Gen 3 zu Halloween

Diskutiere Gen 3 zu Halloween im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Deswegen steht hinter Zwirrklop noch ein Komma. Den wollte ich eigentlich da hinschreiben :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
geo-nise schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Die aus dem Startbildschirm (siehe Startbeitrag).Shuppet, Bannette, Zwirrlicht, Zwirrklop,Und vielleicht noch Fiffyen und Magnayen, die könnten auch gut passen.
Zobiris vergessen. Der ist zumindest auch auf dem neuen Startscreen zu sehen.
Deswegen steht hinter Zwirrklop noch ein Komma. Den wollte ich eigentlich da hinschreiben :D
 

Mesto

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
Das hört sich doch ganz toll an :)
 

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
184
H4rd_B4se schrieb:
ezio22 schrieb:
JaySeven schrieb:
Kenne die Viecher alle nicht, hab als Kind nur die blaue und silberne Edition gespielt. :sleeping:
Geht mir genauso...Kann auch leider daher keine Bindung zu den Pokémon in der neuen Generation aufbauen wie zu den in der 1. und 2. Generation.
Und was spricht dagegen sie kennen zu lernen? Sind bestimmt auch wieder ein paar niedliche Pokemon dabei ^^
Hab mich ja nicht darin geäußert, dass ich sie nicht kennen lernen möchte ^^
Ich wüsste grad zB nicht, welches von der 3. Generation eher selten und welches nicht selten ist. Muss mich erstmal darin etwas vertiefen, damit ich keinen WOW-Effekt verpasse, wie beispielsweise als ich damals 'n Dratini oder ähnliches auf dem Radar hatte. Dank diesem Forum kommt man aber immer schnellstens auf dem neuesten Stand :D
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
shamino schrieb:
geo-nise schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
TheSick1981 schrieb:
Als ebenfalls Nichtkenner von Gen3 - was wären denn so die Kandidaten für ein Halloween-Gruselevent? Damit man schonmal gucken kann wer "lohnt".
Die aus dem Startbildschirm (siehe Startbeitrag).Shuppet, Bannette, Zwirrlicht, Zwirrklop,Und vielleicht noch Fiffyen und Magnayen, die könnten auch gut passen.
Zobiris vergessen. Der ist zumindest auch auf dem neuen Startscreen zu sehen.
Habe zwar Gen III damals auch noch gespielt, irgendwie aber nie den Zugang gefunden... Welche von den neuen Geist- und Unlicht-Pokemon werden denn brauchbar sein?
Wenn es nach den WP geht, einfach mal nach oben scrollen zum Beitrag von @TheSick1981.
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Das war auch mein erster Gedanke.

Da war doch auch jemand, der hatte Ein Togepi-Baby ausm Ei sogar zum Buddy erkoren, um Togepi zu kriegen. Und dann kam Gen2 und der war nichts besonderes mehr ...

Gruselige Vorstellung. Obwohl ... passt ja ;-)
 

KingDingeling

Guest
Im Grunde merkt man bei Gen3 schon recht deutlich, dass den damaligen Entwicklern die Ideen ausgegangen sind.

Die einzige gute Innovation war Tanhel, ansonsten ist schon zu sehen, dass sich sehr vieles wiederholt...dragoran - brutalanda; Wisor - Geradaks; Krabby - Krebscorps; Habitak - Schwalbini; Rizeros - Stollos...usw.

Für meine Begriffe sind die einzig wirklich interessanten:

Metagross, Brutalanda, Guardevoir, Milotic, Letarking....mit Abstrichen die Starter...der Rest ist wieder Kanonenfutter.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
K4terR schrieb:
shamino schrieb:
geo-nise schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
TheSick1981 schrieb:
Als ebenfalls Nichtkenner von Gen3 - was wären denn so die Kandidaten für ein Halloween-Gruselevent? Damit man schonmal gucken kann wer "lohnt".
Die aus dem Startbildschirm (siehe Startbeitrag).Shuppet, Bannette, Zwirrlicht, Zwirrklop,Und vielleicht noch Fiffyen und Magnayen, die könnten auch gut passen.
Zobiris vergessen. Der ist zumindest auch auf dem neuen Startscreen zu sehen.
Habe zwar Gen III damals auch noch gespielt, irgendwie aber nie den Zugang gefunden... Welche von den neuen Geist- und Unlicht-Pokemon werden denn brauchbar sein?
Wenn es nach den WP geht, einfach mal nach oben scrollen zum Beitrag von @TheSick1981.
Geht aber nicht nach WP, sondern z.B. nach Raid-Konter. Sind die Geister z.B. besser als Gengar gegen Mewtu einsetzbar um Schaden zu machen und auch dabei nicht gleich umzufallen?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
shamino schrieb:
K4terR schrieb:
shamino schrieb:
geo-nise schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
TheSick1981 schrieb:
Als ebenfalls Nichtkenner von Gen3 - was wären denn so die Kandidaten für ein Halloween-Gruselevent? Damit man schonmal gucken kann wer "lohnt".
Die aus dem Startbildschirm (siehe Startbeitrag).Shuppet, Bannette, Zwirrlicht, Zwirrklop,Und vielleicht noch Fiffyen und Magnayen, die könnten auch gut passen.
Zobiris vergessen. Der ist zumindest auch auf dem neuen Startscreen zu sehen.
Habe zwar Gen III damals auch noch gespielt, irgendwie aber nie den Zugang gefunden... Welche von den neuen Geist- und Unlicht-Pokemon werden denn brauchbar sein?
Wenn es nach den WP geht, einfach mal nach oben scrollen zum Beitrag von @TheSick1981.
Geht aber nicht nach WP, sondern z.B. nach Raid-Konter. Sind die Geister z.B. besser als Gengar gegen Mewtu einsetzbar um Schaden zu machen und auch dabei nicht gleich umzufallen?
Naja du glaubst doch nicht, dass aus der Liste (Shuppet 1030, Bannette 2138, Zwirrlicht 630, Zwirrklop 1593, Fiffyen 599, Magnayen 1766, Zobriris 1472) irgendein Monster relevant sein könnte?! Die WP sind da doch ein guter Orientierungswert.

https://rankedboost.com/pokemon-go/generation-3-tier-list/
 

KingDingeling

Guest
shamino schrieb:
Geht aber nicht nach WP, sondern z.B. nach Raid-Konter. Sind die Geister z.B. besser als Gengar gegen Mewtu einsetzbar um Schaden zu machen und auch dabei nicht gleich umzufallen?
Ohman Shamino, hier extra vorgekaut, musst nur noch runterschlucken und eigenständig verdauen:

Gengar:
Max. WP = 2619
KP = 120
ANG = 261
VERT = 156

Banette:
Max. WP = 2074
KP = 128
ANG = 218
VERT = 127

Zwirrklop:
Max. WP = 1335
KP = 80
ANG = 124
VERT = 234

Zobiris:
Max. WP = 1305
KP = 100
ANG = 141
VERT = 141


Das ist das, was bisher an Werten bekannt ist - Interpretation überlass ich dir.
 

Mesto

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
Hoffentlich kommen die neuen Pokemons nicht nur in Eier oder Raids... So wird es aber bestimmt sein :( Niantic will ja kohle machen...
 

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
Nunja, die Freude hält sich in Grenzen, mit den neuen pokemon kann ich dann nichts mehr anfangen.
Finde es aber trotzdem gut, dass es mal wieder ein paar neue pokemon zu fangen gibt. Ich hoffe auf ein paar nette neue Pokémon.
Ich habe und werde mir vorher auf jeden Fall keine Liste von Ihnen anschauen und es einfach auf mich zukommen lassen.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
SpeziTrinker schrieb:
Ich habe und werde mir vorher auf jeden Fall keine Liste von Ihnen anschauen und es einfach auf mich zukommen lassen.
Genauso mach ich es auch immer weil ich mich einfach überraschen lassen will. Ich gehör allerdings auch zu denen die im Juli 2016 außer Pikachu eh kein einziges Pokemon kannten - für mich ist immer alles neu. :D
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich habe mir letzten Monat extra noch Alpha Saphir gekauft weil ich früher nach Gold und Silber nicht mehr gespielt habe. Die dritte Generation wirklich zu viele Drachen und Legendäre. Aber ich freue mich auf neue Pokedexeinträge. :)
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
bzgl. Pikachu geht es mir genauso wie @Tsuki, allerdings werde ich mich bei Gelegenheit via Youtube, Pokemongohub und nicht zuletzt diesem Forum :) mit den neuen Monstern vorab beschäftigen
 

Livesaver1913

Trainer
Mitglied seit
24.06.2017
Beiträge
102
Freu mich auch riesig auf Gen III oder Teile davon. Hoffentlich sind sie dann auch wild zu fangen und nicht wie oben schon beschrieben nur aus Eiern. Kannte, als ich letztes Jahr mit PoGo angefangen habe auch nur Pikachu. Anime, Karten und Nintendo war irgendwie vor meiner Zeit. Werde mir mal das Update downloaden.

Bin gespannt.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Mir gefällt der Screen sehr, mein Liebling Gengar als Boss umgeben von den kleinen Geistern :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ich frag mich nur, wieso sich das Raupi dahin verirrt hat :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gen 3 zu Halloween

Gen 3 zu Halloween - Ähnliche Themen

  • Halloween Forschung

    Halloween Forschung: Hallo zusammen. Kann die Halloween Forschung "mache Schnappschuss von einem Geist" nicht abschließen. Habe schon viele Schnappschüsse von Geister...
  • Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!

    Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-2-2023/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!

    Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-1-2023/
  • Teil 2 des Halloween-Events 2022 bringt noch mehr Süßes und Saures!

    Teil 2 des Halloween-Events 2022 bringt noch mehr Süßes und Saures!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-2/
  • Ähnliche Themen

    Oben