Feldforschung im November an – Ninjatom!​

Diskutiere Feldforschung im November an – Ninjatom!​ im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Dann habe ich das falsch verstanden, ist dann aber ein schwacher Ersatz für ein Legendäres Pokemon welches sonst in der Feldforschung verschenkt wird.
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Dann habe ich das falsch verstanden, ist dann aber ein schwacher Ersatz für ein Legendäres Pokemon welches sonst in der Feldforschung verschenkt wird.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Rabulist schrieb:
enigma schrieb:
bedeutet es, das dort 47 mal die bonbons verteilt wurden also an 47 verschiedene Personen?
nein, das bedeutet, dass eine Person 47 Sonderbonbons im Inventar hat. Also durch verscheidene Raids und Quests angesammelt und noch nicht benutzt hat. Ich habe z.B. momentan 12 Stück davon im Inventar.
ich weiß nicht wie viele ich schon hatte, denn ich habe meine benutz, um ein seltenes und gutes hoch zu leveln, und um ein anderes seltene zu entwickeln, denn für sowas sind die ja da.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
enigma schrieb:
Rabulist schrieb:
enigma schrieb:
bedeutet es, das dort 47 mal die bonbons verteilt wurden also an 47 verschiedene Personen?
nein, das bedeutet, dass eine Person 47 Sonderbonbons im Inventar hat. Also durch verscheidene Raids und Quests angesammelt und noch nicht benutzt hat. Ich habe z.B. momentan 12 Stück davon im Inventar.
ich weiß nicht wie viele ich schon hatte, denn ich habe meine benutz, um ein seltenes und gutes hoch zu leveln, und um ein anderes seltene zu entwickeln, denn für sowas sind die ja da.
Ich empfehle dir die Sonderbonbons nur für legendäre Pokemon zu verwenden. Für alle anderen Pokemon sind sie eigentlich zu schade, weil zu selten. Bei seltenen Pokemon würde ich eher empfehlen, die in Arenen zu stellen und dann Beeren zu füttern. Da bekommt man öfter mal ein Bonbon und zudem sind die Buddy-KM für andere Pokemon auch günstiger. Für legendäre Pokemon musst du pro Bonbon 20 Kilometer laufen. Bei allen anderen sind es zwischen 1 und 5 Kilometern.

Da fällt mir gerade auf, dass Niantic dieses Mal beim Halloween-Event nicht mal einen Buddybonus gegeben hat. Letztes und vorletztes Jahr waren es jeweils halbe Buddy-Distanz.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Meine SB gehen aktuell an Deoxys.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Ich spare SB für Meltan. Kein Bock mir ne Switch wegen dieser blöden Abzock-Box zu holen.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
SamsungGO schrieb:
Siehe shaminos Liste über deinem Eintrag!
die Bilder (Figuren oder wie auch immer) kann ich nicht erkennen..meine Augen sind da zu schlecht :evil:
Egal, suche immer noch vernünftige Verwendung für SBs...
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Nidoqueen wenn du die Pokemon die du für den Kampf brauchst alle auf Max.hast, kannst du sie ja sparen für die Asse aus der 4. Gen.
Oder schenke sie mir, kann immer welche gebrauchen. :)
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich hab an die 350 SB und weiß ehrlich gesagt gar nicht wohin damit....ich hab gefühlt jedes gescheite Legi auf max bzw KÖNNTE ich es maxen und für normale Pkmn ist es mir zu schade.

Ich könnte ja mal was in Mew investieren aber irgendwie ist es da auch gefühlt Fehl am Platz....
 

Lord_Desulata

Schüler
Mitglied seit
11.04.2018
Beiträge
67
Naja, ein zweites gutes Mewtu, Rayquaza oder Kyogre z.B. wäre ja nicht vermessen
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
ich habe noch nix bemerkt das ein pokemon für das füttern in der Arena Bonbon gibt.
Ich wette es mal beobachten
Danke für den Tipp

Für diesen hier bin ich ja schon als am laufen.


Verstehe ich es richtig, das man für die legendären also sehr seltene wie Endei 20km , für seltene 5 und für heutige 1km laufen muss ?
 

Anhänge

Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
gino81288 schrieb:
Yin schrieb:
Ich spare SB für Meltan. Kein Bock mir ne Switch wegen dieser blöden Abzock-Box zu holen.
Musst nicht selbst eine Switch haben ;)
Willst du dann jeden Tag zu deinen Kumpels klingeln gehen um dir ein Meltan zu holen. Bei 400 Bonbons kannst du das 99mal machen (ein Meltan gibts ja vorab aus der Quest). Viel Spass dabei.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Im Prinzip musst du doch nur einmal ein pokemon von Go auf lets Go transferieren. Dann bekommst du deine Wunderbox in pokemon Go, wo meltan rauskommt. Danach kannst du dann mit dem laufen, Bonbons füttern usw.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
bedeutet es wenn man egal welches pokeman von klein nach groß tauscht bekommt man ein meltan als Belohnung,

Ich meine wenn ich ein Baby pokemon habe, und es gegen ein ausgewachsenes tausche, dann bekommen beide zum fangen meltan ?
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
baj1003 schrieb:
du kannst dann quasi im november 4 ninjatom erhalten
Eigentlich sogar 5, wenn man gleich am 1. oder 2. damit loslegt. Die Frage ist natürlich, ob man wirklich 5 Ninjatoms mit jeweils 1 KP benötigt...
 
Thema:

Feldforschung im November an – Ninjatom!​

Feldforschung im November an – Ninjatom!​ - Ähnliche Themen

  • Feldforschung lässt sich nicht abschließen

    Feldforschung lässt sich nicht abschließen: Hey Leute hab ein ziemliches Problem. Ich habe eine abgeschlossene Feldforschung vom Go Fest (Aquamarin Küste), die sich jedoch nicht beenden...
  • Keine Feldforschungen aus Stops

    Keine Feldforschungen aus Stops: Ist das nur bei uns so oder überall, dass es keine Feldforschungen mehr aus Stops gibt? Habe heutein der Mittagspause mehrere Stops gedreht und...
  • Abholung von Feldforschung

    Abholung von Feldforschung: Ich habe schon seit Wochen das Problem, dass bei feldforschungen, wenn ich sie abhole, kein Pokémon mehr erscheint. Es wird auch nicht gestapelt...
  • Feldforschung Crypto HO-OH

    Feldforschung Crypto HO-OH: Mahlzeit allerseits, weiß einer wie die dritte Feldforschung zu erledigen ist? Ich soll gegen einen anderen Trainer in der Superliga antreten...
  • Feldforschung erschwert?!

    Feldforschung erschwert?!: Guten Abend. Ich bin am verzweifeln, mache gerade die Forschung mehr zu Meltan. Muss nun 5 Schneckmag oder Schluppuk fangen, was sich als extrem...
  • Ähnliche Themen

    • Feldforschung lässt sich nicht abschließen

      Feldforschung lässt sich nicht abschließen: Hey Leute hab ein ziemliches Problem. Ich habe eine abgeschlossene Feldforschung vom Go Fest (Aquamarin Küste), die sich jedoch nicht beenden...
    • Keine Feldforschungen aus Stops

      Keine Feldforschungen aus Stops: Ist das nur bei uns so oder überall, dass es keine Feldforschungen mehr aus Stops gibt? Habe heutein der Mittagspause mehrere Stops gedreht und...
    • Abholung von Feldforschung

      Abholung von Feldforschung: Ich habe schon seit Wochen das Problem, dass bei feldforschungen, wenn ich sie abhole, kein Pokémon mehr erscheint. Es wird auch nicht gestapelt...
    • Feldforschung Crypto HO-OH

      Feldforschung Crypto HO-OH: Mahlzeit allerseits, weiß einer wie die dritte Feldforschung zu erledigen ist? Ich soll gegen einen anderen Trainer in der Superliga antreten...
    • Feldforschung erschwert?!

      Feldforschung erschwert?!: Guten Abend. Ich bin am verzweifeln, mache gerade die Forschung mehr zu Meltan. Muss nun 5 Schneckmag oder Schluppuk fangen, was sich als extrem...
    Oben