Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich wusste es doch, als ich deinen Nick sah ;) Herzlich Willkommen im Forum (ich suchte jede Folge auf YT) :D

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Schilling schrieb:
Das Event kann kommen, meine Eier sind bereit. :D

Die letzten 10er-Eier waren mit Dratini, Chaneira und Larvitar schon ziemlich genial. Diesmal hoffe ich auf Voltilamm und Larvitar.

Ich wusste es doch, als ich deinen Nick sah ;)
Herzlich Willkommen im Forum (ich suchte jede Folge auf YT) :D
 

Schilling

Schüler
Mitglied seit
09.06.2017
Beiträge
99
EdiSiffredi schrieb:
PesteNoire89 schrieb:
^
Du bist aber nicht schilling alias spieletrend?
@Schilling das müsste er wohl beweisen, indem er beim nächsten Video ein bisschen Werbung fürs Forum macht :p
Habe in meinem Vorstellungs-Thread soeben einen Beweis eingefügt.

Und wieder zum Thema zurück: Drückt mir die Daumen für die 10er-Eier, habe schon lange nicht mehr 9 Stück davon auf einmal geöffnet. Werde sie wohl heute Abend in die Inkubatoren schmeißen und will mindestens 1x Larvitar und 1x Voltilamm sehen!
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Schilling schrieb:
Habe in meinem Vorstellungs-Thread soeben einen Beweis eingefügt.
Und wieder zum Thema zurück: Drückt mir die Daumen für die 10er-Eier, habe schon lange nicht mehr 9 Stück davon auf einmal geöffnet. Werde sie wohl heute Abend in die Inkubatoren schmeißen und will mindestens 1x Larvitar und 1x Voltilamm sehen!
Wie lange nach Start des Events kommt dann Dein erstes Video dafür? Und kann ich mich darauf verlassen, dass Du die EP im Auge behältst, ob es wirklich mehr geben wird - und das nicht so wie bei "mehr Candy aus Eiern" gefühlt nur geschwindelt war :D
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
Rettan, Digda, Quapsel
Ich hab die Nidoran, Krappy, Sterndu Serie hinter mir und endlich nach 2 Wochen ein 10er :D
 

ShabanacK75

Schüler
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
34
ShabanacK75 schrieb:
ShabanacK75 schrieb:
Die letzten 10er waren:

- Dratini (<80%)
- Mantax
- Skorgla
- Larvitar (<70%) -> jetzt reicht es für den 2. Despo (aber der ist dann erstmal Level 20)
- Chaneira (91%) -> meine erste Dicke incoming :D
- Voltilamm (91%) -> bisher beste Basis, fehlen aber noch reichlich Bonschen für die große Evo...

Nachdem ich die letzten Wochen fast nur 5er Eier hatte drehe ich momentan gefühlt 80% 2er 15% 10er und 5% 5er...

Vier 10er Sind schon wieder im Brüter. Mal sehen, wie es weiter geht...
Die vier Eier im Brüter waren dann der erwartete Flop:
- Tannza
- Mantax
- Mogelbaum
- Mogelbaum

Aber es sind schon wieder drei 10er in der Mache bei nur 7 überhaupt gedrehten Eiern...
Die Droprate kann gerne so bleiben...
Vorgestern sind die 3 Eier gepoppt:

- Tannza
- Skorgla
- Dratini

Sofort weitere drei 10er gedreht...
Die sind heute beim Laufen gepoppt:

- Chaneira (84% mit 17 Bonschen)
- Larvitar (87% mit 22 Bonschen)
- Dratini (91% mit 25 Bonschen)

Also innerhalb kurzer Zeit sechzehn 10 km Eier und davon 50% gute Ergebnisse... :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Krabby aus einem 2er Ei mit 1000 EP. Wenn es für die 2er Eier 1000 EP gibt, gibt es dann für die 10er 2500 EP?
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
griffel und quapsel habe zur Zeit nur mist in den Eiern geht es euch genauso?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Endlich ein Glumanda aus einem 2 km Ei. Werde jetzt nochmal losziehen, die Eier aufzufüllen und dann zu Brüten beginnen.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
schon geil. Mit GE 10k für ne 10km Ei.
5K für 5km und 2K für 2km :)
Dazu im Schnitt 1K pro gefangenem Poki^^
Das wird ein tolles Wochenende. Noch eine Mio EP bis 36.
...36 - ich komme :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
So, habe jetzt zwei 10er am Brüten und sieben 5er in Wartestellung. Morgen dann 55.000 EP... Werde definitiv bis nächste Woche alles ausbrüten, was mir in den Beutel kommt.

Wird eine teure Woche.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Skorgla! Das bedeutet 5 Nieten aus den letzten 6 Zehnern.

Meine 10er seit April

Flops:
- 7 x Skorgla
- 6 x Mantax
- 5 x Tannza
- 2 x Miltank
- 1 x Mogelbaum

Tops:
- 3 x Larvitar
- 2 x Chaneira
- 1 x Dratini
- 1 x Voltilamm
- 1 x Relaxo

Erfolgsquote 8 von 29 = 28%

(Erfolg: Dratini, Larvitar, Chaneira, Voltilamm, Relaxo, Lapras)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Schilling schrieb:
EdiSiffredi schrieb:
PesteNoire89 schrieb:
^
Du bist aber nicht schilling alias spieletrend?
@Schilling das müsste er wohl beweisen, indem er beim nächsten Video ein bisschen Werbung fürs Forum macht :p
Habe in meinem Vorstellungs-Thread soeben einen Beweis eingefügt.
Und wieder zum Thema zurück: Drückt mir die Daumen für die 10er-Eier, habe schon lange nicht mehr 9 Stück davon auf einmal geöffnet. Werde sie wohl heute Abend in die Inkubatoren schmeißen und will mindestens 1x Larvitar und 1x Voltilamm sehen!
Geil Willkommen, ich beende das Zitat weil off topic (und weils ja jeder tut in Youtube xD)
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Die EP fürs Brüten im Event sind ja mal einfach nur krass!!! Level 38 ich komme!!!!

@Schilling, hattest du die 9 10 Eier nicht schon Samstag oder Sonntag zusammen???
Würde ich nie durchhalten dann zwei Tage garnicht zu brüten!!?? Drück dir die Daumen!
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Wie viel bekommt man denn aktuell für das Brüten?
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
spitze... nach drei Mantax in Folge war ich mir "sicher" dass jetzt was ordentliches kommt.

...Tannza...
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ich hätte ja gern mal wieder paar 10er, nach der Schwemme neulich jetzt ne Flaute...
Inhalt wäre dann bei 10k XP mit GE fast nebensächlich...
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben