Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Alle 10ner seit Gen2 TOP (Als Arena-Angreifer oder -verteidiger) 15x Dratini 10x Larvitar 2x Chaneira 1x Relaxo MITTEL (nur noch für Bonbons) 6x...
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Alle 10ner seit Gen2
TOP (Als Arena-Angreifer oder -verteidiger)
15x Dratini
10x Larvitar
2x Chaneira
1x Relaxo

MITTEL (nur noch für Bonbons)
6x Voltilamm
1x Lapras

FLOPP (kein Nutzen)
11x Tannza
6x Skorgla
3x Mantax
3x Panzaeron
3x Mogelbaum
1x Miltank
________________

Soeben Relaxo (IV 87, Zen/Hyper) geschlüpft mit 18 Bonbons :love:
 

Aerodactyl

Trainer
Mitglied seit
25.11.2016
Beiträge
108
Gestern n Mantax undn Voltilamm.
Das Schaf empfinde ich jetzt auch als Flop, da ich Ampharos letzte Woche entwickeln konnte.
Macht doch keinen Sinn das zu pushen ?(
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Mein Ampharos mit nur viertbestem Set wird sogar gemaxt. Gute Elektros kann man immer brauchen und Blitza hält leider zu wenig aus
 

Aerodactyl

Trainer
Mitglied seit
25.11.2016
Beiträge
108
General Zod schrieb:
Mein Ampharos mit nur viertbestem Set wird sogar gemaxt. Gute Elektros kann man immer brauchen und Blitza hält leider zu wenig aus
Ja aber da kann man doch auch Lanturm mit 2 Elektroattacken nehmen und seinen abartig hohen KP :D
GeorgeDeLarge schrieb:
@Aerodactyl Hast du nicht ein gemaxtes Aerodactyl? ^^ Sehe das wie der General, außerdem kommt ja ein Arenaupdate, vielleicht ist es dann noch mehr zu gebrauchen.
Aber das ist ja auch das coolste Pokemon überhaupt :love: und sieht nicht aus wie ein gelbes degeneriertes Känguru =O
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Find Aerodactyl auch cool :thumbsup: Aber ebenso gibt es auch die Ampharos-Liebhaber!

Love Pokemon. Hate Racism. :thumbup: <3
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Lanturn wird bei mir auch gemaxt, aber seine Attacken machen halt leider weniger Schaden. Ampharos hat mMn ein gutes Verhältnis, was Attackenschaden und KP angeht.
 

BTJagger

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
146
Gestern kamen
aus dem 10'er ein Tanza
und aus dem 5'er ein Ponita.

Tanza kann ich immerhin noch entwickeln, aber mit dem Ponita kann ich nix anfangen, hab ich schonmal entwickelt.
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Heute 2 Dratini und ein Mogelbaum aus den 10ern.
Nun noch 2x 10er ausbrüten und auf ein Lavitar mit IV90+ hoffen :p damit ich endlich Versuch Nummer 2 zum perfekten
Despotar starten kann! :D Das erste ist ja in die Hose gegangen :(
 

son4nkur

Schüler
Mitglied seit
21.04.2017
Beiträge
48
soeben 3 10er ausgebrütet:
2x Dratini - 64 Bonbons :D
1x larvitar - 16 Bonbons X/

IV nicht erwähnenswert, aber ich will nicht klagen. bin froh, dass ich kaum mehr Tannza & konsorten ausbrüte...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
son4nkur schrieb:
soeben 3 10er ausgebrütet:
2x Dratini - 64 Bonbons :D
1x larvitar - 16 Bonbons
Wenn ich sowas lese, kriege ich Lust nur noch mit Map zu spielen. X(
 

son4nkur

Schüler
Mitglied seit
21.04.2017
Beiträge
48
General Zod schrieb:
son4nkur schrieb:
soeben 3 10er ausgebrütet:
2x Dratini - 64 Bonbons :D
1x larvitar - 16 Bonbons
Wenn ich sowas lese, kriege ich Lust nur noch mit Map zu spielen. X(
Nachdem mein bisher einziges Drago Stahlflügel/Hyperstrahl bekommen hat und ich schon 4 Forstellkas mein Eigen nennen darf
, hab ich mir doch etwas Glück beim Brüten verdient :saint: ? Wahrscheinlich beschert mir aber das Karma und die Missgunst vom General demnächst wieder Tannzas en masse... :D :rolleyes:
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
immerhin gabs für die 6 Eier heute 60k EP. der einzige Trost...

1x Mogelbaum
1x Tanza
1x Panzaeron
1x Mantax
1x Larvitar (mit nichtmal bester Bewertung)
1x Voltilamm (mit 87%. auch hier heißts also noch warten mit entwickeln.)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Immerhin aus 9 Eiern heute 55.000 EP. Sonst zum Vergessen. Mogelbaum, Mantax, Sterndu, Quapsel, Tragosso, Tangela, zwei Kussilla und das letzte 5er weiß ich nicht mehr.

Zum Dank gab es von Niantic neun 2 km Eier... <X Das ist doch Verarsche, oder? Würde mich aber nicht beklagen, wenn da neun Glumanda mit heftig Bonbons rauskommen. :D
 

Baerlin

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
184
Ich bekomme die letzte Zeit eigentlich fast nur noch 2er Eier und ab und zu mal einen 5er. Lilaeier sind bei mir zur Zeit Mangelware.

Geht es euch auch so, oder habe ich gerade eine Pechsträne?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
So, die Eier wurden ausgebrütet. Aus den 2er-Eiern: 3 x Kleinstein, Remoraid, Schneckmag, Goldini, Flegmon, Myrapla und Fluffeluff.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
kayrock91 schrieb:
immerhin gabs für die 6 Eier heute 60k EP. der einzige Trost...

1x Mogelbaum
1x Tanza
1x Panzaeron
1x Mantax
1x Larvitar (mit nichtmal bester Bewertung)
1x Voltilamm (mit 87%. auch hier heißts also noch warten mit entwickeln.)
der einzige Trost. ich habe eben wieder 5 10er eingesammelt. sind immerhin wieder 50k EP :D
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Baerlin schrieb:
Ich bekomme die letzte Zeit eigentlich fast nur noch 2er Eier und ab und zu mal einen 5er. Lilaeier sind bei mir zur Zeit Mangelware.

Geht es euch auch so, oder habe ich gerade eine Pechsträne?
Dito und jedes 2. fünfer ist ein Sterndu ;(
 

FrlMartinaHagemann

Schüler
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
43
Eben in meiner Mipa GE Runde:


aus den 10ern natürlich Tannza und Mantax :cursing:

aus den 5ern durchwachsen: Phanpy, Magby, Damhirplex, Girafarig, Onix und Sterndu

na ja, immerhin 50K EP....
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben