Glückstausch ab welchem Freundschafts level?

Diskutiere Glückstausch ab welchem Freundschafts level? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo leute, ich weiss dass man erst ab Beste Freunde Glücksfreunde werden kann aber wenn man mit jemanden tauscht mit dem man noch nicht die...

Lotus99

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2022
Beiträge
1
Hallo leute, ich weiss dass man erst ab Beste Freunde Glücksfreunde werden kann aber wenn man mit jemanden tauscht mit dem man noch nicht die höhste freundschaftsstufe hat besteht dann trotzdem die chance auf einen glückstausch? oder wird das generell erst ab best friends frei geschalten?
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Wieso? Natürlich können die Pokémon bei einem Tausch mit einer 5%igen Wahrscheinlichkeit glücklich werden. Da ist die Freundschaftsstufe egal.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Er fragte aber nach glückstausch und nur der ist ja bei beste Freunde garantiert. Alles andere kann ein glücks pokemon werden, aber ist halt nicht garantiert.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Nein, er schreibt doch, dass er weiß, dass man erst mit bester Freund Glücksfreunde werden kann. Auch egal, auf jeden Fall hat er seine Antwort… Glückfreunde erst als bester Freund, glückliche Pokémon beim Tauschen in jeder Stufe…
 
Thema:

Glückstausch ab welchem Freundschafts level?

Glückstausch ab welchem Freundschafts level? - Ähnliche Themen

  • Quests zu Freundschaften funktionieren nicht.

    Quests zu Freundschaften funktionieren nicht.: Hallo zusamme, ich habe jetzt schon mehrere Freunschaften abgeschlossen, aber mir werden diese nicht in den Quests gutgeschrieben. Hatte jemand...
  • Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften"

    Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften": Hey zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Aktuell steht bei mir die Spezialforschung "schließe 3 neue Freundschaften" an. Also habe ich...
  • Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN)

    Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN): Ja du hast dich nicht verlesen. Legendäre Pokemon gegen normale! Am besten Pokemon von Juli und August 2016 oder älter als 2 Jahre Dafür bekommst...
  • Glückstausch in Stuttgart

    Glückstausch in Stuttgart: Benötige für Lv 49 fünfzig Glückspokemon. Wer kommt aus dem Raum Stuttgart und möchte mit mir Geschenke tauschen bis zum Glücksfreund...
  • Freundschaften

    Freundschaften: Hallo, da immer wieder Aufgaben kommen, wo ich neue freundschaften schließen soll und ich nicht viele kenne. Wie kann ich die Aufgaben erledigen...
  • Ähnliche Themen

    Oben