Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die sind mir vor dem Event ständig geschlüpft. Hab schon ein 96% Libeldra entzwickelt und noch etliche Bonbons auf Lager. Im Event war mir bisher...
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
freddie.frobisher schrieb:
Wo habt ihr alle eure Knacklions her?
Die sind mir vor dem Event ständig geschlüpft. Hab schon ein 96% Libeldra entzwickelt und noch etliche Bonbons auf Lager.

Im Event war mir bisher nichts Ordentliches aus den 10er Eiern gekrochen. Aber heute kam mein erstes Kindwurm überhaupt - mit passbalen 93% und endlich mal ein Trasla, das die 90% Hürde überwandt - und das dann gleich ordentlich mit 98%. Vielleicht sollte ich jetzt langsam doch mal ein Guardevoir in Betracht ziehen.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
freddie.frobisher schrieb:
mirdoegal schrieb:
Bei mir kamen nochmal 3 knackleon und 2 dratini. Leider allesamt schlecht
Wo habt ihr alle eure Knacklions her? Ich habe hier ein perfektes, eines meiner wenigen Perfekten überhaupt. Und damit komme ich nicht vom Fleck, weil mir die Bonbons fehlen. Knacklions sollte es beim Event eigentlich gar keine geben:https://imgur.com/G3ujGIf
Aus 10er Eiern haben sie die.
Warum sollte es keine geben? Es hieß, dass Pokemon des windigen Wetters bevorzugt bzw. häufiger schlüpfen. Mehr nicht.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
kann es sein das mogelbaum komplett raus aus den 10ern ist? Mein letztes welches geschlüpft ist, ist schon eine Weile her.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Frelic schrieb:
PesteNoire89 schrieb:
kann es sein das mogelbaum komplett raus aus den 10ern ist? Mein letztes welches geschlüpft ist, ist schon eine Weile her.
Beschwör es nicht.
Würde mal sahen, dass dies nur für das Event (bis morgen) so ist. Dann bekommt man wieder noch mehr Schrott aus den 10er Eiern.

Heute Morgen dann passend zur Frage von @freddie.frobisher zwei Knacklion aus den 10er Eiern:

8 x Dratini
8 x Trasla
6 x Tanhel
6 x Voltilamm
4 x Aerodactyl
4 x Kindwurm
4 x Knacklion
4 x Panzaeron
2 x Barschwa
1 x Palimpalim

Guter Tanhel und Kindwurm wird wohl nichts mehr.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Jetzt fehlt nur noch Kindwurm. Soeben Tanhel mit Level 93 (15/15/12) aus dem bisher letzten 10er Ei erhalten. Der ist schonmal brauchbar, wenn bis zum Sammeln der letzten Bonbons zum Maxen nicht noch was besseres kommt:

8 x Dratini
8 x Trasla
7 x Tanhel
6 x Voltilamm
4 x Aerodactyl
4 x Kindwurm
4 x Knacklion
4 x Panzaeron
2 x Barschwa
1 x Palimpalim
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
shamino schrieb:
Jetzt fehlt nur noch Kindwurm. Soeben Tanhel mit Level 93 (15/15/12) aus dem bisher letzten 10er Ei erhalten.
Da bekommst ja sogar noch Staub wieder.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Heute ein Palimpalim als Highlight.

Tanhel und Kindwurm im Event noch gar nicht ausgebrütet. Vor dem Event kamen die immer im Doppelpack im Satz 10er Eier ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Aus 10er Eiern heute noch Aerodactyl und Tanhel:

8 x Dratini
8 x Tanhel
8 x Trasla
6 x Voltilamm
5 x Aerodactyl
4 x Kindwurm
4 x Knacklion
4 x Panzaeron
2 x Barschwa
1 x Palimpalim

Damit 50 10er Eier bisher seit Anfang des Events. Drei hab ich jetzt noch.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Aus den Eiern kommt weiterhin nur mist. Zumindest mal wieder ein Knacklion bekommen und nun hab ich genug für Libelldra...aber sonst alles trostlos. Viele Wingull und Wablus. Die 10er sind auch zurzeit nur enttäuschend und vom IV brauchen wir da gar nicht erst reden. Zurzeit habe ich noch 7 10er , 1 5er und 1 2er Ei in den Brutmaschinen und das sind auch meine letzten wohl für das Event. Werde heute abend nur noch etwas spielen können und dann endet das Event auch.

Hab aber auch keine Brüter mehr was also ziemlich gut passt ^^
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
freddie.frobisher schrieb:
mirdoegal schrieb:
Bei mir kamen nochmal 3 knackleon und 2 dratini. Leider allesamt schlecht
Wo habt ihr alle eure Knacklions her? Ich habe hier ein perfektes, eines meiner wenigen Perfekten überhaupt. Und damit komme ich nicht vom Fleck, weil mir die Bonbons fehlen. Knacklions sollte es beim Event eigentlich gar keine geben:https://imgur.com/G3ujGIf
Es ist doch nur angegeben das die hatch rate "increased" ist. Es steht nicht dabei das nur noch diese in Eiern sind.


Mir fehlt leider noch 1 Knacklion Bonbon um es durchzuentwickeln =(


Die letzten 15 Eier bei mir waren jetzt keine 10er =( Nur noch 5er in meiner Box =(
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Knacklion, Larvitar, Panzaeron :/
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Heute zwei Mal Panzaeron:


8 x Dratini
8 x Tanhel
8 x Trasla
6 x Panzaeron
6 x Voltilamm
5 x Aerodactyl
4 x Kindwurm
4 x Knacklion
2 x Barschwa
1 x Palimpalim

Brauche weiterhin einen guten Kindwurm.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
freddie.frobisher schrieb:
mirdoegal schrieb:
Bei mir kamen nochmal 3 knackleon und 2 dratini. Leider allesamt schlecht
Wo habt ihr alle eure Knacklions her? Ich habe hier ein perfektes, eines meiner wenigen Perfekten überhaupt. Und damit komme ich nicht vom Fleck, weil mir die Bonbons fehlen. Knacklions sollte es beim Event eigentlich gar keine geben:https://imgur.com/G3ujGIf
habe mittlerweile 15 Knackleon aus Eiern (2mit 96IV)und 1 Wildfang
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
15 kindwürmer gebrütet eins mit 98%
Geiles Event
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
steh immer noch bei 0 aus dem Event. Naja früher oder später bekomme ich diese auch :)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hab insg. nur 18 10er aus dem Event: Lapras, 5 x Dratini, 2 x Aerodactyl, 2 x Panzaeron, 2 x Trasla, Kindwurm, Barschwa, Larvitar, Knacklion,Tanhel, Voltilamm

Meine 10er seit April 2017

Flops:
- 11 x Mantax
- 11 x Porygon
- 10 x Skorgla
- 9 x Mogelbaum
- 9 x Aerodactyl
- 9 x Panzaeron
- 5 x Tannza
- 5 x Miltank
- 1 x Zobiris
- 1 x Palimpalim

Tops:
- 23 x Dratini
- 17 x Voltilamm
- 14 x Larvitar
- 7 x Chaneira
- 7 x Knacklion
- 6 x Lapras
- 4 x Relaxo
- 4 x Trasla
- 3 x Bummelz
- 2 x Tanhel
- 2 x Barschwa
- 1 x Kindwurm

Erfolgsquote 92 von 156 = 59%

(Erfolg: Dratini, Larvitar, Chaneira, Voltilamm, Relaxo, Lapras, Bummelz, Trasla, Tanhel, Knacklion, Barschwa, Kindwurm)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Heute nur ein 10er gemacht, Knacklion drin:

8 x Dratini
8 x Tanhel
8 x Trasla
6 x Panzaeron
6 x Voltilamm
5 x Aerodactyl
5 x Knacklion
4 x Kindwurm
2 x Barschwa
1 x Palimpalim

Jetzt habe ich noch 4 aus dem Event auszubrüten.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.763
Team
Rot
Hatte gestern zum ersten mal seit ich PoGo spiele

9 10er-Eier in den Brütern

und das ohne sie anzusammeln. :thumbsup:

8 muss ich noch ausbrüten. Kindwürmer hatte ich schon einige, aber da warte ich noch immer auf ein gutes.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
3 Event-10er hab ich noch über, mir gingen zum Ende hin die Coins und Brüter aus. ^^
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben