Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe gestern nebenher mal meinen Quest-Stapel etwas abgebaut. Abends gehe ich durch die Fänge des Tages und bewerte sie. Was finde ich da...
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Gestern Abend noch eine Bronzel Quest gemacht und zack ein 100er.
Hoffentlich finde ich ein Relaxo mit ähnlichen IVs. Mein bestes mit 91 IV habe ich noch in den Anfangszeiten von Po Go bekommen, selbst Getauschte/Glückliche waren nicht besser.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.647
Hätte das hier keiner gepostet, hätte ich fast übersehen, dass es ihn jetzt aus L1 Raids gibt. Danke @Tsuki. Und natürlich war der mir auch den Tagespass wert!

del.jpg del1.jpg del2.jpg

Yipiiii.... dabei hatte ich mich schon fast Tottori gefreut ;)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
@Orangetrucker : Wäre ich mal gestern vom Schreibtisch aufgesprungen mit den Worten, "Ich muss früher Feierabend machen, da ist ein Sandburmy!!" :Dnachdem ich das geschrieben hatte *g* , denn heute sind hier ausnahmslos nur Laubburmy-Raids! Ich hoffe die waren nicht nur einen Tag da! :p
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.647
@Orangetrucker : Wäre ich mal gestern vom Schreibtisch aufgesprungen mit den Worten, "Ich muss früher Feierabend machen, da ist ein Sandburmy!!" :Dnachdem ich das geschrieben hatte *g* , denn heute sind hier ausnahmslos nur Laubburmy-Raids! Ich hoffe die waren nicht nur einen Tag da! :p
Sorry... das habe ich schon früh gelernt. Egal, was/wo/wie, wie banal es erscheinen mag, wie potentiell wiederkommenslastig etwas sein kann, das ist komplett egal. Bei Niantic weiss man das nie. Also für das "erste seiner Art" muss (!) man los :p 99% der Dinge kommen zwar Minuten später wieder und wieder bis hin zur Lästigkeit mit Landplagen-Potential ... 99% ;) Und nein, nicht alles kommt/kam bisher wieder, vielleicht 99%, ja ... aber nicht alles liegt irgendwann einmal bei Aldi auf dem Grabbeltisch :p
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Sorry... das habe ich schon früh gelernt. Egal, was/wo/wie, wie banal es erscheinen mag, wie potentiell wiederkommenslastig etwas sein kann, das ist komplett egal. Bei Niantic weiss man das nie. Also für das "erste seiner Art" muss (!) man los :p
Nee, manchmal muss man auf der Arbeit aber doch zähneknirschend sitzen bleiben statt loszustürmen... :)
Aber gerade hat's gepasst mit der verspäteten Mittagspause und dem Sandburmy-Raid. Nu hab ich auch alle 3. :)
Und hab gerade gesehen so viele brauch ich ja gar nicht von den drei Formen, die männlichen und weiblichen Entwicklungen sehen ja jeweils gleich aus?
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Bei den weiblichen gibt es die 3 unterschiedlichen Formen. Männlich entwickelt sich immer zu moterpel.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Bei den weiblichen gibt es die 3 unterschiedlichen Formen. Männlich entwickelt sich immer zu moterpel.
Ah okay danke! Ich hab bis jetzt nur ein Laub-Männchen entwickelt. Also brauch ich doch noch ein paar mehr Burmys. :)
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Nunja gestern war wieder der monatliche Cup auf den ich eher kein bock hatte, da mir da Meta im Nightmare Cup so gar nicht gefallen hat da es doch sehr oft auf den Lead ankommt und das kacke ist. Naja bin mit einer Einstellung reingegangen das ich da vermutlich 0:4 rausgehe...doch ich kam zum glück etwas besser raus. 2:2 leider nicht so gut aber das letzte Match hab ich leider knapp verloren aufgrund des unpassenden Leads. Auf der anderen Seite hab ich ebenfalls ein Match verloren weil der Gegner natürlich Glück bekam und direkt beim ersten Unheilböen Charge den Boost bekam...und bei sowas kann man dann schon fast getrost gg sagen da man nur schwer in der Lage ist sowas doch noch zu schlagen.

Letzten Endes ein durchwachsener Cup für mich aber es war okay, dafür das ich mein Team quasi am Turniertag nochmal umgestellt habe und so quasi gar nicht mit dem neuen Team geübt habe ist das doch okay, sollt ich aber in Zukunft gewiss vermeiden.

Im Anschluss fand dann spontan ein kleines Standard Turnier statt bei dem ich doch mitgemacht habe und habe auch eher einfach mal was zusamen geworfen. Hatte bis dahin leider kein wirkliches Team mit dem ich spielen wollte und hab dann einfach mal was "testen" lassen. Daher eher einfach was zusammen geworfen...und es hat für den Sieg gereicht :), hätte ich nicht gedacht da es doch viele knappe Matches gab wo ich 0:1 zurück stand. Doch auf dem Turnier hab ich dadurch 1-2 neue Pkmn auf dem Schirm die ich definitv mehr Beachtung schenken werde. DOch wirklich viel schlauer bin ich nicht für mein Team für das 2te Ruhr Open in Dortmund...
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Unterschreibe ich so. Der letzte cup war wirklich sehr lead abhängig und man hatte einen großen Vorteil durch bestimmte legacy Moves.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :)

Nettes Geschenk von Niantic, kann man sich das wünschen?
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
409
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :)

Nettes Geschenk von Niantic, kann man sich das wünschen?
Danke :) Ich wünsche mir jeden Tag, mal endlich wieder unverhofft einem Shiny zu begegnen. Heute war es dann passender Weise so weit. Einen Versuch ist es also wert :D
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Heute Nacht wurde Aufwand mal belohnt! :D

Ihr müsst dazu wissen, dass ich dieses Wochenende an einem Ort bin, wo es weder Stops noch Spawns gibt.

Ich stand aber bei 6 von 7 gelösten Tagesaufgaben, und ich hatte noch die offene Quest "Lande 5 gute Würfe" im Gepäck. Heute früh gegen 2 Uhr bin ich dann auf die Idee gekommen, einen Rauch zu zünden, damit ich die Quest erfüllen und mir meinen Forschungsdurchbruch abholen kann.

Naja, es lag vielleicht an der späten Stunde, aber so schlecht werf ich selten. Ich hab den ganzen Rauch lang tatsächlich nur 3 von 5 guten Würfen hingekriegt. Peinlich aber auch!

Aber der Ehrgeiz, die Quest jetzt zu lösen, war da, deshalb gleich den nächsten Rauch gezündet. Immerhin, der hat ein Sonnen-Kinoso ausgespuckt, das hatte mir auch noch gefehlt!

Tatsächlich hatte ich beim vorletzten Pokémon des zweiten Rauchs eeeeendlich meine 5 guten Würfe zusammen, nach fast einer Stunde in völlig übermüdetem Zustand. Aber gut, dann holen wir uns jetzt endlich den Forschungsdurchbruch ab, damit wir danach zufrieden einschlafen können!

Jaaaa, und der Forschungsdurchbruch war ... seht selbst, das kleine Goldstück! :)
 

Anhänge

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Shinys aus Durchbrüchen.. Gibt das wirklich??? Gestern gab mein 9tes nicht Shiny Lugia....
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben