Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 3 neue 10er ausgebrütet 1 x Dratini 1 x Lapras ( vorher noch eines gefangen ) 1 x Tannza

Pokito

Trainer
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
172
3 neue 10er ausgebrütet
1 x Dratini
1 x Lapras ( vorher noch eines gefangen )
1 x Tannza
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
Heute Mantax und Skorgla. <X

Gestern Dratini und Larvitar, allerdings mit miesen IV. ||
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
2er- Digda, das ist gut, mir fehlt noch der Digdri-Eintrag.

und dann die 5er... Magby, Natu, Traumato und 2x Enton :cursing: :cursing: :cursing:
10er gibt´s zur Zeit irgendwie keine, also auch keine neuen Tannzas, deswegen wohl der ganze 5er Müll...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich fürchte, die aktuellen Eier sind auch dem Event angepasst. Bei mir schlüpft viel Wasser. Da kann man sich ja schon auf Mantaxe en masse aus 10ern freuen m
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
3x 10km Ei

-Dratini
-Tannnnnnnnnnnza
-Tannnnnnnnnnnnnnnnnnza
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Juhu, aus meinem 10er kam ein Dratini. Schade, dass es nur IV 71 hat. Aber die Bonbons sind mir sehr willkommen. :thumbsup:
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Eben 8x 10er

2x Larvitar. Super!!!!

Der Rest nur Schrott: Tannza,Mantax,Skorgla.... :evil:
 

FiggdiWillow

Stubenhocker
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
6
Aus dem 10er ist gerade ein Mogelbaum geschlüpft... <X
Jetzt liegen gerade nur noch 2er und 5er herum.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Was ist das denn für ein Verhältnis? Aus einem 2 KM Ei Owei bekommen und aus dem 5er ein Natu??? Da lauf ich 5 KM für den ollen Vogel durch die Gegend, der an jeder Ecke zu Haufe sitzt??? Ärgerlich....da habe ich mich weitaus mehr über Owei gefreut; damit kann ich wenigstens meinen Kokowei pushen :|
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
2km Nidoran, Goldini

10km Dratini :love:
 

Shaitaan

Stubenhocker
Mitglied seit
23.12.2016
Beiträge
3
Gestern 9 10er ausgebrütet:

1 x Skorgla

3 x Dratini haben mir insgesamt 77 Bonbons geschenkt
IV 87, 82, und 98 :p

1 x Chaneira 32 Bonbons
IV 92 kann endlich mal Heitera entwickeln

1 x Voltilamm 23 Bonbons
IV 84

1 x Larvitar 28 Bonbons
IV 89 werde ich wohl entwickeln

und zum Schluss nochmal die Niete:

1 Tanna


Ich kann also nicht meckern :)
 

0815Homer

Stubenhocker
Mitglied seit
24.02.2017
Beiträge
20
Hab jetzt seit Release der 2. Generation Eier gespart und gestern 8 Zehner gebrütet.

Naja, was soll ich sagen... Bei 10 km Eiern hatte ich nie Glück: Highlights bei mir waren bisher Dratini (3x) und einmal Lapras.

Gestern dann wieder Katastrophe, am meisten hab ich mich noch über die 16 Dratini Candy's gefreut.

Immerhin besitze ich nun 65 Tannza Candy's....

Ich bin raus[attachment=4056]
 

Anhänge

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Heute ein 100iv Quapsel geschlüpft!
Jetz brauch ich noch den letzten fehlenden King Stein für die Dame.
 

Anhänge

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Hunter79 schrieb:
Heute ein 100iv Quapsel geschlüpft!
Jetz brauch ich noch den letzten fehlenden King Stein für die Dame.
Ich habe ja schon ne Weile ein 100% Quapsel.
Aktuell kann ich mich aber nicht entscheiden, ob ich es lieber Laschoking oder Lahmus werden lassen soll.

Habe gerade 8 10er geöffnet:
Voltilamm ( miese Iv)
Lavitar (miese IV)
2mal Chaneira
Dratini
Manta
2mal Tannza.

5mal brauchbar, 3ma Mist.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Nunja

Ich hab zuerst Lascho gemacht weil ich bis dato nur ein 87er Quapsel hatte und Flegmon 93iv hatte.
Im Prinzip is es egal. Sind am ende beide nutzlos fürs Arena Gameplay.
Mach den besseren zuerst.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Hunter79 schrieb:
@Nunja

Ich hab zuerst Lascho gemacht weil ich bis dato nur ein 87er Quapsel hatte und Flegmon 93iv hatte.
Im Prinzip is es egal. Sind am ende beide nutzlos fürs Arena Gameplay.
Mach den besseren zuerst.
Ich meinte natürlich Quappo oder Quaxo aus dem 100%igen Quapsel.
Bei Flegmon habe ich noch keinen 100%er, die Frage würde ich mir aber auch stellen.

Immerhin waren Quappo und Lahmus früher mal ganz brauchbar. Die beiden Gen2 Entwicklungen scheinen noch unbrauchbarer zu sein.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Heute noch ein Nidoran(m), Nidoran(f) und Pichu im 2er Ei. Jetzt noch ein 2er Ei am Laufen.
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben