Gen 3 zu Halloween

Diskutiere Gen 3 zu Halloween im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; läuft.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MxGxJ

Schüler
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
68
General Zod schrieb:
JackPhantomBlack schrieb:
...kannte POGO vorher auch nicht. M.E. gibt es schon einen Unterschied: Gen 1 hat einige richtig schön animierte Tierchen, Gen 2 eher nicht......
Das ist aber wohl mehr die Schuld des Zeitdrucks, der da auf den Entwicklern lag, um neuen Content rauszubringen.
Ich persönlich finde eigentlich auch nur die Flieger aus Generation 1 diesbezüglich herausragend.
Zeitdruck? Die Pokemon der 1ten und 2ten Gen gibt es seit den 90ern... die wurden nicht extra fuer Go entwickelt. Zwischen allen Gens liegen immer 3-4 Jahre. Die 8te erscheint fuer die Switch ca. 2019.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Mojo11786 schrieb:
PS: Was sagt ihr zu der Grusel Story hier:

"Die Musik von Lavandia war einer der Gründe weshalb die Erstauflage von Pokémon Rot/Grün (Jp.) zurückgezogen wurde. Einige hohe und schrille Töne sollen zur Entstehung sogenannter "Binauralen Beats" im Gehirn geführt haben, welche angeblich 200 japanische Kinder in den Selbstmord trieben. Manche Töne sind unter anderem so hoch, dass Kinder über 5-6 Jahren diese nicht mehr wahrnehmen können. Die Musik kann, wenn man sie zu oft anhört, auch Kopfschmerzen auslösen. Doch es gibt keine Beweise dafür, dass Kinder wirklich Selbstmord begangen hatten."

Grusel Geschichte oder doch die Wahrheit ? Findet es heraus im Lavandia Pokemon-Turm! Aber Vorsicht! Es sollen grausame Gestalten im Turm leben.... :p
Bevor hier noch jemand Angst bekommt: die Geschichte ist ausgemachter Blödsinn ;)
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ich sage nur die Anime Folge mit porygon wurde ja auch rausgenommen. Also so abwegig ist die Story nicht ;)
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Bei mir ist noch der alte lade Screen zu sehen hab die apk Version installiert und läuft aber der neue lade Screen ist noch nicht da.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Super! Ich denke auch, dass nur die Gruselmons kommen, aber reicht ja auch erstmal! Ich hoffe aber auch, dass sie nicht aus Eiern kommen oder nur in Raids zu kriegen sind!
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
007pico schrieb:
Bei mir ist noch der alte lade Screen zu sehen hab die apk Version installiert und läuft aber der neue lade Screen ist noch nicht da.
Warum sollte er auch. Ist ja schließlich noch kein Halloween und somit auch kein Event.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich denke die werden zu Halloween erstmal nur die Geister aus Gen 3 raushauen...evtl noch sogar das ein oder andere ^^ wie Fiffiyen bzw Magnayen. Würden sich ehrlich gesagt als Unlicht Pkmn auch gut anbieten.

Nachdem Event kann ich mir vorstellen das dann der große Rest von Gen 3 nachkommen wird....und dann beginnt die Nester suche von neuem ^^
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
gino81288 schrieb:
Ich sage nur die Anime Folge mit porygon wurde ja auch rausgenommen. Also so abwegig ist die Story nicht ;)
ja da ging es auch um die schnelle bildfolge, Stichwort Epilepsie ;)
Die andere Geschichte mit den selbstmorden ist ein sicher 20 Jahre alter Fake und sonst nichts.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
MxGxJ schrieb:
Zeitdruck? Die Pokemon der 1ten und 2ten Gen gibt es seit den 90ern... die wurden nicht extra fuer Go entwickelt.
Ja, meinst Du denn man konnte die Nintendo Grafiken einfach so fürs Handyspiel verwenden? Die Animationen haben hier natürlich völlig neu erstellt werden müssen und wenn die Grafiker für Gen 2 weniger Zeit hatten, haben sie halt ein paar Frames bzw. Bewegungen eingespart.
 

