Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab in den letzten Tagen meine letzten Event Eier mit knarbon ausgebrütet. Am Ende waren da doch noch zwei knarbon drin. Sogar ein 93er. Aber hat...
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Hab in den letzten Tagen meine letzten Event Eier mit knarbon ausgebrütet. Am Ende waren da doch noch zwei knarbon drin. Sogar ein 93er.

Aber hat das pokemon zwei verschiedene Entwicklungsformen?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Hab immer noch ein 10er Ei aus dem Event. Aber bisher 0 Knarbon. Kinder hatten je 1 Knarbon.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Hab in den letzten Tagen meine letzten Event Eier mit knarbon ausgebrütet. Am Ende waren da doch noch zwei knarbon drin. Sogar ein 93er.

Aber hat das pokemon zwei verschiedene Entwicklungsformen?
Nur zur ergänzenden Vervollständigung. Mit Ja kann nicht jeder Mitleser gleich etwas anfangen.

Ja, .... Knarbon kann sich (je nach dem ob man 30x Psycho oder Geist mit "Knarbon als Buddy" besiegt hat) in zwei verschiedene Formen entwickeln:

1710794487664.png


Das zum Thema Tagesbericht: Proto-Kyogre hat mir die fehlenden SB gebracht. Nun gehört Knarbon auch in die Kategorie "abgehakt und vergessen" :)
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Und was ist der Unterschied der jeweiligen Formen?
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
330
der eine ist feuer psycho der andere feuer geist und die atk werte änderns sich minimal
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
... und viel wichtiger, zwei unterschiedliche neue Dexxer, d.h. die Knarbonfamilie hat auch 3 Dexxer, aber auf nur zwei Ebenen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Habe noch nicht mal Karbon. Habe heute das letzte 10er Ei aus dem Event ausgebrütet. Wie immer eine Niete. Wie kann man von dem Pokemon schon 3 Stück haben? Geht nur mit reichlich gekauften Brutmaschinen... Oder?
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Kaufe und setze gewiss reichlich genug ein! Hab auch definitiv(!) kein Problem damit. Warum auch. Das letzte Hemd (STEHE KURZ VOR DER RENTE!!!) hat keine Taschen. Habe trotzdem auch
nur eins!
 
  • Like
Reaktionen: Yin
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Ich hab im Gegensatz zu Ignivor schon vor etlichen Tagen eins gebrütet, ich glaube aus einem 5er Ei.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Eins haben meine Töchter auch jeweils. Ich wunder mich nur, wie man schon 3 von denen haben kann. Mit dem Endlosbrüter alleine ist das eher unwahrscheinlich.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Hat doch auch niemand vom Endlosbrüter gesprochen. OT hat doch mehrfach lang und breit erklärt, dass er für solche Events Brüter ansammelt.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Eins haben meine Töchter auch jeweils. Ich wunder mich nur, wie man schon 3 von denen haben kann. Mit dem Endlosbrüter alleine ist das eher unwahrscheinlich.
Ich hab 2 so bekommen aber wohl eher Glück gehabt. Im Event hab ich nur die 10er mit extra brutmaschinen weg gemacht, waren aber nur ein paar Eier.

Wo man schon beim Thema ist. Hat schon jemand neue 10er Eier mit knarbon nach Event Ende bekommen? Ich bekomme seitdem nur 2er und 5er rein. Sonst war ich eher schnell wieder mit 10er voll.
 

anom

Trainer
Mitglied seit
12.04.2022
Beiträge
125
Ich hab 3 so bekommen aber wohl eher Glück gehabt. Im Event hab ich nur die 10er mit extra brutmaschinen weg gemacht.

Ja, hab hier noch ein 10er vom 17.3. rumliegen. Knarbon kommt mit Miniras aus jedem 3. Ei, oder so ähnlich. ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Eins haben meine Töchter auch jeweils. Ich wunder mich nur, wie man schon 3 von denen haben kann. Mit dem Endlosbrüter alleine ist das eher unwahrscheinlich.
Was hat der Endlosbrüter denn mit "nur kostenlosen" Brütern zu tun? Du machst doch alleine mit den Arenen (in der Stadt) easy 10.000-15.000 Taler, dafür kannst Du Dir ganz viele kostenlose Brüter kaufen. Für andere Zwecke, außer vielleicht mal ein paar GE und (Fern-) Pässe zwischendrin, braucht man doch keine Taler mehr (als 2016er). Für die drei Knarbon habe ich vielleicht 5-6 Rutschen gebraucht, wenn's hoch kommt also maximal 15-20 Brüter. Ich habe immer noch mehr als genug für 1-2 weitere Brütevents übrig und inzwischen sogar schon wieder 2000 Taler für die nächste Brüterbox, wenn wieder mal in ein paar Wochen eine gute auftaucht. 50-75 Brüter im Bestand sollte Deine immerwährende Grundbasis sein, dann kann Dich zukünftig auch kein Brütevents mehr schrecken. Und vielleicht 1-2x 10km gesunde Bewegung im Freien "extra". Alles komplett kostenlos, ohne einen Cent Einsatz.

Aber es stimmt, da hast Du Recht, mit dem Endless hast Du kaum eine Chance.
 
Zuletzt bearbeitet:
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Ich hab 2 so bekommen aber wohl eher Glück gehabt. Im Event hab ich nur die 10er mit extra brutmaschinen weg gemacht, waren aber nur ein paar Eier.

Wo man schon beim Thema ist. Hat schon jemand neue 10er Eier mit knarbon nach Event Ende bekommen? Ich bekomme seitdem nur 2er und 5er rein. Sonst war ich eher schnell wieder mit 10er voll.
Meine Taktik war eher, während des Events möglichst schnell die "nietigeren" 2er und 5er wegzubrüten, um möglich schnell wieder Platz für potentiell "wertvollere" 10er zu schaffen. Da werfe ich auch mal ein nachgekommenes 2er in einen Superbrüter, wenn ich nur noch 1km vor mir habe. Ideal wäre es, zum Eventende, mit neun frischen 10ern rauszugehen.

Und ich habe nach dem Event auch maximal einzwei 10er bekommen und wenn/falls überhaupt eher unbewusster gleich weggebrütet. Bewusst erinnere ich mich an Null.

Aktuell brüte ich immer gleich sofort die hohen Eier weg, damit ich zum nächsten Brütevent nur noch 2er im Bestand habe. Und die brüte ich dann zum Beginn des nächsten kommenden Brütevent alle sofort (notfalls sogar mit Superduperbrütern) in einer Rutsche weg. Was ich jetzt laufend brüte interessiert mich eher weniger, nur einfach "weg", nur mit dem Endless. Vielleicht hin und wieder mal ein 7er aus einem neuen Land für die Länder-Sammlung (vorgestern Namibia - mein Antarktiskumpel macht da gerade einen Kurzurlaub).
 
Zuletzt bearbeitet:
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Hatte 4 Brüter gekauft zum Event, was für 2 Karbon gelangt hat.
Der Living-Dex muss also noch etwas warten.

Tatsächlich scheinen Brut-Pokemon eher nicht verramscht zu werden. Weibliches Molunk und Ignivor lassen grüßen.
Aber ggf. kommt zu Ostern ja in alter Tradition ein Eier Event was in die Richtung zielt.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Meine Taktik war eher, während des Events möglichst schnell die "nietigeren" 2er und 5er wegzubrüten, um möglich schnell wieder Platz für potentiell "wertvollere" 10er zu schaffen.
Die 10er waren aber während dem Event, zumindest bei mir eher selten dabei. Ich bekam immer 2er und 5er neu rein. Immerhin hat es im Nachhinein für 2x knarbon gereicht.

Mein Plan war jetzt eigentlich 2er und 5er weg brüten und 10er für später zu holen. Da die aber momentan kaum kommen werd ich auch die 2er lassen, für das nächste brüt Event.
 

Ramon02

Stubenhocker
Mitglied seit
07.02.2020
Beiträge
14
Ich habe drei bekommen, zwei aus 2er Eiern, ich laufe aber auch relativ viel und mache min. 100 km in der Woche, bei dem gekauften Brütern ist meine Regel max. eine am Tag 😊 habe jetzt länger auf die große Box gespart für 7000 und 100 Brutmaschinen
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben