Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Am Wochenende mal alle 9 5er Eier angemacht um fürs Event eventuell paar 10er zu kriegen... Ergebnis: 1x 5km 1x 10km 7x 2km :D

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Am Wochenende mal alle 9 5er Eier angemacht um fürs Event eventuell paar 10er zu kriegen...
Ergebnis:
1x 5km
1x 10km
7x 2km :D
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
ing schrieb:
ich wundere mich dass es überhaupt noch 10er eier gibt, bei mir kommt seit
wochen kein einziges, vorwiegend 2 er und die brauch ich nicht wirklich.
;(
Hier auch so. Seit dem letzten Event kein einziges 10er Ei mehr.
Ich brüte täglich mindestens 1 Ei aus. Manchmal mehr und es kamen ausschließlich 2er und 5er nach.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
tigger schrieb:
ing schrieb:
ich wundere mich dass es überhaupt noch 10er eier gibt, bei mir kommt seit
wochen kein einziges, vorwiegend 2 er und die brauch ich nicht wirklich.
;(
Hier auch so. Seit dem letzten Event kein einziges 10er Ei mehr.Ich brüte täglich mindestens 1 Ei aus. Manchmal mehr und es kamen ausschließlich 2er und 5er nach.
Ja, kein Wunder... irgendwer muss das Glück der anderen ja ausgleichen... derzeit gibts ne 10%-Chance auf 10er und wenn man hier manchmal so liest, dass einige gefühlt aller 3 Eier ein blaues bekommen, muss es auch welche geben, die alle 30 eins bekommen. Ich hab auch über 3 Wochen dazu gezählt. Aber nach vielen Kilometern bei ner schönen Wanderung am Wochenende wurde mein Einsatz belohnt und unter den letzten 6 Eiern waren tasächlich 2 blaue :thumbsup:
Also nicht verzagen, sondern ein paar Schritte wagen :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.099
Hurra!!!! Endlich!!! Ein Voltilamm, mit genug Bonbons und IV 93. Wurde mein erstes Ampharos mit Ladestrahl und Blitzkanone. Also 100% Angriffswert. War gut zu warten. Und zwei neue Einträge.

Zudem aus den 10er Eiern ein Dratini, Tannza und Skorgla. Aus den 5er Eiern ein Traumato, Phanpy, Smogon, Quapsel und Girafarig.

Bin echt zufrieden.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Wieder nur Wasserpokemon im 5er diesmal Quapsel und endlich mal wieder ein 10er.hoffe auf :chaneira :dratini mit gute werte oder :sleima


Habe endlich mein ersten :despotar
 

Allp0ll0

Schüler
Mitglied seit
04.03.2017
Beiträge
85
Hab heute mal angefangen meine 5er wegzubrüten - habe da eigentlich mit nichts gerechnet - aber siehe ein "Kussila" war dabei, was mir sogar noch für den Dex fehlte.

Das Gute dabei war, dass ich eigentlich dachte, ich hätte ihn schon lange - um so größer war dann die Freude.

Edit: Stimmt es eigentlich, dass momentan die Starter der 2Gen aus 5er Eiern kommen können? Hat mir heute jemand erzählt...
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
soweit ich weiß, war das nur während des Ei-Festivals (=Osterevents) der Fall
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ich als täglicher Brüter mit bezahl Brut Maschinen kann dir bestätigen das ich seit dem Oster Event keine Starter mehr aus dem 5er bekommen habe
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
2x :rettan
das 10km dürfte wohl direkt zu Eventbeginn schlüpfen :) bin auf die Boni gespannt
 

Allp0ll0

Schüler
Mitglied seit
04.03.2017
Beiträge
85
EdiSiffredi schrieb:
2x :rettan
das 10km dürfte wohl direkt zu Eventbeginn schlüpfen :) bin auf die Boni gespannt
Den Bonus, bzw. die Extra Ep wird es aber aller Voraussicht nach, nur für das Fangen geben.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Heute Abend wissen wir mehr.
Ich bin gespannt, wie hoch der Multiplikator sein wird.
Für einen Curveball gibts normalerweise - glaube ich - 10EP... da wäre x5 schon angebracht :D

EDIT: habs gerade gelesen - Curveballs geben dann 30EP :D auch nicht schlecht
 

Schilling

Schüler
Mitglied seit
09.06.2017
Beiträge
99
Das Event kann kommen, meine Eier sind bereit. :D

Die letzten 10er-Eier waren mit Dratini, Chaneira und Larvitar schon ziemlich genial. Diesmal hoffe ich auf Voltilamm und Larvitar.

[attachment=5695]
 

Anhänge

PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
^
Du bist aber nicht schilling alias spieletrend?
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben