Irdeto
Schüler
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- 25.01.2019
- Beiträge
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klar sollte es das geben...
Gibt es aber nicht und Niantic ist seit Jahren nicht in der Lage dies Vernünftig aufzusetzen. Und natürlich sollte es auch eine vernünftige Liste mit den Gründen für einen möglichen Strike geben damit man einen möglichen Strike nachvollziehen kann - gibt´s aber auch nicht. Und natürlich würde man erwarten, dass es dort irgendwo ein Team gibt, das sich mit Kundenbeschwerden auseinandersetzt / diese untersucht und ggf. einen Bann bzw. eine Accountsperrung aufheben könnte - gibt´s aber auch nicht.
Das Thema "gute Kundenbeziehung" scheint also nicht wirklich ganz oben auf deren ToDo Liste zu stehen...
Gibt es aber nicht und Niantic ist seit Jahren nicht in der Lage dies Vernünftig aufzusetzen. Und natürlich sollte es auch eine vernünftige Liste mit den Gründen für einen möglichen Strike geben damit man einen möglichen Strike nachvollziehen kann - gibt´s aber auch nicht. Und natürlich würde man erwarten, dass es dort irgendwo ein Team gibt, das sich mit Kundenbeschwerden auseinandersetzt / diese untersucht und ggf. einen Bann bzw. eine Accountsperrung aufheben könnte - gibt´s aber auch nicht.
Das Thema "gute Kundenbeziehung" scheint also nicht wirklich ganz oben auf deren ToDo Liste zu stehen...