Feldforschungsaufgaben

Diskutiere Feldforschungsaufgaben im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen Ich habe leider keine Antworten dazu gefunden. Deshalb frage ich hier und vielleicht hat ja jemand die oder eine mögliche Antwort...

SAXEone

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2024
Beiträge
2
Hallo zusammen
Ich habe leider keine Antworten dazu gefunden.
Deshalb frage ich hier und vielleicht hat ja jemand die oder eine mögliche Antwort darauf.

Ein Freund von mir benutzt BookOfQuests und eine andere map um zu schauen wo er bestimmte Belohnungen von Feldforschungsaufgaben bekommt.
Also er schaut sich auf der map die pokestops an, guckt was für Belohnungen er dafür bekommt, geht dann zu dem pokestop um sich diese feldforschungsaufgabe zu holen und nach Erledigung der Aufgabe die gesuchte Belohnung zu erhalten.

Bei ihm stimmen alle Angaben. Also alle Quests und Belohnungen dafür. Wenn er jetzt aber für mich guckt und ich zu den pokestops gehe wie er mir sagt dann bekomme ich ganz andere Aufgaben und Belohnungen.

Ich bin über Level 35, mein Kumpel über Level 40 und wir drehen nicht ein und dieselbe fotoscheibe, jedoch genau die pokestops die auf der Map angegeben sind. Das vielleicht ein paar Angaben in der Map nicht richtig sind ist nachvollziehbar und gut möglich. Aber bei ihm haben alle Angaben gestimmt und bei mir nicht eine einzige. Die Maps die er benutzt werden auch jeden Tag aktualisiert. Warum funktioniert das bei mir nicht?
Hat eventuell jemand eine Antwort darauf?
 

SAXEone

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2024
Beiträge
2
Mein Kumpel hatt eine aktive (also zu erledigende) AR-Kartierungsaufgabe (Scanne Pokestop/Arena x y ). Ich hatte dies nicht und da lag auch der Fehler. Danke für die Hilfe. Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen gehen 😁👍
 
Thema:

Feldforschungsaufgaben

Feldforschungsaufgaben - Ähnliche Themen

  • Feldforschungsaufgabe ohne Stempel

    Feldforschungsaufgabe ohne Stempel: Hallo zusammen, ich hab vor 20 Minuten eine Feldforschungsaufgabe abgegeben, aber keinen Stempel bekommen. Das ist nicht das erste Mal, dass...
  • Feldforschungsaufgaben Pokestop

    Feldforschungsaufgaben Pokestop: Hallo, ändert sich die Feldforschungsaufgabe an ein und demselben Pokestop sobald ich sie erfüllt habe oder erhalten ich die gleiche Aufgabe am...
  • Feldforschungsaufgabe aufsparen und trotzdem weiter Stempel sammeln?

    Feldforschungsaufgabe aufsparen und trotzdem weiter Stempel sammeln?: Moin! Ich habe Relaxo bereits angetippt aber noch nicht gefangen, bin also geflüchtet. Kann ich mir Relaxo z.B. bis Freitag aufbewahren und dann...
  • Ähnliche Themen

    • Feldforschungsaufgabe ohne Stempel

      Feldforschungsaufgabe ohne Stempel: Hallo zusammen, ich hab vor 20 Minuten eine Feldforschungsaufgabe abgegeben, aber keinen Stempel bekommen. Das ist nicht das erste Mal, dass...
    • Feldforschungsaufgaben Pokestop

      Feldforschungsaufgaben Pokestop: Hallo, ändert sich die Feldforschungsaufgabe an ein und demselben Pokestop sobald ich sie erfüllt habe oder erhalten ich die gleiche Aufgabe am...
    • Feldforschungsaufgabe aufsparen und trotzdem weiter Stempel sammeln?

      Feldforschungsaufgabe aufsparen und trotzdem weiter Stempel sammeln?: Moin! Ich habe Relaxo bereits angetippt aber noch nicht gefangen, bin also geflüchtet. Kann ich mir Relaxo z.B. bis Freitag aufbewahren und dann...
    Oben