Feldforschung im November an – Ninjatom!​

Diskutiere Feldforschung im November an – Ninjatom!​ im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Na, zumindest "dringender" als Suicune... :) (Und nein, man braucht keine Suicune-Bonbons, weil... nein, man muss davon ganz sicher keines maxen!)

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
frodo911 schrieb:
baj1003 schrieb:
du kannst dann quasi im november 4 ninjatom erhalten
Eigentlich sogar 5, wenn man gleich am 1. oder 2. damit loslegt. Die Frage ist natürlich, ob man wirklich 5 Ninjatoms mit jeweils 1 KP benötigt...
Na, zumindest "dringender" als Suicune... :)

(Und nein, man braucht keine Suicune-Bonbons, weil... nein, man muss davon ganz sicher keines maxen!)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
sechs.setzen! schrieb:
frodo911 schrieb:
baj1003 schrieb:
du kannst dann quasi im november 4 ninjatom erhalten
Eigentlich sogar 5, wenn man gleich am 1. oder 2. damit loslegt. Die Frage ist natürlich, ob man wirklich 5 Ninjatoms mit jeweils 1 KP benötigt...
Na, zumindest "dringender" als Suicune... :)
(Und nein, man braucht keine Suicune-Bonbons, weil... nein, man muss davon ganz sicher keines maxen!)
Stimmt.... denn das ist bereits gemaxt. :D
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
General Zod schrieb:
sechs.setzen! schrieb:
frodo911 schrieb:
baj1003 schrieb:
du kannst dann quasi im november 4 ninjatom erhalten
Eigentlich sogar 5, wenn man gleich am 1. oder 2. damit loslegt. Die Frage ist natürlich, ob man wirklich 5 Ninjatoms mit jeweils 1 KP benötigt...
Na, zumindest "dringender" als Suicune... :) (Und nein, man braucht keine Suicune-Bonbons, weil... nein, man muss davon ganz sicher keines maxen!)
Stimmt.... denn das ist bereits gemaxt. :D
aber man kann die doch hoch leveln oder ist dieses pokomon kein gutes?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
enigma schrieb:
General Zod schrieb:
sechs.setzen! schrieb:
frodo911 schrieb:
baj1003 schrieb:
du kannst dann quasi im november 4 ninjatom erhalten
Eigentlich sogar 5, wenn man gleich am 1. oder 2. damit loslegt. Die Frage ist natürlich, ob man wirklich 5 Ninjatoms mit jeweils 1 KP benötigt...
Na, zumindest "dringender" als Suicune... :) (Und nein, man braucht keine Suicune-Bonbons, weil... nein, man muss davon ganz sicher keines maxen!)
Stimmt.... denn das ist bereits gemaxt. :D
aber man kann die doch hoch leveln oder ist dieses pokomon kein gutes?
Das muss jeder für sich entscheiden. Bei mir wird bei allen Legendären mindestens 1 Exemplar gemaxt.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
ja das mach ich auch so, und da ich von der einen 4 habe, kam ich ja für die Liste eines mit meiner Freundin tauschen, da die keines hat.

Zum Taschen eine Frage kann man pro Sorte nur 1x Tauschen, oder gilt das nur für das eine ,

Ich meine wenn ich zb. 4 mal eine Schlumpf habe, und tausche Schlumpf 15 und habe noch eines mit 14, kann man dieses dan tauschen oder geht das dann nicht mehr,

Oder gild das für die Freundin, wenn die meinem Schlumpf 15 weiter tauschen möchte?

Sorry für Schlumpf, ich weiß nicht wie man die Namen der pokemon schreibt oder ausspricht.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Du kannst jedes Pokemon nur einmal tauschen. Aber das gilt nur für das eine Pokemon. Also wenn du z.B. Mewtu mit einem Freund tauscht, kann dieser Spieler genau dieses Mewtu nicht mehr zurückgeben oder weitergeben. Aber er und du kannst jedes andere Mewtu weitergeben. Es kann eben nur jedes spezifische Mewtu (oder auch andere Pokemon) nur einmal getauscht werden.

Mit dem Verhindern des Weitertauschens will man meines Erachtens nach unterbinden, dass man ein Pokemon so lange hin und her tauscht, bis es z.B. IV 100 hat, also ein perfektes Pokemon wird.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
ja ok verstehe danke oder man kann so auch verhindern das man sich ein Pokemon der Reihe nach durch tauscht, damit jeder eines in der liste hat.

Ich meine wenn Person 1, 2, 3, und 4 den noch nicht haben, und jeder würde den dan durch die Bank weck tauschen, dann hätte jeder den in der Liste stehen, obwohl es den nur einmal gibt, und dann würde Person 2 das gleiche mit mir dieser Taube machen und 3x tauschen usw. Dann haben hinterher 3 Leute die Liste voll ohne gespielt zu haben.



Eine Frage noch woran erkennt man das man ein getauschtes pokemon hat? Denn vor lauter fangen, verschicken Tauschen weiß man irgend wann doch nicht mehr, was nun selber gefangen, oder getauscht ist.

Es steht zwar der der Fundort dabei, nur ich weiß nicht ob auch getauscht dabei steht
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Wenn man in der Pokemonaufbewahrungsbox als Suchbegriff "getauscht" eingibt, erscheinen die, die man durch Tausch erhalten hat.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
danke
Ich werde gleich mal gucken

Kann ich nicht finden, ich habe links bei den pokemons geschaut, da ist nix zu finden.


warte noch etwas ich werde es schon noch finden.


Da ist keines drin, ich habe doch 3x schon getauscht. kann es sein das ich die schon verschickt habe?
 

Anhänge

Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Ja, dann wurden die schon von dir verschickt.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
ja ok
Kann man auf der weiße auch geschlüpfte finden? Denn diese Liste ist genauso leer

Aber bei ein paar pokemon ist ein Ei dabei, kann es sein das es dann schon entwickelt ist,

Ich meine wenn eines schlüpft, ist es dann nir in original in der Liste zu finden, oder auch noch nach dem ich es entwickelt habe?

Also so " Schlumpf geschlüpft und zu Papa Schlumpf entwickelt"

Oder steht dann dieser Schlumpf als geschlüpft nicht mehr in der Liste, weil er ja als solcher nicht mehr da ist, weil er ja jetzt ein Papa Schlumpf ist?
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Plousia schrieb:
Wenn man in der Pokemonaufbewahrungsbox als Suchbegriff "getauscht" eingibt, erscheinen die, die man durch Tausch erhalten hat.
Danke das wusste ich noch nicht mal :D
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Immer abwarten bei sowas
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
Kam gerade die Meldung durch entsprechende Kanäle, dass man es noch nicht abholen soll, da, warum auch immer, Lavados erscheint.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Außerdem ist es doch erst ab 22 uhr? ?(
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Yin schrieb:
Ninjatom, was haste dir verändert.... Danke für nichts mal wieder Niantic
Galt für den ersten Teil des Satzes, musste einfach lachen :D
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Ich hätt mich gefreut. Lavados geht mir noch da ich zu der Zeit nicht aktiv gespielt habe :D
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
ihr glücklichen meinen Durchbruch bekomme ich erst übermorgen.

Aber macht ja nix dann bekomme ich den halt nur 4x
 
Thema:

Feldforschung im November an – Ninjatom!​

Feldforschung im November an – Ninjatom!​ - Ähnliche Themen

  • Feldforschung lässt sich nicht abschließen

    Feldforschung lässt sich nicht abschließen: Hey Leute hab ein ziemliches Problem. Ich habe eine abgeschlossene Feldforschung vom Go Fest (Aquamarin Küste), die sich jedoch nicht beenden...
  • Keine Feldforschungen aus Stops

    Keine Feldforschungen aus Stops: Ist das nur bei uns so oder überall, dass es keine Feldforschungen mehr aus Stops gibt? Habe heutein der Mittagspause mehrere Stops gedreht und...
  • Abholung von Feldforschung

    Abholung von Feldforschung: Ich habe schon seit Wochen das Problem, dass bei feldforschungen, wenn ich sie abhole, kein Pokémon mehr erscheint. Es wird auch nicht gestapelt...
  • Feldforschung Crypto HO-OH

    Feldforschung Crypto HO-OH: Mahlzeit allerseits, weiß einer wie die dritte Feldforschung zu erledigen ist? Ich soll gegen einen anderen Trainer in der Superliga antreten...
  • Feldforschung erschwert?!

    Feldforschung erschwert?!: Guten Abend. Ich bin am verzweifeln, mache gerade die Forschung mehr zu Meltan. Muss nun 5 Schneckmag oder Schluppuk fangen, was sich als extrem...
  • Ähnliche Themen

    • Feldforschung lässt sich nicht abschließen

      Feldforschung lässt sich nicht abschließen: Hey Leute hab ein ziemliches Problem. Ich habe eine abgeschlossene Feldforschung vom Go Fest (Aquamarin Küste), die sich jedoch nicht beenden...
    • Keine Feldforschungen aus Stops

      Keine Feldforschungen aus Stops: Ist das nur bei uns so oder überall, dass es keine Feldforschungen mehr aus Stops gibt? Habe heutein der Mittagspause mehrere Stops gedreht und...
    • Abholung von Feldforschung

      Abholung von Feldforschung: Ich habe schon seit Wochen das Problem, dass bei feldforschungen, wenn ich sie abhole, kein Pokémon mehr erscheint. Es wird auch nicht gestapelt...
    • Feldforschung Crypto HO-OH

      Feldforschung Crypto HO-OH: Mahlzeit allerseits, weiß einer wie die dritte Feldforschung zu erledigen ist? Ich soll gegen einen anderen Trainer in der Superliga antreten...
    • Feldforschung erschwert?!

      Feldforschung erschwert?!: Guten Abend. Ich bin am verzweifeln, mache gerade die Forschung mehr zu Meltan. Muss nun 5 Schneckmag oder Schluppuk fangen, was sich als extrem...
    Oben