Freundschaften

Diskutiere Freundschaften im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, da immer wieder Aufgaben kommen, wo ich neue freundschaften schließen soll und ich nicht viele kenne. Wie kann ich die Aufgaben erledigen...

Annie26

Guest
Hallo, da immer wieder Aufgaben kommen, wo ich neue freundschaften schließen soll und ich nicht viele kenne. Wie kann ich die Aufgaben erledigen, kann man hier einfach seine Trainercode eingeben und so neue Freunde finden? Weiß nicht wie ich sonst alle wie ich die Aufgaben erledigen soll. Bitte um eure Mithilfe.

Danke
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
Schau mal bei Onkel Google unter Pokemon Go Freunde weltweit. Da findest Du alles, was Du brauchst.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Ich hab dafür Reddit genutzt.

r/PokemonGoFriends

Im Suchfeld eingeben und dort deinen Code posten… je nach Uhrzeit hast du 1h später 100 anfragen.

Wenn es genug sind, deinen Code ingame ändern damit nicht regelmäßig neue auftauchen.

PS: Diese Gruppe ist nur über die Reddit App brauchbar, aber sollte ja kein Problem sein… Reddit sollte man eh haben
 
Thema:

Freundschaften

Freundschaften - Ähnliche Themen

  • Glückstausch ab welchem Freundschafts level?

    Glückstausch ab welchem Freundschafts level?: Hallo leute, ich weiss dass man erst ab Beste Freunde Glücksfreunde werden kann aber wenn man mit jemanden tauscht mit dem man noch nicht die...
  • Quests zu Freundschaften funktionieren nicht.

    Quests zu Freundschaften funktionieren nicht.: Hallo zusamme, ich habe jetzt schon mehrere Freunschaften abgeschlossen, aber mir werden diese nicht in den Quests gutgeschrieben. Hatte jemand...
  • Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften"

    Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften": Hey zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Aktuell steht bei mir die Spezialforschung "schließe 3 neue Freundschaften" an. Also habe ich...
  • Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor!

    Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor!: Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor! Trainer, vor jedem Meilenstein machen wir uns bewusst, wie...
  • Freundschafts-Herausforderung, Togetic/Lichtel..?

    Freundschafts-Herausforderung, Togetic/Lichtel..?: Servus, je nach Team bekommt man ja noch ein zusätzliches Pokemon für diese Herausforderungsreihe. Gelb Togetic, Rot Lichtel, Blau gerade nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben