Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Eine Runde Mitleid für mich selbst bitte... Nachdem ich erst unztählige 5er hatte (aus denen ja eh nichts gescheites schlüpfen kann) hab ich...

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Eine Runde Mitleid für mich selbst bitte...

Nachdem ich erst unztählige 5er hatte (aus denen ja eh nichts gescheites schlüpfen kann) hab ich ganzschön gejubelt als ich zwei 10er vor ein paar Tagen bekommen hab.

Heute dann zur Feier miner 35 (also Level, nicht Alter) erst ein Tannza dann ein Mantax. Danke. Für nix.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Bazimoto schrieb:
Eine Runde Mitleid für mich selbst bitte...

Nachdem ich erst unztählige 5er hatte (aus denen ja eh nichts gescheites schlüpfen kann) hab ich ganzschön gejubelt als ich zwei 10er vor ein paar Tagen bekommen hab.

Heute dann zur Feier miner 35 (also Level, nicht Alter) erst ein Tannza dann ein Mantax. Danke. Für nix.
Genau das ist der Grund weshalb ich immer 9 10er sammle und dann erst ausbrüte. Da habe ich wenigstens 1-2 Highlights dabei. Mich jedes mal neu über ein einziges Ei zu ärgern ist mir auf die Dauer zu anstrengend :D

Edit: Heute schon wieder zwei neue 10er gedreht :thumbsup:
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
GeorgeDeLarge schrieb:
Bazimoto schrieb:
Eine Runde Mitleid für mich selbst bitte...

Nachdem ich erst unztählige 5er hatte (aus denen ja eh nichts gescheites schlüpfen kann) hab ich ganzschön gejubelt als ich zwei 10er vor ein paar Tagen bekommen hab.

Heute dann zur Feier miner 35 (also Level, nicht Alter) erst ein Tannza dann ein Mantax. Danke. Für nix.
Genau das ist der Grund weshalb ich immer 9 10er sammle und dann erst ausbrüte. Da habe ich wenigstens 1-2 Highlights dabei. Mich jedes mal neu über ein einziges Ei zu ärgern ist mir auf die Dauer zu anstrengend :D
Edit: Heute schon wieder zwei neue 10er gedreht :thumbsup:
Ich glaub ich hätte nicht die Geduld für 910er... bzw ich wäre dann so 104 Jahre alt. :D
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Ich habe letzte Woche eine 9 x 10er Session gemacht und habt jetzt schon wieder 7 x 10er, im Moment geht das super fix. Und ich brüte die 5er und 2er nur mit der Unendlichen weg. Meistens 3-5 pro Tag.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
hab jetzt 3 wochen gebraucht um 5 10er zu bekommen, es will aber einfach keine mehr nachkommen. meistens brüt ich jetzt 3 gleichzeitig, aber es will einfach nicht.

ich hatte auch keine 10er als die so schlimm zu gen2 start rausgeschmissen wurden
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Nun ja...
2er - Nebulak und Krabby :rolleyes:
5er - Quapsel, Enton und Felino :rolleyes:
Fehlen quasi nur noch Sterndu, Paras und Goldini, um sagen zu können - der gleiche Müll wie immer...
 

jogi1893

Schüler
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
96
Hatte gestern ein Larvitar mit 24 Bonbons im Ei....Als ich die IV sah musste ich fast kotzen....67%...wusste gar nicht das es aus den Eiern solch grottenschlechte IV-Werte gibt...-.-
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.107
Meine drei Larvitar aus Eiern haben IV 82, 80 und der Neuste 76. Habe jetzt 97 Bonbons, wobei einige erlaufen sind und 5 von dem gefangenen Pupitar stammen. Will allerdings nicht unbedingt einen von den vorhandenen Larvitar entwickeln, da die IV ehrlich gesagt zu gering ist. Hoffe noch auf einen 91+ aus einem Ei, wenn ich denn wieder ein 10er Ei bekomme.

Hatte übrigens eneb ein Nebulak im 2er Ei.
 

mikachu

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
73
mal wieder 2x tanza, kann jetzt entwickeln..skorgla oder so is die entwicklung? wahrscheinlich unbrauchbar?
 

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
mikachu schrieb:
mal wieder 2x tanza, kann jetzt entwickeln..skorgla oder so is die entwicklung? wahrscheinlich unbrauchbar?
Forstellka ist die Entwicklung von Tannza.

Skorgla ist ein Einzelpokemon

Hab heute ein Sterndu ausm 5er Ei bekommen. Gott sei Dank, immerhin habe ich bei meinem Schnellrundgang heute ausgerechnet alle 15 Sterndu stehen lassen... :S
 

mikachu

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
73
ok danke..forstellka hat weniger max wp als keifel, starmie sarzenia oder giflor :D wieso kommt sowas aus nem 10er ei und wieso so verdammt oft ?( <X
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Zwei 10er und 2 x Dratini. Als ob ich nicht schon genug Bonbons hätte. Über 60 Bonbons dazu bekommen. Zumindest ein 93er Dratini dabei. Larvitar wäre mir lieber gewesen...
 

Turtok1887

Guest
Entscheidet sich der inhalt eines Ei beim erhalt oder beim schlüpfen?

Kann ich ein Gen 2 pokemon aus nem 10er bekommen wenn ich dieses ei zb im november erhalten habe?

Danke
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Turtok1887 schrieb:
Entscheidet sich der inhalt eines Ei beim erhalt oder beim schlüpfen?

Kann ich ein Gen 2 pokemon aus nem 10er bekommen wenn ich dieses ei zb im november erhalten habe?

Danke
Kurz und knapp!

1. Beim Erhalt
2. Nein


;)
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
dratini aus dem 10er. Bin zufrieden ^^
 

Sebfighter123

Stubenhocker
Mitglied seit
20.03.2017
Beiträge
17
Hatte eben auch eine 9x 10er Session
1x Mantax
1x Mogelbaum
1x Skorgla
1x Tannza
1x Dratini
1x Larvitar
3x Voltilamm :)

Ich denke da habe ich 5:4 gewonnen :)
 

Gigapixel

Stubenhocker
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
21
Ich hab vor geraumer Zeit einen Larvitar bekommen, 151415 und seitdem laufe ich mit ihm rum.
 

Egozentrum8600

Schüler
Mitglied seit
15.03.2017
Beiträge
86
Hab mich heut beim aufwachen wirklich gefreut, da gleich 5 x 10 km Eier schlüpfen sollten :love: raus kam:
3x Mantax
1 Miltank
1 Tannza X/
.. naja.. hab mich dann nicht mehr so gefreut.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.107
Aus einem 2er Ei letzte Nacht noch ein Remoraid bekommen und ein neues 2er Ei gedreht. Hab jetzt 4 2er, 3 5er und 2 10er Eier.
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben