Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also bevor hier falsche Bewunderung aufkommt: Ich hab alle Regionalen und das weibliche Molunk bei ebay gekauft und nehm auch jedes P2W Event mit...
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Ich hab noch nicht mal alle 780 gesehen. Aktuell 773. 😅
Also bevor hier falsche Bewunderung aufkommt:
Ich hab alle Regionalen und das weibliche Molunk bei ebay gekauft und nehm auch jedes P2W Event mit wenn es exklusive Pokis gibt.
Meine „Leistung“ besteht ausschließlich in der Bereitschaft, Echtgeld zu benutzen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
@Yin dann konnte ich den Rückstand immerhin von 24 auf 18 verkürzen.

Ich hab aktuell aber auch nur noch Zorua, Miniras und Molunk zu entwickeln sowie 2 oder 3 Hosiu Formen und dann ist auch Schicht im Schacht für mich.
 

Weynard21

Trainer
Mitglied seit
30.01.2020
Beiträge
218
Ein Kreis schließt sich

Der C-Day heute war für mich irgendwie eindrücklich und dadurch nett, da er mich +so sehr+ an meinen allerersten erinnerte: Plinfa Januar 2020.

Das Wetter damals war unterirdisch, mein Mann hatte mich als ganz neuen Spieler von den Vorzügen der C-Days (und Pokémon GO) überzeugt, aber es war derart kalt, dass man sich zwischendurch immer aufwärmen musste, und länger als ne Stunde habe ich insgesamt bestimmt nicht durchgehalten, ich war sehr casual.

Das Wetter heute war dann noch mal deutlich beschissener, ich aber auch drei Jahre gestählter, so dass ich allgemein schon brav meine Pokis gefangen habe, wenn auch vielleicht nicht ganz so entschlossen und lange wie bei besserem Wetter 😉.

Nach ziemlich genau 3 Jahren Spielzeit bin ich jetzt Lvl 49 mit ca. 10 Mio XP extra, 10.000 gelaufenen KM, und mir fehlen noch 8 Pokis im Dex, die ich theoretisch haben könnte. Und es macht mir auch immer noch Spaß, wenn der Enthusiasmus als „Routinier“ auch sicher nicht mehr gar so hoch ist wie in bestimmten Phasen des ersten Jahres. Meine Erfolge sind glaube ich ziemlich normal, außer dass ich mehr als 100 beste Kumpel habe ( die hat glaube ich nicht jeder 😉 ) .

Das Spiel fühlt sich mittlerweile manchmal ein bisschen durchgespielt an, aber es macht mir phasenweise auch immer wieder Spaß, so dass ich wohl irgendwann dieses zunächst vollkommen unerreichbar erscheinende LVL50 erreichen werde.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Da fehlen mir auch nur noch 30.
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Habe heute die XL-Karpador-Platin- Medaille voll gemacht 👍
Gut zu wissen, dass es noch welche in XL gibt. Aber die scheinen mittlerweile so selten zu sein, dass ich die Medaille eh nie auf Gold oder gar auf Platin kriegen werde. Die hängt schon ewig bei 163 fest. Das selbe mit der Rattfratz Medaille. Da sind es 143 und seitdem tut sich schon ewig nichts mehr.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Gut zu wissen, dass es noch welche in XL gibt. Aber die scheinen mittlerweile so selten zu sein, dass ich die Medaille eh nie auf Gold oder gar auf Platin kriegen werde. Die hängt schon ewig bei 163 fest. Das selbe mit der Rattfratz Medaille. Da sind es 143 und seitdem tut sich schon ewig nichts mehr.
Naja karpador ist gut möglich, besonders weil es immer wieder Events gibt wo die häufiger vorkommen. Ich hab von gestern abend bis eben 4 weitere karpador für die Medaille gefangen. Rattfratz ist da deutlich schwieriger.

Wäre eher gut das man beim fangen direkt erkennt welche xl und xs sind so wie bei xxs und xxl pokemon. Vorallem wenn man die tauschen möchte.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Gut zu wissen, dass es noch welche in XL gibt. Aber die scheinen mittlerweile so selten zu sein, dass ich die Medaille eh nie auf Gold oder gar auf Platin kriegen werde. Die hängt schon ewig bei 163 fest. Das selbe mit der Rattfratz Medaille. Da sind es 143 und seitdem tut sich schon ewig nichts mehr.
Tatsächlich sind die aktuell sogar häufiger als gewöhnlich. Was nichts daran ändert, dass mir auch noch hunderte fehlen...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Warum gibt es eigentlich keine erhöhte Tausch Reichweite mehr?
Auf ein entsprechendes Event warte ich inzwischen seit Monaten... Dafür könnte ich im Gegenzug auf sowas uninspiriertes und langweiliges wie aktuell gut und gerne verzichten
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Mir fehlen jetzt am Ende des Events 8 große karpador für die platin Medaille.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Ich habe während des Events die 650er Marke gerissen :) Hat einen echt großen Sprung nach oben für die Karpador-Medaille gegeben, super! :) Noch 2-3 Karpador-Events und auch diese ist dann abgehakt. Fehlt dann nur doch die Ratten-Medaille.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben