Feldforschung im November an – Ninjatom!​

Diskutiere Feldforschung im November an – Ninjatom!​ im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Normale kriegen bei mir nicht nur keine SB, sondern werden auch nicht als Buddy eingesetzt, ausser es gibt entsprechende Spezialforschungen.
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Normale kriegen bei mir nicht nur keine SB, sondern werden auch nicht als Buddy eingesetzt, ausser es gibt entsprechende Spezialforschungen.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Nutzt doch die Tausch Funktion um zusätzliche candys zu bekommen.
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Wozu? Wenn du die Quest 4 mal holst hast schonmal 40 Candys. Dann noch minimum 1 Nincada gibt 6 Bonbons. 3 Davon kannst eh verschicken und du brauchst im schlechtesten Fall noch 1 Bonbon...Hast du die Quest mehrmals oder sogar 5 Ninjatom hat sichs eh erledigt. Wenn dann überhaupt nur 1 SB verwenden. Aber alles in allem war das nicht gerade klug.

Ach wurde oben ja schon geschrieben. :D
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
das mit dem verschicken habe ich vergessen, dafür bekommt man ja auch noch mal einen Bonbon
Dann rechne ich noch mal nach 29 die ich schon habe,Plus noch 2x den Tom der mit der Ananas insgesamt 20 Bonbons bringt macht zusammen 49 + 1 für das wegschicken ist 50, und man braucht doch eh nur 50.

Also nix mit SB und laufen
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Hab heute meinen 3.Ninjatom abgeholt da gab's nen Shino Stein dazu .

so kanns weitergehen
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.491
Bei uns stehen die auch in den Arenen...ich füttere, gibt auch weitere Bonbons
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Nidoqueen schrieb:
Bei uns stehen die auch in den Arenen...ich füttere, gibt auch weitere Bonbons
ich muss mal ganz doof fragen: wie bekommt man beim füttern Bonbons???
Ich füttere regelmäßig Arenen, wenn die 8-Stunden einsitzzeit noch nicht rum ist. Hab schon so viele fremde heiteras gefüttert, aber ein Bonbon hab ich bis heute nicht dazu bekommen... bekommt man da ein heitera-Bonbon? Oder sonderbonbon? Wie oft muss ich ein heitera füttern, bis es Bonbons gibt? Also das war jetzt ein Beispiel, weil ich keine heitera/chaneira-Bonbons habe und regelmäßig irgendwelche in Arenen füttere...
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Hatte früher oft 10 Heitera in Arenen und alle nacheinander gefüttert, dabei bekam ich fast immer ein Bonbon bei einem Durchgang.
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Ydi schrieb:
Nidoqueen schrieb:
Bei uns stehen die auch in den Arenen...ich füttere, gibt auch weitere Bonbons
ich muss mal ganz doof fragen: wie bekommt man beim füttern Bonbons???Ich füttere regelmäßig Arenen, wenn die 8-Stunden einsitzzeit noch nicht rum ist. Hab schon so viele fremde heiteras gefüttert, aber ein Bonbon hab ich bis heute nicht dazu bekommen... bekommt man da ein heitera-Bonbon? Oder sonderbonbon? Wie oft muss ich ein heitera füttern, bis es Bonbons gibt? Also das war jetzt ein Beispiel, weil ich keine heitera/chaneira-Bonbons habe und regelmäßig irgendwelche in Arenen füttere...
Hab auch schon tonnenweise Beeren verfüttert und nie was bekommen! Für mich die denkbar unergiebigste Art, an Bonbons zu kommen! :thumbdown:
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Ninjatom taugt meiner Meinung nach überhaupt nichts - erstens sind weder der Typ Käfer/Geist noch die Movesets besonders intressant, dann hatten meine beiden Ninjatom als Fang gerademal 159WP bzw. 162WP und ich glaub selbst bei vollem Power-Up würden sie kaum über 500WP kommen. Damit lässt sich eigentlich überhaupt nichts anfangen!

Ninjask hab ich noch nicht, aber bewzeifle ob es wirklich besser ist. WP-mässig könnte zwar etwas mehr drin sein, aber Typ und Movesets sind wohl auch nicht gerade der Bringer.

Und optisch schön sind sie auch nicht wirklich.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.146
Team
Blau
Starke Erkenntnis :thumbsup:
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
Shinymagnayen schrieb:
Ninjatom taugt meiner Meinung nach überhaupt nichts - erstens sind weder der Typ Käfer/Geist noch die Movesets besonders intressant, dann hatten meine beiden Ninjatom als Fang gerademal 159WP bzw. 162WP und ich glaub selbst bei vollem Power-Up würden sie kaum über 500WP kommen. Damit lässt sich eigentlich überhaupt nichts anfangen!

Ninjask hab ich noch nicht, aber bewzeifle ob es wirklich besser ist. WP-mässig könnte zwar etwas mehr drin sein, aber Typ und Movesets sind wohl auch nicht gerade der Bringer.

Und optisch schön sind sie auch nicht wirklich.
Chapeau, für diese Erkenntnis.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Aber vielleicht bekommen die mal nen Buff und werden bärenstark...
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Plousia schrieb:
Ydi schrieb:
Nidoqueen schrieb:
Bei uns stehen die auch in den Arenen...ich füttere, gibt auch weitere Bonbons
ich muss mal ganz doof fragen: wie bekommt man beim füttern Bonbons???Ich füttere regelmäßig Arenen, wenn die 8-Stunden einsitzzeit noch nicht rum ist. Hab schon so viele fremde heiteras gefüttert, aber ein Bonbon hab ich bis heute nicht dazu bekommen... bekommt man da ein heitera-Bonbon? Oder sonderbonbon? Wie oft muss ich ein heitera füttern, bis es Bonbons gibt? Also das war jetzt ein Beispiel, weil ich keine heitera/chaneira-Bonbons habe und regelmäßig irgendwelche in Arenen füttere...
Hab auch schon tonnenweise Beeren verfüttert und nie was bekommen! Für mich die denkbar unergiebigste Art, an Bonbons zu kommen! :thumbdown:
Scheine unterschiedlich zu sein, innerhalb 3-4 Wochen wo ich darauf achten ob es ein Bonbon gibt oder nicht erschienen beim füttern über den Staub was da kommt 1 Bonbon.

Von dem was ich bewusst beobachtet habe, ist 1 Bonbon in 3-4 wenig, dennoch besser als nix.

Ich werde das noch besser beobachten, ich werde nir aufschreiben/ merken wie viele Bonbons die haben, werde besser hingucken ob ein Bonbon aufsteigt oder nicht, und werde mal nach einer gewissen Zeit nach gucken ob es bei denen die ich immer füttere mehr geworden ist.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Bonbonwahrscheinlichkeit lag mal bei ca 1 Bonbon pro 200 verfütterte Beeren.
Übrigens unabhängig von der Beeren-Art.

Ich habe in den letzten Monaten den Eindruck, dass ich die Bonbons etwas öfter bekomme, so ca. alle 100 Beeren. Ist aber nur mein Eindruck.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Bei Sheinux bekomme ich jetzt oft schon ein Bonbon wenn ich 2-3 füttere.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Scheiß auf Nincada. Nach 40 Quests habe ich immer noch kein shiny Raupy. ;(


Mimimimimimi!
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Fuflmon schrieb:
Ich habe in den letzten Monaten den Eindruck, dass ich die Bonbons etwas öfter bekomme, so ca. alle 100 Beeren. Ist aber nur mein Eindruck.
Dem kann ich nur zustimmen. Vielleicht sogar noch häufiger.
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Overused schrieb:
Scheiß auf Nincada. Nach 40 Quests habe ich immer noch kein shiny Raupy. ;(


Mimimimimimi!
Ich hatte bisher erst zwei Raupi Quests ;(
Die sind hier genauso selten, wie die Käferquests...
 

Krissto

Guest
Raupi - Quest gab es bei mir häufiger. Diese Woche relativ nah beinander gleich drei mal. Alle grün. Aber heute wild ein schillerndes erwischt.

Füttern: lohnt sich unbedingt. In entfernten Arenen - am Besten irgenwo in Böhmen im Gebüsch - sitzen meine Chaneiras verteilt und werfen fleißig Bonbons ab. Manchmal gibt es eine Durststrecke, manchmal aber auch zwei in relativ kurzer Folge. 1 auf 100 kommt hin...
 
Thema:

Feldforschung im November an – Ninjatom!​

Feldforschung im November an – Ninjatom!​ - Ähnliche Themen

  • Feldforschung lässt sich nicht abschließen

    Feldforschung lässt sich nicht abschließen: Hey Leute hab ein ziemliches Problem. Ich habe eine abgeschlossene Feldforschung vom Go Fest (Aquamarin Küste), die sich jedoch nicht beenden...
  • Keine Feldforschungen aus Stops

    Keine Feldforschungen aus Stops: Ist das nur bei uns so oder überall, dass es keine Feldforschungen mehr aus Stops gibt? Habe heutein der Mittagspause mehrere Stops gedreht und...
  • Abholung von Feldforschung

    Abholung von Feldforschung: Ich habe schon seit Wochen das Problem, dass bei feldforschungen, wenn ich sie abhole, kein Pokémon mehr erscheint. Es wird auch nicht gestapelt...
  • Feldforschung Crypto HO-OH

    Feldforschung Crypto HO-OH: Mahlzeit allerseits, weiß einer wie die dritte Feldforschung zu erledigen ist? Ich soll gegen einen anderen Trainer in der Superliga antreten...
  • Feldforschung erschwert?!

    Feldforschung erschwert?!: Guten Abend. Ich bin am verzweifeln, mache gerade die Forschung mehr zu Meltan. Muss nun 5 Schneckmag oder Schluppuk fangen, was sich als extrem...
  • Ähnliche Themen

    • Feldforschung lässt sich nicht abschließen

      Feldforschung lässt sich nicht abschließen: Hey Leute hab ein ziemliches Problem. Ich habe eine abgeschlossene Feldforschung vom Go Fest (Aquamarin Küste), die sich jedoch nicht beenden...
    • Keine Feldforschungen aus Stops

      Keine Feldforschungen aus Stops: Ist das nur bei uns so oder überall, dass es keine Feldforschungen mehr aus Stops gibt? Habe heutein der Mittagspause mehrere Stops gedreht und...
    • Abholung von Feldforschung

      Abholung von Feldforschung: Ich habe schon seit Wochen das Problem, dass bei feldforschungen, wenn ich sie abhole, kein Pokémon mehr erscheint. Es wird auch nicht gestapelt...
    • Feldforschung Crypto HO-OH

      Feldforschung Crypto HO-OH: Mahlzeit allerseits, weiß einer wie die dritte Feldforschung zu erledigen ist? Ich soll gegen einen anderen Trainer in der Superliga antreten...
    • Feldforschung erschwert?!

      Feldforschung erschwert?!: Guten Abend. Ich bin am verzweifeln, mache gerade die Forschung mehr zu Meltan. Muss nun 5 Schneckmag oder Schluppuk fangen, was sich als extrem...
    Oben