Gen 3 zu Halloween

Diskutiere Gen 3 zu Halloween im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich kenne mich mit Gen 3 gar nicht aus. Gibt es ein besseres Angriffs-Pokemon für Raids vom Typ Gestein als Geowaz? Bin am überlegen, ob ich mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Ich kenne mich mit Gen 3 gar nicht aus.
Gibt es ein besseres Angriffs-Pokemon für Raids vom Typ Gestein als Geowaz?

Bin am überlegen, ob ich mir noch 1-2 Geowaz hochziehe oder ob es sich nicht mehr lohnt aufgrund von möglichen Raidbosswechsel und neuen Pokemon..
Danke!
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
RAIDGOTT schrieb:
Ich kenne mich mit Gen 3 gar nicht aus.
Gibt es ein besseres Angriffs-Pokemon für Raids vom Typ Gestein als Geowaz
Also wenn man hiernach geht:
https://pokefans.online/artikel/sta...utm_campaign=1199224023493197&utm_content=280
wird "Armaldo" zumindest nach purem Angriffswert nen Tick stärker sein.
Ist aber dual Stein/Käfer und ich weiß grad nicht wie´s vergleichsweise mit der Ausdauer aussieht, ich kenne Gen3 nämlich auch nicht.

Und wenn ich mir das mögliche Moveset anschaue könnte es sehr, sehr lästig werden ein reines Steinset zu kriegen.
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
ndstrctbl schrieb:
also google öffnen und "pokemon gen 3 " eingeben ist für manche schon zu schwer :whistling:
Was ist daran schlimm in einem "Fachforum" eine spezifische Frage zu stellen an Spieler, die sich damit auskennen bevor man selbst erst länger sucht?

Weder die Fragestellung war dumm, noch die Interpunktion und Grammatik falsch. Spiel woanders die Internetpolizei..
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
TheSick1981 schrieb:
RAIDGOTT schrieb:
Ich kenne mich mit Gen 3 gar nicht aus.
Gibt es ein besseres Angriffs-Pokemon für Raids vom Typ Gestein als Geowaz
Also wenn man hiernach geht:https://pokefans.online/artikel/sta...utm_campaign=1199224023493197&utm_content=280
wird "Armaldo" zumindest nach purem Angriffswert nen Tick stärker sein.
Ist aber dual Stein/Käfer und ich weiß grad nicht wie´s vergleichsweise mit der Ausdauer aussieht, ich kenne Gen3 nämlich auch nicht.

Und wenn ich mir das mögliche Moveset anschaue könnte es sehr, sehr lästig werden ein reines Steinset zu kriegen.
Danke :thumbsup: gute Info
 

theMatrix

Trainer
Mitglied seit
02.04.2017
Beiträge
171
RAIDGOTT schrieb:
ndstrctbl schrieb:
also google öffnen und "pokemon gen 3 " eingeben ist für manche schon zu schwer :whistling:
Was ist daran schlimm in einem "Fachforum" eine spezifische Frage zu stellen an Spieler, die sich damit auskennen bevor man selbst erst länger sucht?
Weder die Fragestellung war dumm, noch die Interpunktion und Grammatik falsch. Spiel woanders die Internetpolizei..
Sorry, aber ndstrctbl hat recht und hat nichts mit Internetpolizei zu tun. Einfach mal Google benutzen ist nicht schwer. Habe ich selbst für Gen 3 gemacht.
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
theMatrix schrieb:
RAIDGOTT schrieb:
ndstrctbl schrieb:
also google öffnen und "pokemon gen 3 " eingeben ist für manche schon zu schwer :whistling:
Was ist daran schlimm in einem "Fachforum" eine spezifische Frage zu stellen an Spieler, die sich damit auskennen bevor man selbst erst länger sucht?Weder die Fragestellung war dumm, noch die Interpunktion und Grammatik falsch. Spiel woanders die Internetpolizei..
Sorry, aber ndstrctbl hat recht und hat nichts mit Internetpolizei zu tun. Einfach mal Google benutzen ist nicht schwer. Habe ich selbst für Gen 3 gemacht.
Und wozu gibt es dann das Forum?
Egal, btt
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
Er hat aber nicht ganz Unrecht. Einige Fragen, die hier zum x-ten gestellt werden und unabhängig von Generation 3, könnte sich jeder selbst schnell per Google beantworten. Bisschen Eigeninitiative würde einigen nicht Schaden ;)

Aber nun zurück zum Thema.

Ich gehe auch davon aus, dass wir an Halloween nur die entsprechenden Geister und ggf. Unlicht Pokemon präsentiert bekommen. Sozusagen als Äquivalent zu den Babys. Gehe aber nicht davon aus, dass diese nur aus Eiern zu bekommen sind.
 

KingDingeling

Guest
K4terR schrieb:
Er hat aber nicht ganz Unrecht. Einige Fragen, die hier zum x-ten gestellt werden und unabhängig von Generation 3, könnte sich jeder selbst schnell per Google beantworten. Bisschen Eigeninitiative würde einigen nicht Schaden ;)
Die Oma sagte immer: "Dummheit schafft Freizeit." - und sie hatte Recht damit! :)
 

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
184
ndstrctbl schrieb:
also google öffnen und "pokemon gen 3 " eingeben ist für manche schon zu schwer :whistling:
Sollte dann jeder bei 'ner spezifischen Frage direkt auf google zugreifen? Klar ist das ne Möglichkeit, aber dann sollte man ja auf diesem Forum keine Fragen stellen, zu dem seine Frage ja auch nicht oberflächlich ist. Wenn ich solche Antworten hier lese bekomm ich echt das Kotzen....
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Außerdem droht ja bei Google, dass eine Suchanfrage nach "Generation 3" sofort meistbietend weiterverkauft wird, mit der Folge, dass 5 Millisekunden später:
- ein Werbebanner von Amazon erscheint welches einem alle Gen 3 Pokemon als Kuscheltiere im Paketangebot aufdrängt
- eine Mail von der Krankenkasse kommt, die einem bei der Auswahl von psychiatrischen Einrichtungen helfen möchte
- eine Abmahnung vom Arbeitgeber erfolgt wegen Verstoßes gegen die Richtline zur privaten Nutzung firmeneigener IT-Ausstattung
- Mutti erfreut anruft "Du hast wirklich etwas zum Thema 3. Generation gesucht? Werde ich endlich Oma?"

... also dann lassen wir uns lieber von @ndstrctbl zurechtweisen ;)
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Ich bin schon sehr gespannt und freue mich! Ich persönlich kenne alle Generationspokemon und freue mich z.B. sehr auf Absol. Das wäre zu Halloween auch schon cool (ist Unlicht)


Und habe es gerade entdeckt: Pikachu kommt mit Hexenhut.

https://instagram.com/p/BaVI-6sjLXI/
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Es gibt in jedem Forum selbsternannte Halbgötter, die auf ernstgemeinte Fragen lieber „lies das verdammte Handbuch“ posten, statt die Sache einfach zu beantworten. Wenn man schon so schlau ist, wäre es doch ein Leichtes, mal eben einen Link rauszureichen - und gut ist und alle sind glücklich.

Solche Posts sollte man einfach ignorieren. Die dienen nur dazu, anderen zu zeigen, wie großartig man ist, weil man irgendwann mal herausgefunden hat, wie Google funktioniert.

Bei Google wird man auch mit tonnenweise Müll überschüttet. Ich finds sehr sinnvoll, lieber erst mal einen Profi statt Alexa zu fragen
 

KingDingeling

Guest
Doktoratom schrieb:
Bei Google wird man auch mit tonnenweise Müll überschüttet. Ich finds sehr sinnvoll, lieber erst mal einen Profi statt Alexa zu fragen
Bei spezifischen Fragen stimme ich dir zu, bei solchem allgemeinen Kram tut's aber auch etwas Selbstständigkeit...schliesslich legt Mami auch ab einem gewissen Alter die Sachen nicht mehr raus für den nächsten Tag ;)
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
Doktoratom schrieb:
Es gibt in jedem Forum selbsternannte Halbgötter, die auf ernstgemeinte Fragen lieber „lies das verdammte Handbuch“ posten, statt die Sache einfach zu beantworten. Wenn man schon so schlau ist, wäre es doch ein Leichtes, mal eben einen Link rauszureichen - und gut ist und alle sind glücklich.
Achso, und wo bekomme ich den Link her? Genau, in den meisten Fällen müsste ich ihn selbst auch erst raussuchen. Also warum sollte ich Google bemühen, wenn das der Fragesteller gut selbst könnte.
Ich finde das bei diesem Thema hier gar nicht so dramatisch zu helfen, weil die 3. Generation was neues ist und noch nicht tausend mal durchgekaut wurde. Aber wir hatten hier schon andere Fälle, wo die simpelsten Pokemon Go Fragen gestellt wurden, die man sich mit angepinnten Threads oder einer kurzen Suche bei Google hätte selbst beantworten können. Und wenn sich das dann wiederholt, nervt es.
Aber Anscheinend geht die Vorstellung, wofür ein Forum da ist, etwas auseinander.

-> BTT
 

Mo231

Schüler
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
95
Freundescode
3261 2077 5458
Auslöser der google-doch-selbst-Diskussion war diese Frage.

Jack russel Fan schrieb:
Gibt es irgentwo mal eine Liste mit den deutschen namen und bilder der gen 3
Selbstverständlich ist da der Hinweis auf google legitim und sogar richtig. Oder erwartet der Frager, dass ein Forenuser hier die ganze Liste selbst aufschreibt? Oder dass jemand die Bilder aufmalt, oder was?

Die korrekte Antwort auf die Frage "gibt es eine solche Liste?" wäre übrigens: "Ja." Mehr hätte ich auch nicht geantwortet ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gen 3 zu Halloween

Gen 3 zu Halloween - Ähnliche Themen

  • Halloween Forschung

    Halloween Forschung: Hallo zusammen. Kann die Halloween Forschung "mache Schnappschuss von einem Geist" nicht abschließen. Habe schon viele Schnappschüsse von Geister...
  • Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!

    Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-2-2023/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!

    Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-1-2023/
  • Teil 2 des Halloween-Events 2022 bringt noch mehr Süßes und Saures!

    Teil 2 des Halloween-Events 2022 bringt noch mehr Süßes und Saures!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-2/
  • Ähnliche Themen

    Oben