Feldforschung im November an – Ninjatom!​

Diskutiere Feldforschung im November an – Ninjatom!​ im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die haben dem Ding eiskalt mehr kp gegeben.. screw u Niantic...
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Die haben dem Ding eiskalt mehr kp gegeben.. screw u Niantic...
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.204
Kann man sich bei diesem Spiel denn wirklich nie auf irgendwas verlassen?
Wenn da steht „Hol dir 21Uhr Ninjatom“, warum wird man dann mit Lavados bestraft und muss noch 7 Tage warten und büßt 12 Bonbons ein?
Dieser Saftladen ist so unfassbar manchmal
Bin echt angefressen. #youhadonejob
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Sind wenn dann 10 candies ;). Bei niantic kann man nie wissen. Immer die ersten 5 min warten
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.204
Kicker73 schrieb:
Yin schrieb:
Ninjatom, was haste dir verändert.... Danke für nichts mal wieder Niantic
Lavados ist doch eigentlich sinnvoller oder ?
Lass mich mal durchzählen... das müsste jetzt so das 4. oder 5. mal sein das dieses Vieh neu aufgelegt wurde. Ja, ich bin noch total scharf drauf. Wenn wenigstens Arktos gewesen wäre...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.150
Team
Blau
Yin schrieb:
Kann man sich bei diesem Spiel denn wirklich nie auf irgendwas verlassen?
Wenn da steht „Hol dir 21Uhr Ninjatom“, warum wird man dann mit Lavados bestraft und muss noch 7 Tage warten und büßt 12 Bonbons ein?
Dieser Saftladen ist so unfassbar manchmal
Bin echt angefressen. #youhadonejob
Mit deiner ungeduldigen Art wirst du sowas immer wieder erleben ;)
Ich meine, dieses Spiel ist von Niantic :D
 

Deanna

Schüler
Mitglied seit
17.07.2017
Beiträge
67
ist ninjatom den jetzt schon im forschungsdurchbruch da? oder nicht?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.647
Yin schrieb:
und büßt 12 Bonbons ein?
Das Doppelbonbonevent war doch schon um 21 Uhr, pünktlich zum (theoretischen) Start der neuen Durchbruchbelohnung, beendet? ... trotzdem SORRY!

Schickt doch dem Support eine Email... vielleicht gibts ja irgendeine Entschädigung... und wenn's nur 1-2-3 Raidpässe sind...

Ich kann erst in 30 Minuten holen...

Ninjatom, als Entwirklung, gab "nur" 5 Bonbons (plus Sanana)

@Deanna ist ninjatom den jetzt schon im forschungsdurchbruch da?

Ja seit, 01.11., wie immer (theoretisch) ab 13 Uhr Pazifikzeit (heute = 21 Uhr)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Was ist denn das für eine Niete?!

Da bin ich ja froh, dass ich mir gestern noch ein Suicune geholt habe.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
das hat in den spielen nur 2 kp dafür die fähigkeit wunderwache... alles was es nicht sehr effektiv trifft, macht keinen damage.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
baj1003 schrieb:
das hat in den spielen nur 2 kp dafür die fähigkeit wunderwache... alles was es nicht sehr effektiv trifft, macht keinen damage.
1 KP :)

Fand das ziemlich cool damals in der Smaragd Edition. Hat es denn in PoGo schon jemand getestet?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.826
In Pokemon Go hat es diese Fähigkeit anscheinend nicht.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Yeroxy schrieb:
baj1003 schrieb:
das hat in den spielen nur 2 kp dafür die fähigkeit wunderwache... alles was es nicht sehr effektiv trifft, macht keinen damage.
1 KP :)
Fand das ziemlich cool damals in der Smaragd Edition. Hat es denn in PoGo schon jemand getestet?
Achso ja, das war ein Tippfehler :'D
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Ich würde mir dieses Lavados übrigens aufheben. Das hat definitiv Sammlerwert.
 
Thema:

Feldforschung im November an – Ninjatom!​

Feldforschung im November an – Ninjatom!​ - Ähnliche Themen

  • Feldforschung lässt sich nicht abschließen

    Feldforschung lässt sich nicht abschließen: Hey Leute hab ein ziemliches Problem. Ich habe eine abgeschlossene Feldforschung vom Go Fest (Aquamarin Küste), die sich jedoch nicht beenden...
  • Keine Feldforschungen aus Stops

    Keine Feldforschungen aus Stops: Ist das nur bei uns so oder überall, dass es keine Feldforschungen mehr aus Stops gibt? Habe heutein der Mittagspause mehrere Stops gedreht und...
  • Abholung von Feldforschung

    Abholung von Feldforschung: Ich habe schon seit Wochen das Problem, dass bei feldforschungen, wenn ich sie abhole, kein Pokémon mehr erscheint. Es wird auch nicht gestapelt...
  • Feldforschung Crypto HO-OH

    Feldforschung Crypto HO-OH: Mahlzeit allerseits, weiß einer wie die dritte Feldforschung zu erledigen ist? Ich soll gegen einen anderen Trainer in der Superliga antreten...
  • Feldforschung erschwert?!

    Feldforschung erschwert?!: Guten Abend. Ich bin am verzweifeln, mache gerade die Forschung mehr zu Meltan. Muss nun 5 Schneckmag oder Schluppuk fangen, was sich als extrem...
  • Ähnliche Themen

    • Feldforschung lässt sich nicht abschließen

      Feldforschung lässt sich nicht abschließen: Hey Leute hab ein ziemliches Problem. Ich habe eine abgeschlossene Feldforschung vom Go Fest (Aquamarin Küste), die sich jedoch nicht beenden...
    • Keine Feldforschungen aus Stops

      Keine Feldforschungen aus Stops: Ist das nur bei uns so oder überall, dass es keine Feldforschungen mehr aus Stops gibt? Habe heutein der Mittagspause mehrere Stops gedreht und...
    • Abholung von Feldforschung

      Abholung von Feldforschung: Ich habe schon seit Wochen das Problem, dass bei feldforschungen, wenn ich sie abhole, kein Pokémon mehr erscheint. Es wird auch nicht gestapelt...
    • Feldforschung Crypto HO-OH

      Feldforschung Crypto HO-OH: Mahlzeit allerseits, weiß einer wie die dritte Feldforschung zu erledigen ist? Ich soll gegen einen anderen Trainer in der Superliga antreten...
    • Feldforschung erschwert?!

      Feldforschung erschwert?!: Guten Abend. Ich bin am verzweifeln, mache gerade die Forschung mehr zu Meltan. Muss nun 5 Schneckmag oder Schluppuk fangen, was sich als extrem...
    Oben