ganz sicher mein persönlicher Rekord ist.
Gotta catch ´em all.
Weynard21
 

AtomicWaste

Schüler
Mitglied seit
09.11.2019
Beiträge
57
Team
Gelb
Freundescode
406602296533
Och Dorf Leben ist iwie doof, gester gerade mal ein 100er Mauzi aus nem Raid bekommen, sonst nichts spektakuläres
Hätte aber ein schillerndes Barschwa mit dem ich nichts anfangen kann
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
8C6B054D-CF18-44D7-9A09-21172BD3D36B.png
Da sucht man manchmal tagelang nach einem Boss und auf einmal hat man gleich zwei zuhause. Und auch noch genau die, die einem noch fehlen ;)
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben