Feldforschung im November an – Ninjatom!​

Diskutiere Feldforschung im November an – Ninjatom!​ im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ahja, immens wichtig. Und dann wundern sich die Leute, warum ihre Box ständig voll ist.

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.834
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
lese ich richtig es hebt jemand ein Pokemon auf, aufgrund des Datums?
Das ist doch keine spielbare die man dann später verkaufen kann.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
K4terR schrieb:
Faultier-Sammler schrieb:
K4terR schrieb:
Faultier-Sammler schrieb:
Ich würde mir dieses Lavados übrigens aufheben. Das hat definitiv Sammlerwert.
Aha, weil?
Das mit diesem Datum nicht viele haben.
Ahja, immens wichtig.
Und dann wundern sich die Leute, warum ihre Box ständig voll ist.
Also ich wundere mich nicht. Und meine ist auch nicht voll. Aber ich bin mir sicher dass es Leute gibt die dieses einzigartige Lavados gerne hätten. Ist halt Sammlerwert so wie Pokemon mit Legacy Attacken. Dass du keinen Wert dafür hast ist natürlich dein Kaffee.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
enigma schrieb:
lese ich richtig es hebt jemand ein Pokemon auf, aufgrund des Datums?
Das ist doch keine spielbare die man dann später verkaufen kann.
Ja ich hebe tatsächlich Pokemon mit speziellem Datum auf. Dass das Datum nicht völlig unerheblich ist merkt man spätestens seit den Glückspokemon

Leute SAMMLERWERT ist das Zauberwort. Ich kenne Leute die zum Beispiel für ein Dunkelklaue Gengar sogar Geld bezahlt haben.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
bedeutet es,du hast welche in deiner Freunde Liste, die dann sagen " wollen wir tauschen, ich zahle dir 100€ dafür?"

Sowas hatte nich leider noch keiner gefragt.


Wenn jemand dafür Geld gibt, wünsche ich mir, das Jenand das mal zu mir sagt.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
das ist halt strengstens verboten.
 

Kicker73

Trainer
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
158
Faultier-Sammler schrieb:
Leute SAMMLERWERT ist das Zauberwort. Ich kenne Leute die zum Beispiel für ein Dunkelklaue Gengar sogar Geld bezahlt haben.
Naja das Geld hat er ja ab den Gengar-Event umsonst ausgegeben ;-)
 

BestofCat

Schüler
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
49
Standort
Hamburg
Team
Gelb
Ich habe gerade die Käfer Quest gelöst und Nincada erhalten. Ninjatom habe ich ja auch schon. Nun wundere ich mich allerdings wieso Nincada (bei gleichem Level) 277 WP sowie 39 KP und Ninjatom 166 WP und 10 KP haben kann, als Entwicklung? ?(
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
@BestofCat Eigentlich ist die Entwicklung von Nincada Ninjask. Dieses Ninjatom gab es in den Spielen damals als Bonus bei der Entwicklung oben drauf, wenn man einen Platz frei hatte.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.155
Team
Blau
Weil die Basis Werte sich unterscheiden?!
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Die entscheidende Frage ist ja: Braucht man wirklich 4 oder 5 Ninjatom? Weil das Ding begleitet uns noch den ganzen Monat lang...
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Hab ich mich auch schon gefragt, aber kann dieses Ninjatom überhaupt irgendwas besonderes? Was macht ihn besonders? Wie im Spiel scheint er ja nicht zu sein wenn er 10 KP hat, im Spiel wars 1 KP. Ich werd mir das 1 Ninjatom holen und dann einfach 7 neue Stempel sammeln bzw die Feldforschungs-Belohnung erst im neuen Monat einlösen. Aber erst dann, wenn bestätigt ist dass auch wirklich kein Ninjatom mehr drinne ist.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
frodo911 schrieb:
Die entscheidende Frage ist ja: Braucht man wirklich 4 oder 5 Ninjatom? Weil das Ding begleitet uns noch den ganzen Monat lang...
ka ich sammle die bis jetzt nur um das Album voll zu bekommen. Wenn die sehr selten sind, werde ich mit denen nix machen, denn bis jetzt könnte ich auch ohne die kämpfen
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Melodycoeurlove schrieb:
7 neue Stempel sammeln bzw die Feldforschungs-Belohnung erst im neuen Monat einlösen. Aber erst dann, wenn bestätigt ist dass auch wirklich kein Ninjatom mehr drinne ist.
Du willst drei Wochen keine Quest mehr machen? ?( Dann verschick doch lieber die drei Ninjatom.
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Ich mach täglich sowieso nur 1 Quest, dann muss ich halt nur noch für den täglichen Arenen-Wechsel raus, mich stört das nun wirklich weniger. Wenn man natürlich wie andere mehr als 1 Quest am Tag abgeben kann sieht es schon anders aus, aber so spielen geht bei uns nicht. Bin froh wenn ich meinen Tages-Stempel bekomme. ^^ Zu wenig Stopps...
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
So lange du jeden Tag eine Quest machen kannst, macht die Überlegung keinen Sinn. Du kannst dann 14 Tage keine Quests machen. D.h. keine Quests am C-Day, keine Belohnungen aus Quest, etc. Nur weil der Ninjatom drin ist?
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Ja stimmt schon da hast du natürlich auch wieder Recht...geht weniger um Ninjatom, die Überlegung rührt mehr daher dass ich nicht jeden Tag nen Stempel bekomme. Wenn ich nen schlechten Tag mit einer eher unbrauchbaren Quest erwische gehe ich leer aus...so war eben dann die Überlegung lieber gleich 7 für den nächsten Monat aufzuheben. Ich hatte nämlich schon Quests die unlösbar waren weil die entsprechenden Pokemon einfach nicht aufgetaucht sind, kein Raid in der Zeit gewesen ist wo ich spielen können hätte oder ein Arena-Angriff gar nicht möglich ist weil man dieselbe Team-Farbe hat :/ Ist es wirklich zufallsbedingt welche Quests aus den Stops kommen? Manchmal ist dieselbe Quest nämlich auch 2 Tage hintereinander drin. Das habe ich schon oft beobachtet.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
@Melodycoeurlove du kannst dann eh nur 5 mal max den nächsten feldforschungsdurchbruch abholen im dezember, wieso dann diesen monat nur 1 ninjatom holen? würde jeden mitnehmen und dann halt schauen wie es gegen ende des monats aussieht.
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
5x ... ja so viel schaffe ich eh nicht habe die letzten Monate schon Freude gehabt wenns 3x ging, wie gesagt nicht alle Quests kann man bei uns machen
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.107
frodo911 schrieb:
Die entscheidende Frage ist ja: Braucht man wirklich 4 oder 5 Ninjatom? Weil das Ding begleitet uns noch den ganzen Monat lang...
Ja. Jeder von denen bringt 10 Bonbons. Wenn man dann 5 Stück macht, dazu zwei Nincada aus Quests bekommt, hat man nach den Wochenbelohungen genug Bonbons, um ein Nincada noch zu entwickeln, ohne mit dem Ding nur einen Meter als Buddy gelaufen zu sein. 5 Ninjatom ist also genau die richtige Anzahl. Danach kann man die ganze Nincada-Familie getrost vergessen.
 
Thema:

Feldforschung im November an – Ninjatom!​

Feldforschung im November an – Ninjatom!​ - Ähnliche Themen

  • Feldforschung lässt sich nicht abschließen

    Feldforschung lässt sich nicht abschließen: Hey Leute hab ein ziemliches Problem. Ich habe eine abgeschlossene Feldforschung vom Go Fest (Aquamarin Küste), die sich jedoch nicht beenden...
  • Keine Feldforschungen aus Stops

    Keine Feldforschungen aus Stops: Ist das nur bei uns so oder überall, dass es keine Feldforschungen mehr aus Stops gibt? Habe heutein der Mittagspause mehrere Stops gedreht und...
  • Abholung von Feldforschung

    Abholung von Feldforschung: Ich habe schon seit Wochen das Problem, dass bei feldforschungen, wenn ich sie abhole, kein Pokémon mehr erscheint. Es wird auch nicht gestapelt...
  • Feldforschung Crypto HO-OH

    Feldforschung Crypto HO-OH: Mahlzeit allerseits, weiß einer wie die dritte Feldforschung zu erledigen ist? Ich soll gegen einen anderen Trainer in der Superliga antreten...
  • Feldforschung erschwert?!

    Feldforschung erschwert?!: Guten Abend. Ich bin am verzweifeln, mache gerade die Forschung mehr zu Meltan. Muss nun 5 Schneckmag oder Schluppuk fangen, was sich als extrem...
  • Ähnliche Themen

    • Feldforschung lässt sich nicht abschließen

      Feldforschung lässt sich nicht abschließen: Hey Leute hab ein ziemliches Problem. Ich habe eine abgeschlossene Feldforschung vom Go Fest (Aquamarin Küste), die sich jedoch nicht beenden...
    • Keine Feldforschungen aus Stops

      Keine Feldforschungen aus Stops: Ist das nur bei uns so oder überall, dass es keine Feldforschungen mehr aus Stops gibt? Habe heutein der Mittagspause mehrere Stops gedreht und...
    • Abholung von Feldforschung

      Abholung von Feldforschung: Ich habe schon seit Wochen das Problem, dass bei feldforschungen, wenn ich sie abhole, kein Pokémon mehr erscheint. Es wird auch nicht gestapelt...
    • Feldforschung Crypto HO-OH

      Feldforschung Crypto HO-OH: Mahlzeit allerseits, weiß einer wie die dritte Feldforschung zu erledigen ist? Ich soll gegen einen anderen Trainer in der Superliga antreten...
    • Feldforschung erschwert?!

      Feldforschung erschwert?!: Guten Abend. Ich bin am verzweifeln, mache gerade die Forschung mehr zu Meltan. Muss nun 5 Schneckmag oder Schluppuk fangen, was sich als extrem...
    Oben