Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Beide heute Nacht, Sichlor 5er Meta 10 er.

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Frank2017 schrieb:
LienersBieners schrieb:
Spielst Du das Spiel auf Englisch?
Ja. Weil die meisten Seiten, die ich benutze, um z.B. Angriffe zu vergleichen oder allgemein mich zu informieren, auf englisch sind. So ist das dann einfacher. Früher musste ich dann immer erst nachschauen, wie die Angriffe auf englisch heißen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
i feel you @LienersBieners :DDDD auch schon so viele pokemon gebrütet , die shiny sein können es aber nicht sind.. vorallem dann so oft hintereinander das gleiche ist mies
 

centosei6

Trainer
Mitglied seit
17.03.2017
Beiträge
156
heute Nacht wieder zwei 10er ausgebrütet, 98er MiniDespo, 3662 :thumbsup: mein Bestessss bissher wird natürlich auch gemaxt bis geht nicht mehr, und auch ein 98er Barsch wird natürlich auch gemaxt bis geht nicht mehr. 2962 :thumbsup:


Als Krönung dannach wieder zwei 10 er
gedreht :thumbsup: .
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Heute eine volle Ladung 10er geöffnet, soweit ich mich erinnere alle aus dem Event:

4x Dratini, eins mit 96% (att nur 14 na toll)
1x Larvitar
1x Voltilamm
1x Panzaeron
1x Palimpalim
1x Trasla

Bis auf Dratini alle mit IV weit unter 90% X(
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich muss verrückt sein. Von all meinen Trasla aus Eiern habe ich ausgerechnet eines mit 14 Angriff zu Guardevoir gemacht, obwohl ich auch noch ein paar mit 15 Angriff gehabt hätte. 8o
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Trasla ist ja auch ne andere Liga, als Dratini nach dem CD. Ich werde wohl eins mit 93% und Lv16 maxen, da alle meine Eier-Trasla unterirdische IV hatten bisher und ich keinen Bock mehr habe, weiter zu warten.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Naja, eigentlich macht bei Trasla der Angriffswert-IV mehr aus. 251 von 252 sind nur 99,60% während bei Dragoran 277 von 278 immerhin schon 99,64% sind. ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.101
[sup]Konte die letzten Tage nicht so viel laufen, deshalb waren zwei Event-10er erst heute fertig. Drin waren 2 x Kindwurm mit miesen IV-Werten:
[/sup]
[sup][/sup]
[sup][/sup]
8 x Dratini
8 x Tanhel
8 x Trasla
6 x Kindwurm
6 x Panzaeron
6 x Voltilamm
5 x Aerodactyl
5 x Knacklion
2 x Barschwa
1 x Palimpalim
[sup]
[/sup]
[sup]Eins hab ich noch drin.[/sup]
[sup][/sup]
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Ich bin durch die Event-10er hauptsächlich mit Voltilämmern und Panzaerons zugeschüttet worden, einige Knacklion waren auch dabei. Ich hätte wohl mein 93er Libelldra nicht so voreilig durchentwickeln sollen, denn aus dem letzten Ei kam vorhin der hier
 

Anhänge

WurstOne

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
183
So, das letzte 10er ist durch, hier meine Bilanz der Event-Eier:

13 x Dratini
4 x Panzaeron
4 x Tanhel
3 x Kindwurm
1 x Lapras
1 x Larvitar
1 x Voltilamm

Also, eigentlich kann man sich nicht beschweren. Wirklich größtenteils Wind-Pokemon.
Aber dass jetzt Kindwurm und Tanhel häufiger waren als normal sehe ich eigentlich nicht.
Und weil Dratini mittlerweile so überflüssig ist, hat dieser Event nicht so viel gebracht, finde ich.
Außer die höhere Wahrscheinlichkeit für 10er-Eier.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Kurz und knackig...das Event hat sich was die Eier angeht für mich NICHT gelohnt. Tanhel ? Kindwurm..seid ihr sicher die sind in den Eiern implementiert worden?

Ganz ehrlich ich habe nur Scheiße erhalten. Sowohl IV als auch von den Pkmn her....sehr sehr traurig. Ganz am anfang hab ich glaub ich 1x Tanhel und 2 Kindwürmer bekommen...und das wars...doch schon etwas frustrierend wenn man vergleichsweise viel brütet extra für so ein event
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ich habe ca 100 Eier ausgebrütet
Und gutes Zeug bekommen
Was heißt viel für dich?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.101
Habe schon einige Tanhel und Kindwurm-Eier erhalten. Auch reichlich Bonbons. Leider IV-Mäßig eher ein Offenbarungseid. Bestes war noch mein 93er Tanhel und 96er Trasla. Wobei ich von dem schon ein 93er und 96er gemaxt habe. War natürlich wieder weiblich... Mein besten männliches bisher IV 91. Kindwurm hatte ich auch einige. Aber besser als 89 war da nichts. Leider.

Naja, sammle weiter, bis ich genug Bonbons von Tanhel und Kindwurm habe, um beide gleich durchzuentwickeln und zu maxen. Hoffe, bis dahin hab ich dann auch welche mit annehmbarem IV-Wert, wobei der Tanhel mit 93 zumindest annähernd dem entspricht, was ich mir vorstelle.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
So, heut konnte ich endlich meine einzige Event-Eierladung brüten da ich wegen Krankheit verhindert war.

Knacklion IV 91 - endlich fertigentwickeln
Sichlor IV 85 - nice, meine drei Scheroxe freuen sich immer über Bonbons
Puppance - gar nich erst ausgerechnet, weg damit
Voltilamm IV 75 - naja immerhin Bonbons
Dratini IV 80 - reden wir nach dem Communityday nimmer drüber
Tanhel IV 85 - traurigerweise mein bestes bisher
Kanivanha IV 78 - weg damit
Wingull IV 76 und 91 - EIN Bonbon fehlt zum Weiterentwickeln -.-
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.822
TheSick1981 schrieb:
So, heut konnte ich endlich meine einzige Event-Eierladung brüten da ich wegen Krankheit verhindert war.

Knacklion IV 91 - endlich fertigentwickeln
Sichlor IV 85 - nice, meine drei Scheroxe freuen sich immer über Bonbons
Puppance - gar nich erst ausgerechnet, weg damit
Voltilamm IV 75 - naja immerhin Bonbons
Dratini IV 80 - reden wir nach dem Communityday nimmer drüber
Tanhel IV 85 - traurigerweise mein bestes bisher
Kanivanha IV 78 - weg damit
Wingull IV 76 und 91 - EIN Bonbon fehlt zum Weiterentwickeln -.-
Wofür brauchst du 3 Scherox?
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ich mag Scherox einfach? Und benutz ihn gern in Kokowei Soloraids und gegen Psycho allgemein.
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben