Fange 5 Owei (nicht lösbar seit über 1,5 Jahren)

Diskutiere Fange 5 Owei (nicht lösbar seit über 1,5 Jahren) im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Leute, Seit knapp 2 Jahren versuche ich die Aufgabe 5 Oweis zu fangen abzuschließen. Leider ohne Erfolg was ziemlich ärgerlich ist D: Ich...

Simsek420

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2022
Beiträge
2
Hallo Leute,

Seit knapp 2 Jahren versuche ich die Aufgabe 5 Oweis zu fangen abzuschließen. Leider ohne Erfolg was ziemlich ärgerlich ist D:
Ich jabe bereits 4 gefangen, das letzte will jedoch einfach nicht erscheinen.
Gibt es jemanden unter eich bei dem das auch so lange gedauert hat, oder ist diese Aufgabe nicht mehr zu lösen?
Was kann ich in dem Fall machen.

Wäre sehr Dankbar für jegliche Tipps.

Vielen dank im vorraus.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.401
Team
Rot
Hättest nen Kokwei Raid machen können in der Zwischenzeit.
Weiterentwicklungen zählen auch.
Allerdings is das mit den 2 Jahren Mumpitz. Allein letztes Jahr gab es einige Möglichkeiten/ Events mit Owei.
 

Simsek420

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2022
Beiträge
2
Erst einmal vielen dank für die schnelle Antwort. :)
Ich habe die letzten zwei jahre nur sporadisch gespielt, mal mehr mal weniger und auch an keinen Raids teilgenommen.

Spiele erst wieder seit einem Monat sehr aktiv. Das letzte Owei habe ich vor ca. 3-4 monaten gefangen. Wenn ich mich nicht falsch erinnere kam es nach dem ich einen Team Rocket rüpel besiegt habe. Seit dem versuche ich es mit grünen lockmodulenund Rauch aber bis jetzt noch keinenErfolg gehabt.

Meine Frage bezieht sich eigentlich mehr darauf ob ihr denk das nochmal Kokowei raids kommen, oder die Pokemon der Kanto region nochmal im Spiel aktualisiert werden. Kann mir gut vorstellen das sich die meisten hier diesbezüglich besser auskennen als ich. 😅
 

MarkVonPlay

Trainer
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
144
Ich habe die Aufgabe auch schon einige Wochen. Ich finde es etwas undurchdacht von Niantic die Aufgabe zu stellen und dann ewig keine Pokemon zu liefern.
 

MrAlpaka

Schüler
Mitglied seit
26.07.2021
Beiträge
79
Team
Blau
Freundescode
681581630338
Gerade sind überall Kokoweis. Dürfte jetzt machbar sein.

Soll wohl ab 01.03. irgendwann ein Alola-Event geben. Vermutlich der Realese von Gen 7 dann. Mal abwarten, wann da mehr Infos zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MarkVonPlay

Trainer
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
144
Danke für den Hinweis. Ja, ist so wie bei einer Rampenlichtstunde. Ob das jetzt gewollt ist oder doch zu früh gezündet wurde?
 

MrAlpaka

Schüler
Mitglied seit
26.07.2021
Beiträge
79
Team
Blau
Freundescode
681581630338
Ist beabsichtigt. Das Thema wurde hier im Forum nun auch schon angelegt.
 

Shiny Moon

Schüler
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
73
Wenn man das Owei von Arlo entwickelt, wird es dann zu den Langstämmigen Kokowei, oder zu den Alteren Kleinen Dicken?

Das Kleine sieht wie eine Ananas aus und ich möchte lieber das Lange!
 
TommyO.

TommyO.

Schüler
Mitglied seit
18.10.2022
Beiträge
30
Standort
Hamburg
Team
Rot
Bei mir ist seit Monaten die Aufgabe mit den Owei's, aber obwohl ich fast jeden Tag spiele und mich auch um laufende Event's kümmere, war noch kein einziges Owei in Sicht. FRUSTRIEREND !!!
@Shiny Moon
Das kurze dicke ist die Zwischenentwicklung, die zum langen Kokowei wird.
 

Rumpirat

Schüler
Mitglied seit
16.10.2022
Beiträge
35
Standort
Alfeld/Leine
Team
Blau
Ja kenne das Problem. Mir fehlt auch noch eins für den nächsten Schritt bei der Meltan Quest. Hab es zwar durch die Box, will die Quest aber mal abschließen 😕
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
745
Team
Rot
Gab es nicht mal irgendwie Nester in verschiedenen Parks? Da muss doch auch ein Owei-Nest irgendwo geben.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
5.788
Es sollte auch im Abenteuerrauch auftauchen können? Oder?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.553
Team
Blau
Dort spawnen doch zu 80% auch nur die Event Spawns.
Theoretisch sicher möglich, zumindest bei passendem Wetter. Wahrscheinlichkeit aber sicher nahe 0
 

GuckySaar

Schüler
Mitglied seit
23.09.2019
Beiträge
44
Zu Ostern wird es wohl wieder Oweis geben.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
5.788
Dort spawnen doch zu 80% auch nur die Event Spawns.
Theoretisch sicher möglich, zumindest bei passendem Wetter. Wahrscheinlichkeit aber sicher nahe 0
Klar, selten, sogar eher seltenst, aber eben nicht genau Null. 0,1 oder 0,01 ist immer noch besser als nichts. Und wenn es gerade "jetzt" sein soll (muss), dürfte das (neben dem persönlichen "täglichen Sonderspawn" und womöglich in Nestern) derzeit wohl die einzige Chance sein. Wild dürfte es übrigens auch fangbar sein, so selten wie ein wildes, eventfreies Icognito (also noch seltener, als ein Abenteuerrauchspawn). BTW, ich habe (trotz täglichem Spiels) bisher nur einen einzigen wilden Buchstaben (ein H :) ) gesehen und gefangen.

Ansonsten muss man halt, wenn man solche Questreihen nicht direkt im Erst-Release-Event abgeschlossen haben sollte, auf passende ,zukünftige Events warten. Das kann u.U. auch mal sehr laaaange dauern. Also, wenn wir eines gelernt haben, (es kommt zwar irgendwaaaaann alles mal wieder) sollte man bei PoGO eben immer alles jetzt und sofort abhaken. Nichts und nie etwas auf die Lange Bank schieben. Nicht einmal auf die "nächste Stunde", denn dann könnte ein eventueller Bug auch mal sehr schnell gefixt sein (wie seinerzeit bei Jiutesto - der war ja damals nur für max. 1-2 Stunden [oder so] hier bei uns fangbar, yeah, man muss auch mal Glück haben :) ).
 
TommyO.

TommyO.

Schüler
Mitglied seit
18.10.2022
Beiträge
30
Standort
Hamburg
Team
Rot
Tja, irren ist menschlich, sprach der Igel und stieg von der Bürste.....
War halt falsch geraten mit der Zwischenentwicklung.
 
Thema:

Fange 5 Owei (nicht lösbar seit über 1,5 Jahren)

Fange 5 Owei (nicht lösbar seit über 1,5 Jahren) - Ähnliche Themen

  • Gelber "Rauch" aus Pokeball beim fangen. Was bedeutet das?

    Gelber "Rauch" aus Pokeball beim fangen. Was bedeutet das?: Manchmal gibt es beim fangen von Pokemon direkt oder schon nach einem Wackler gelben Rauch und das Pokemon ist gefangen. Ist natürlich super, weil...
  • ich kann keine pokestops drehen aber pokemon fangen und raids machen usw nur pokestops gehen nicht :/

    ich kann keine pokestops drehen aber pokemon fangen und raids machen usw nur pokestops gehen nicht :/: also wen ich ein pokestop drehe steht da vesuche es später nochmal: ich habe mir test weise mal einen zweiten account erstellt der funkt...
  • Fashion Rüpel besiegt aber kein Pokemon zum fangen

    Fashion Rüpel besiegt aber kein Pokemon zum fangen: Hallo, aktuell gibt es ja die Fashion Rüpel bei den Pokestops. Wenn die normalen Rüpel besiegt sind kann man ein Crypto Pokemon fangen. Bei den...
  • Gibt es Pokemon die nur in bestimmten Staaten zu Fangen gibt?

    Gibt es Pokemon die nur in bestimmten Staaten zu Fangen gibt?: Hallo Weiß einer von euch, ob es Pokemon gibt die ausschließlich in bestimmten Staaten vorkommen? dass es diese Regel für Kontinente gibt weiß...
  • Pokemon fangen, und Raids aus mittweida und umgebung

    Pokemon fangen, und Raids aus mittweida und umgebung: Ich suche läute aus mittweida und Umgebung da ich das Spiel alleine spiele ist es für mich unmöglich legendäre und andere raids zu machen wenn...
  • Ähnliche Themen

    Oben