Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; :eek::cry
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
pokem302.jpg
Folipurba Pärchen und Glaziola Pärchen

pokem303.jpg
Kinoso Pärchen und ein goldenes Shiny-Tannza
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Der Community-Day hat sich für mich wirklich gelohnt ich habe ohne Übertreibung sagenhafte 21 Flemmlis gefangen
Wenn jemand eine Flemmlizuchtfarm eröffnen will melden ich hab sie im Dutzend billiger
 

Anhänge

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Und was ist daran nun was besonderes? Ich habe knapp 250 Flemmli angeklickt.. Rund 130 gefangen und 14 Shiny ergattert. Die letzten 30 Minuten hat es dann aus Eimern geschüttet aber da waren wir eh schon fast wieder zuhause.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Ich finde 21 schon ordentlich :p ich hab ganze 3 auf der Autobahnraststätte gefangen und immerhin meinen 91er entwickelt :D
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
13 Shiny im Dorf gefangen - ich bin zufrieden :)
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Und was ist daran nun was besonderes? Ich habe knapp 250 Flemmli angeklickt.. Rund 130 gefangen und 14 Shiny ergattert. Die letzten 30 Minuten hat es dann aus Eimern geschüttet aber da waren wir eh schon fast wieder zuhause.
Was daran besonders ist ist erstens bin ich Dorfspieler, mit nur einem Pokestop in der näheren Umgebung und zweitens normalerweise komme ich im Schnitt gerade mal auf fünf bis zehn Pokémon pro Tag, da es bei mir kaum Pokémon gibt es ist für mich also immer ein echtes Highlight wenn es mal mehr als zehn Pokémon pro Tag werden. Ich bin bei mir im Dorf auch der einzige Pokémon GO-Spieler, es gibt zwar noch einen hier in der Gegend der Pokémon GO spielt, aber der wohnt 8km von mir entfernt und ich hab kein Auto, Busse fahren hier auch nicht ich kann also nur eingeschränkt Spielen Arena Kämpfe und Raids kann ich nur machen, wenn ich im Urlaub mal an einer größeren Stadt vorbei komme.
 
Zuletzt bearbeitet:
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Shinyquote meines Erachtens viel zu hoch. Hier ist kaum jemand unter 10 Shinys nach Hause gegangen.
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Shinyquote meines Erachtens viel zu hoch. Hier ist kaum jemand unter 10 Shinys nach Hause gegangen.
Ach, ihr hattet alle unsere Shinys?
Ich hab selber gerade mal 3 Stück gefangen, trotz intensiven Spielens. Ein anderer Spieler war schon stolz auf 4 Shinys, und eine Spielerin hat gar keine gefunden ...
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
600 gefangene pokemon. 12 shiny flemmli und ein shiny evoli :rolleyes:. 300k staub und 2,4mio ep.
War doch ganz gut. :D
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Ach, ihr hattet alle unsere Shinys?
Ich hab selber gerade mal 3 Stück gefangen, trotz intensiven Spielens. Ein anderer Spieler war schon stolz auf 4 Shinys, und eine Spielerin hat gar keine gefunden ...
Ich hab 3, meine Frau 6 und Tochter 1. so viel is dann nun auch nicht.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
296 flemmli angeklickt, 290 gefangen, 6 geflüchtet.. 14 shiny

dazu ein 100er wonneira gebrütet :) damit habe ich die komplette familie nun in 100% . 98er togepi auch noch gebrütet, von dem shiny noch immer nichts in sicht ^^

aber das 3te griffel, als full odd, aus nem lockmodul gezogen. iwie komisch. hab im event bis heute nur 500 griffel gefangen und 3 shinys gezogen. weiß nicht ob ich mich so arg freuen soll xD da ich griffel nicht mehr sehen kann
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
4 shiny trotz 3 Stunden in sehr gutem Gebiet. Zu viel ist was anderes.
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Seltsam, wir waren zu fünft als wir unsere Runde begonnen haben. Erst mal haben einige uns je eines der "Sonder-Lockmodule" gezündet und dann erst mal entwickelt. Danach sind wir zusammen die gleiche Runde gelaufen. Ich habe 6 Shinys und andere keines. Aber wir wollen jetzt keine Diskussion über Verteilung anbrechen, sondern nur feststellen das es Unterschiede gibt. Zum Schluss haben wir noch andere Spieler augegabelt und es wurde ein lustiger Tag, der damit endete, das wir uns zum Entwickeln einfach in eine Kneipe gesetzt haben und uns schön weiter unterhalten haben.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Spiel demotiviert geöffnet, alle Glücksflemmli entwickelt, das erste am Couchcluster angeklickt - Shiny.
Kurz überlegt. Zur Playstation geschaut. Pokemon Go wieder zugemacht :sneaky
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben