Feldforschung im November an – Ninjatom!​

Diskutiere Feldforschung im November an – Ninjatom!​ im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; das einsigste was bei mir kam ist, " entwickle 2 Taubsi" Auf sowas habe ich keine Lust, denn warum Bonbons verschwenden? Dann kommen Aufgaben...
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
das einsigste was bei mir kam ist, " entwickle 2 Taubsi"

Auf sowas habe ich keine Lust, denn warum Bonbons verschwenden?

Dann kommen Aufgaben wie " Lande 2 gute würde hinterenander"

Oder Fange 10 Pokemon

Bei der Aufgabe " Lande 3 großartige würfe" ersxheind ein Pokemon, aber den 3ten Wurf muss ich noch machen.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Bei der "Entwickle 2 Taubsi" Quest besteht die Chance auf ein Shiny Raupy.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Bei Lande 3 großartige Würfe gibt es nebulak als encounter
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
JaySeven schrieb:
Bei der "Entwickle 2 Taubsi" Quest besteht die Chance auf ein Shiny Raupy.
ja ok dann bekomme ich kein Raupy denn ich möchte ja einen guten auf hohe WP bringen....

Wegen den 3 großartigen würfen..

Ich warte noch auf ein Pokemon das ich fangen kann, anscheind schleafen alle schon, habe das Spiel seit dem Post eben an, und es kam noch kein Pokemon vorbei
 

WurstOne

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
183
Hat jemand schon ne Idee, was als nächstes kommen könnte?

Am Freitag würde mein nächster Durchbruch sein, aber ich überlege, den Tag zu überspringen, wenn es im Dezember was gescheites gibt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Denke spätestens am Mittwoch wird das bekanntgegeben. Aber wenn, dann solltest du Donnerstag überspringen. Sonst hast du das Problem, dass du den ganzen CD am Samstag keine Quests abholen kannst. Das schränkt dann doch sicher ganz schön ein.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
darkrai :'D
 

WurstOne

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
183
shamino schrieb:
Denke spätestens am Mittwoch wird das bekanntgegeben. Aber wenn, dann solltest du Donnerstag überspringen. Sonst hast du das Problem, dass du den ganzen CD am Samstag keine Quests abholen kannst. Das schränkt dann doch sicher ganz schön ein.
Aber Samstag ist doch schon der 1. Dezember.
Ah, oder ist der Wechsel auch erst um 22:00 Uhr?

Gut zu wissen. Danke für den Tipp.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
baj1003 schrieb:
Sicher nicht. :D Eher die Regis. ;)

WurstOne schrieb:
Ah, oder ist der Wechsel auch erst um 22:00 Uhr?
Ja, am 01.12.2018 um 22 Uhr. Nicht vergessen beim Feldforschungsdurchbruch gibt es den Sinnoh Stein. Ich lasse da gar keinen Tag verfallen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
WurstOne schrieb:
Hat jemand schon ne Idee, was als nächstes kommen könnte?
Nein, weil es nach den 2 Trios und jetzt der Ninjatom Geschichte kein wirkliches Schema gibt.
 

WurstOne

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
183
Obwohl - die Quests wechseln doch auch immer um 0:00 Uhr.
Die Spezialforschungs-Belohnung dann nicht vielleicht auch?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
WurstOne schrieb:
Obwohl - die Quests wechseln doch auch immer um 0:00 Uhr.
Die Spezialforschungs-Belohnung dann nicht vielleicht auch?
nein 22 uhr.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Gibt's die Nincada Quest eigentlich wirklich?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
frodo911 schrieb:
Gibt's die Nincada Quest eigentlich wirklich?
Klar ;)

Aber halt sehr selten, vor allem jetzt noch durch die Let's go Quests.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
WurstOne schrieb:
shamino schrieb:
Denke spätestens am Mittwoch wird das bekanntgegeben. Aber wenn, dann solltest du Donnerstag überspringen. Sonst hast du das Problem, dass du den ganzen CD am Samstag keine Quests abholen kannst. Das schränkt dann doch sicher ganz schön ein.
Aber Samstag ist doch schon der 1. Dezember.Ah, oder ist der Wechsel auch erst um 22:00 Uhr?

Gut zu wissen. Danke für den Tipp.
Musst dann, da du die Quests erst Samstag Abend um 22:00 Uhr abholen kannst, sogar 2 Tage ausfallen lassen, ist mir gerade eingefallen. Also quasi deine Wochenbelohung erst am Sonntag abholen. Würde ich aber nicht machen. Ich hol meine am Freitag ab...
 

WurstOne

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
183
Hm? Verstehe ich nicht. Wenn ich am Samstag um 22:01 Uhr die Wochenbelohnung abhole, dann bekomme ich doch um 0:01 Uhr, also Sonntag, schon wieder einen neuen Stempel. Das heißt, mein Abholtag verschiebt sich von Freitag auf Samstag.

Und dafür muss ich einen Tag lang, also z.B. Donnerstag, keine Feldforschungsbelohnung annehmen.
 

WurstOne

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
183
shamino schrieb:
WurstOne schrieb:
shamino schrieb:
Denke spätestens am Mittwoch wird das bekanntgegeben. Aber wenn, dann solltest du Donnerstag überspringen. Sonst hast du das Problem, dass du den ganzen CD am Samstag keine Quests abholen kannst. Das schränkt dann doch sicher ganz schön ein.
Aber Samstag ist doch schon der 1. Dezember.Ah, oder ist der Wechsel auch erst um 22:00 Uhr?
Gut zu wissen. Danke für den Tipp.
Musst dann, da du die Quests erst Samstag Abend um 22:00 Uhr abholen kannst, sogar 2 Tage ausfallen lassen, ist mir gerade eingefallen. Also quasi deine Wochenbelohung erst am Sonntag abholen. Würde ich aber nicht machen. Ich hol meine am Freitag ab...
WurstOne schrieb:
Hm? Verstehe ich nicht. Wenn ich am Samstag um 22:01 Uhr die Wochenbelohnung abhole, dann bekomme ich doch um 0:01 Uhr, also Sonntag, schon wieder einen neuen Stempel. Das heißt, mein Abholtag verschiebt sich von Freitag auf Samstag.

Und dafür muss ich einen Tag lang, also z.B. Donnerstag, keine Feldforschungsbelohnung annehmen.
Ach so, doch. Ich verstehe. Man kann die Spezial-Belohnung ja nicht aufbewahren, sondern die wird sofort fällig, sobald der 7. Stempel eingesammelt wird. Das heißt, so oder so kann ich am Samstag vor 22:00 Uhr keine Questbelohnung abholen. Es sei denn, ich lasse 2 Tage ausfallen und hole mir den letzten Stempel erst am Sonntag. OK, das ist schon blöd.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
ich habe eine Frage es gibt diesen Nincada den man zum Ninjask entwickeln kann, und den Nonjatom der auch dazu gehört, nur warum kann man Ninjask nicht zum Nonjatom entwickeln ?
 
Thema:

Feldforschung im November an – Ninjatom!​

Feldforschung im November an – Ninjatom!​ - Ähnliche Themen

  • Feldforschung lässt sich nicht abschließen

    Feldforschung lässt sich nicht abschließen: Hey Leute hab ein ziemliches Problem. Ich habe eine abgeschlossene Feldforschung vom Go Fest (Aquamarin Küste), die sich jedoch nicht beenden...
  • Keine Feldforschungen aus Stops

    Keine Feldforschungen aus Stops: Ist das nur bei uns so oder überall, dass es keine Feldforschungen mehr aus Stops gibt? Habe heutein der Mittagspause mehrere Stops gedreht und...
  • Abholung von Feldforschung

    Abholung von Feldforschung: Ich habe schon seit Wochen das Problem, dass bei feldforschungen, wenn ich sie abhole, kein Pokémon mehr erscheint. Es wird auch nicht gestapelt...
  • Feldforschung Crypto HO-OH

    Feldforschung Crypto HO-OH: Mahlzeit allerseits, weiß einer wie die dritte Feldforschung zu erledigen ist? Ich soll gegen einen anderen Trainer in der Superliga antreten...
  • Feldforschung erschwert?!

    Feldforschung erschwert?!: Guten Abend. Ich bin am verzweifeln, mache gerade die Forschung mehr zu Meltan. Muss nun 5 Schneckmag oder Schluppuk fangen, was sich als extrem...
  • Ähnliche Themen

    • Feldforschung lässt sich nicht abschließen

      Feldforschung lässt sich nicht abschließen: Hey Leute hab ein ziemliches Problem. Ich habe eine abgeschlossene Feldforschung vom Go Fest (Aquamarin Küste), die sich jedoch nicht beenden...
    • Keine Feldforschungen aus Stops

      Keine Feldforschungen aus Stops: Ist das nur bei uns so oder überall, dass es keine Feldforschungen mehr aus Stops gibt? Habe heutein der Mittagspause mehrere Stops gedreht und...
    • Abholung von Feldforschung

      Abholung von Feldforschung: Ich habe schon seit Wochen das Problem, dass bei feldforschungen, wenn ich sie abhole, kein Pokémon mehr erscheint. Es wird auch nicht gestapelt...
    • Feldforschung Crypto HO-OH

      Feldforschung Crypto HO-OH: Mahlzeit allerseits, weiß einer wie die dritte Feldforschung zu erledigen ist? Ich soll gegen einen anderen Trainer in der Superliga antreten...
    • Feldforschung erschwert?!

      Feldforschung erschwert?!: Guten Abend. Ich bin am verzweifeln, mache gerade die Forschung mehr zu Meltan. Muss nun 5 Schneckmag oder Schluppuk fangen, was sich als extrem...
    Oben