MxGxJ

Schüler
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
68
General Zod schrieb:
MxGxJ schrieb:
Zeitdruck? Die Pokemon der 1ten und 2ten Gen gibt es seit den 90ern... die wurden nicht extra fuer Go entwickelt.
Ja, meinst Du denn man konnte die Nintendo Grafiken einfach so fürs Handyspiel verwenden? Die Animationen haben hier natürlich völlig neu erstellt werden müssen und wenn die Grafiker für Gen 2 weniger Zeit hatten, haben sie halt ein paar Frames bzw. Bewegungen eingespart.
Die 3D Modelle (inkl. die Bewegungen und Animation) der Pokemon in GO sind auch 1 zu 1 original aus den Pokemon Editionen X und Y aus 2013 (nur der Farb stil ist anders)
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
K4terR schrieb:
007pico schrieb:
Bei mir ist noch der alte lade Screen zu sehen hab die apk Version installiert und läuft aber der neue lade Screen ist noch nicht da.
Warum sollte er auch. Ist ja schließlich noch kein Halloween und somit auch kein Event.
Dank für die Info und ich dachte schon es liegt an mein Handy .
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
H4rd_B4se schrieb:
Es kommt sicher nicht die ganze Gen3 zu Halloween, sondern nur die Gruselpokemon.
Der Rest kommt später um Content für den Winter zu geben.
Bahamut schrieb:
Ich denke die werden zu Halloween erstmal nur die Geister aus Gen 3 raushauen...evtl noch sogar das ein oder andere ^^ wie Fiffiyen bzw Magnayen. Würden sich ehrlich gesagt als Unlicht Pkmn auch gut anbieten.

Nachdem Event kann ich mir vorstellen das dann der große Rest von Gen 3 nachkommen wird....und dann beginnt die Nester suche von neuem ^^
Könnte ich mir sehr gut vorstellen, idealerweise mal wieder im einem richtigen Event mit mehrfach Bonbons und reduzierten Brutstrecken. ;)
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
General Zod schrieb:
MxGxJ schrieb:
Zeitdruck? Die Pokemon der 1ten und 2ten Gen gibt es seit den 90ern... die wurden nicht extra fuer Go entwickelt.
Ja, meinst Du denn man konnte die Nintendo Grafiken einfach so fürs Handyspiel verwenden? Die Animationen haben hier natürlich völlig neu erstellt werden müssen und wenn die Grafiker für Gen 2 weniger Zeit hatten, haben sie halt ein paar Frames bzw. Bewegungen eingespart.
ich glaub nicht, dass die Frame für Frame von Hand zeichnen. Da gibts heute Software für. Die würden nur Zeit sparen, wenn die auf komplette Moves verzichten.

Mein Eindruck ist, dass die Gen2-Mons insgesamt phanthasieloser waren als die der ersten Gen. Quiekel ist für mich der absolute Tiefpunkt ... Ich hoffe, dass die sich seinerzeit mit der dritten Fuhre berappelt haben. Bin sehr neugierig!
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Okay, wenn man die Grafiken wirklich portieren kann, wurden die Animationen halt damals für Gen 2 schon liebloser bzw. günstiger produziert.

Die Pokemon selbst finde ich jetzt aber nicht hässlicher als bei Gen 1.
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Was ist denn an Quiekel so schlimm? ?(
 
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Ich glaub richtig schlimm wird dann erst die 5. Generation mit Unratütox und Co.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Kenne von gen 3 auch kein einzigen ,freue mich aber diese endlich kennenzulernen .Gibt es irgentwo mal eine Liste mit den deutschen namen und bilder der gen 3 finde nur englische?

habe grade gelesen das leider nur 5 zu Halloween kommen.

Zwirrlicht
zwirrklop
shuppet
Banette
Zombiris

besser als nix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gen 3 zu Halloween

Gen 3 zu Halloween - Ähnliche Themen

  • Halloween Forschung

    Halloween Forschung: Hallo zusammen. Kann die Halloween Forschung "mache Schnappschuss von einem Geist" nicht abschließen. Habe schon viele Schnappschüsse von Geister...
  • Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!

    Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-2-2023/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!

    Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-1-2023/
  • Teil 2 des Halloween-Events 2022 bringt noch mehr Süßes und Saures!

    Teil 2 des Halloween-Events 2022 bringt noch mehr Süßes und Saures!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-2/
  • Ähnliche Themen

    Oben