Frage wegen Pokemon in Arena setzen

Diskutiere Frage wegen Pokemon in Arena setzen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich habe ein paar fragen bezüglich Pokemon in ein Arena zu setzen. 1. Wenn ich ein Pokemon in ein Arena setze, wie lange muss es drin...

Ravn

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2018
Beiträge
77
Hallo,

ich habe ein paar fragen bezüglich Pokemon in ein Arena zu setzen.

1. Wenn ich ein Pokemon in ein Arena setze, wie lange muss es drin sein um die volle 50 Münzen zu bekommen.

2. Wie lange muss ein Pokemon in ein Arena sein um überhaupt was zu verdienen.

3. Wenn ich zB 3 Pokemon in verschiedene Arenen setze und die dann nach Stunden raus kommen, bekomme ich von jede Pokemon Münzen (zB 3x 50 Münzen)? Vorausgesetzt sie verdienen überhaupt welche. Oder kann nur von ein Pokemon Münzen verdienen und die anderen nicht.

4. Wenn ich ein Pokemon, sagen wir mal um 16 Uhr in ein Arena setze. Es wird gekickt oder wie auch immer, es verdient 50 Münzen. Gibt es ein Zeit Limit das ich es wieder in ein Arena setzen kann um wieder Münzen zu verdienen?

(Münz Anzahl ist nur ein Beispiel!)
Ich bitte Euch keine allzu komplexe Erklärungen zu machen. Ich kann zwar Deutsch lesen und das zwar sehr gut, aber als Amerikaner lese ich Deutsch anders. Keine Ahnung warum das so ist. Ansonsten frage ich nochmal nach:)

Ich bedanke mich schon mal im voraus für die Antworten von Euch.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Antwort 1: 8 Stunden 20 Minuten (Bei zwei eben jeweils 4 Stunden 10 Minuten usw)
Antwort 2: 10 Minuten pro Münze
Antwort 3: Nur wenn sie an verschiedenen Tagen rauskommen. Wenn sie am gleichen Tag rausgeworfen werden, ist das Limit 50 Münzen
Antwort 4: Kein Limit. Kannst gleich wieder kicken und das gleiche Pokemon wieder reinsetzen (nachdem du das Pokemon geheilt hast)
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
1. 8:20h
2. 10 Minuten --> 1 Münze
3. Tageslimit an Münzen insgesamt: 50, egal wie viele Pokemon aus der Arena wiederkommen
4. kein Zeitlimit, du kannst das gleiche Pokemon direkt wieder in eine Arena setzen. Aber erst um 0 Uhr kannst du wieder neue Münzen verdienen, falls du dein Tageslimit von 50 Münzen schon erreicht hast.

Edit: zu spät :(
 

Kleintierzuechter

Trainer
Mitglied seit
06.10.2018
Beiträge
159
Standort
München
Team
Rot
Was ich am Anfang noch irreführend fand:
Es stimmt nicht, dass man am Tag maximal 50 Münzen VERDIENEN kann.
Man kann am Tag maximal 50 Münzen BEKOMMEN.

Das heisst:
Wenn Dein Pokemon 3 Tage am Stück drin ist und dann gekickt wird, dann bekommst nicht 150 Münzen, weil es 3 Tage lang je 50 verdient hat, die man beim rausfliegen dann bekommt, sondern nur 50 an dem Tag an dem Du gekickt wurdest.

Bis Du bei 50 Münzen bist, zählt aber das was am Vortag verdient wurde dazu.
Also um 12 Uhr reinsetzen und am nächsten Tag um 0:01 (am) gekickt werden bringt am nächsten Tag auch 50 Münzen.
 

Ravn

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2018
Beiträge
77
Danke für Euer schnelle Antworten!!!
 
Thema:

Frage wegen Pokemon in Arena setzen

Frage wegen Pokemon in Arena setzen - Ähnliche Themen

  • Frage zu Rocket Quest

    Frage zu Rocket Quest: Habe heute Zeitlose Reisen fertig gemacht und Giovanni besiegt. jetzt hab ich noch showdown im Schatten 2/5 über Aber… Meine Frage Bekomme ich...
  • Diverse Fragen

    Diverse Fragen: Wenn das Hardware-Tool automatisch fängt, Bekommt man dann auch Sternenstaub? Bekommt man auch Fang-EP? Bekommt man Bonbons? Also alles wie bei...
  • Eine frage wegen bezahlen bei pogo

    Eine frage wegen bezahlen bei pogo: Hi Habe da ein Problem mit dem bezahlen im Shop. habe 2 Google acc auf dem Handy gespeichert, der eine ist für Email usw. und der andere nur für...
  • Ein Frage wegen ruckler

    Ein Frage wegen ruckler: Hi Ich habe da mal eine frage wegen dem ruckeln, wenn ich zuhause bin und das ding am W-Lan hängt fängt es an zu ruckeln. Mein W-Lan hat 100+...
  • Fragen wegen trainieren usw. bitte

    Fragen wegen trainieren usw. bitte: Hallo@all! Allso ich habe einige Fragen bezüglich Arena und trainieren bitte. Da ich gestern Level 5 geworden bin und zufälliger bei einer Arena...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Rocket Quest

      Frage zu Rocket Quest: Habe heute Zeitlose Reisen fertig gemacht und Giovanni besiegt. jetzt hab ich noch showdown im Schatten 2/5 über Aber… Meine Frage Bekomme ich...
    • Diverse Fragen

      Diverse Fragen: Wenn das Hardware-Tool automatisch fängt, Bekommt man dann auch Sternenstaub? Bekommt man auch Fang-EP? Bekommt man Bonbons? Also alles wie bei...
    • Eine frage wegen bezahlen bei pogo

      Eine frage wegen bezahlen bei pogo: Hi Habe da ein Problem mit dem bezahlen im Shop. habe 2 Google acc auf dem Handy gespeichert, der eine ist für Email usw. und der andere nur für...
    • Ein Frage wegen ruckler

      Ein Frage wegen ruckler: Hi Ich habe da mal eine frage wegen dem ruckeln, wenn ich zuhause bin und das ding am W-Lan hängt fängt es an zu ruckeln. Mein W-Lan hat 100+...
    • Fragen wegen trainieren usw. bitte

      Fragen wegen trainieren usw. bitte: Hallo@all! Allso ich habe einige Fragen bezüglich Arena und trainieren bitte. Da ich gestern Level 5 geworden bin und zufälliger bei einer Arena...
    Oben