Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Puuuuhhh, stell dir vor jemand aus nem anderen Team hätte die Arena eingenommen :eek:
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Ich hab heute einen Ausflug nach Mainz gemacht - nur in zweiter Linie, um mir die Stadt anzuschauen, sondern in erster Linie natürlich, um neue PokéStops zu farmen. :D

Eine knappe halbe Million EP ist in 2 1/2 Stunden intensiven Spielens zusammengekommen. So weit, so gut ...

Am Ende hab ich dann beinahe den Bahnhof nicht mehr wieder gefunden - uuups, verirrt? Na, jetzt weiß ich, warum das Event "Abenteuerwoche" heißt! :D

Klar, hoffnungslos verloren war ich nie, ich hätte jederzeit ein Taxi rufen oder den Bus nehmen können, nur dann wären die PokéStops am Wege wohl flachgefallen. Nein, nein, das muss zu Fuß gehen! ^^

Hab mich letztes Endes an einer gelben Arena orientiert: Die gegenüber des Bahnhofs, in die ich bei Ankunft mein Letarking gelegt hatte. Als dann wieder eine gelbe Arena am Horizont aufgetaucht ist, hab ich sie angetippt - und Bingo, da lag mein Letarking drin, also einfach diese Arena als Zielpunkt ansteuern! So hat's dann auch geklappt. ;)

Uuuuund ... im Bahnhof, kurz bevor mein Zug kommt, tipp ich noch kurz ein kleines Wablu an ... AAARGS, DAS IST GOLDEN!!! :D

Danke, Spiel! Das seh ich als gute Entschädigung für den verkorksten Bummelz-Tag gestern an. :)
Puuuuhhh, stell dir vor jemand aus nem anderen Team hätte die Arena eingenommen :eek:
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Puuuuhhh, stell dir vor jemand aus nem anderen Team hätte die Arena eingenommen :eek:
Ja, das wäre fatal gewesen. Dann würde ich wahrscheinlich jetzt noch durch Mainz irren. Oder ich hätte einen Passanten gefragt oder Google Maps benutzt. ;)
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
nee .......Sie wollte unbedingt den 2016er Raichu mit Donnerschock (legacy)

und weil 2016er Pokemon

gab es ein Lucky für jeden, das war nicht beabsichtigt aber absehbar
Ich hoffe nicht das du diesen Tausch bereust auch wenn Legacy Raichu im standard format eher unwichtig ist so könnte er in den Cups gut sein. Hätte ich ehrlch gesagt nicht gemacht. Einfach gar kein legacy abdrücken. Was ich aber mittlerweile Schlimm finde ist die Tatsache das es Spieler gibt die ihre legacys nur noch für Geld herausgeben. Hab so erfahren das mein Kollege sich doch 2-3 legacys geholt hat und ich glaub pro legacy irgendwo zwischen 5-10 euro blechen durfte.

Klar kann man sagen ist seine Sache aber irgendwie find ich das dann doch asozial
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Ich hoffe nicht das du diesen Tausch bereust auch wenn Legacy Raichu im standard format eher unwichtig ist so könnte er in den Cups gut sein. Hätte ich ehrlch gesagt nicht gemacht. Einfach gar kein legacy abdrücken. Was ich aber mittlerweile Schlimm finde ist die Tatsache das es Spieler gibt die ihre legacys nur noch für Geld herausgeben. Hab so erfahren das mein Kollege sich doch 2-3 legacys geholt hat und ich glaub pro legacy irgendwo zwischen 5-10 euro blechen durfte.

Klar kann man sagen ist seine Sache aber irgendwie find ich das dann doch asozial

Keine Angst ich hab noch eins für mich behalten bin doch nicht blond
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Keine Angst ich hab noch eins für mich behalten bin doch nicht blond
Oha ja gut wenn man 2 hat dann is das natürlich easy. WObei ich dann dennoch mir irgendwie versucht hätte was anderes zu holen. Legacys sind die neuen Juwelen in Go.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Wenn das berhaupt 1% ist. Kenne bei mir im Umfeld nicht einen Spieler, der PvP ernsthaft und wettkampfmäßig spielt. Die meisten Spieler werden die Medaille wohl nie voll bekommen. Am ersten Tag, als das Feature kam, da hat es jeder mal ausprobiert, danach nichts mehr davon gehört. Ich spiele zwar PVP wegen der Belohnungen, aber dabei ist es ja absolut egal, ob man gewinnt oder verliert. Aus meiner Erfahrung heraus, bekommen die Spieler, die verlieren, sogar öfter die besseren "Belohnungen".
 

Grossstein

Schüler
Mitglied seit
24.09.2018
Beiträge
43
Freundescode
973309884390
Donnerschock ist legacy move? Toll, ich habe noch ein normales und ein Zipfelmützen-Raichu aus dem 2016er Jahrgang mit Donnerschock. :inlove
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
PvP? Stimmt, das gab's ja auch noch. Totaler Rohrkrepierer. Hab ich seit zig Wochen nicht mehr gemacht und in meinen Gruppen spielen das die Leute höchstens gegen ihre Zweitaccounts.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Wird jetzt eigentlich die nächsten Wochen nur noch über das Einreichen von Pokestops gesprochen/geschrieben?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Wird jetzt eigentlich die nächsten Wochen nur noch über das Einreichen von Pokestops gesprochen/geschrieben?
Auf dieser Seite hier bist du der Erste, der darüber schreibt. Ging in den letzten Beiträgen um PvP...
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Sagt bloß.
Das bezog sich auch auf das ganze Forum und nicht auf diesen Thread.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Und Stops einreichen verleiht dem Spiel wieder Spaß und Spannung?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Jetzt sind wir also auch hier beim Stops einreichen...

Ob es Spaß und Spannung bringt, weiß ich nicht. Wahrscheinlich ist es spannend, zu warten, ob der Stiop durchkommt oder nicht. Es bringt aber zumindest jede Menge Diskussionsstoff.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Und Stops einreichen verleiht dem Spiel wieder Spaß und Spannung?
Zumindest mehr als der restliche Gähn, den die App dieses Jahr bietet.

Die Suche nach interessanten unentdeckten Orten, dann Kreativität bei einem schönen Foto, knackigen Titel und ordentlicher Beschreibung und last but not least die Spannung, ob er dann durchgeht.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Also ich hab auf die Funktion Jahre gewartet und mir macht das Einreichen unheimlich viel Spaß.
Es ist halt schade, dass die Funktion so spät kommt.
Wer weiß wie viele Spieler mit einer vernünftigen Spielungebung dabei geblieben wären.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Naja, eines darf man aber nicht vergessen. Man muss für die Funktion erstmal Level 40 erreichen, um Stopvorschläge einbringen zu können. Und vor 1,5 Jahren war es noch weitaus schwieriger, Level 40 zu erreichen. Heute mit dem Freundschaftssystem ist das Erreichen von Level 40 zwar nicht mehr so schwer, aber es gibt immer noch Leute, die nur ab und zu spielen und dabei auch selbst mit Freundschaftssystem noc im unteren 30er Levelbereich rumdümpeln. Und genau die werden dann auch trotz dem Einreichen von Stopvorschlägen, nicht bei Pokemon Go bleiben.

Hoffe aber echt, dass das Vorschlagen von Stops bald auch hier verfügbar ist...
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben