Gen. 4 Hype: Plinfa wurde gesichtet

Diskutiere Gen. 4 Hype: Plinfa wurde gesichtet im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei mir hakt die Installation. Er läd sauber runter, der grüne Fortschrittsbalken geht brav hoch auf 57 MB, dann geht er wieder auf "laden" und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Bei mir hakt die Installation.

Er läd sauber runter, der grüne Fortschrittsbalken geht brav hoch auf 57 MB, dann geht er wieder auf "laden" und das immer wieder von vorne.

Handy neu gestartet...

Er lud hoch, wieder auf 57 MB und der Balken stand über Minuten auf 100%, dann sprang er wieder auf die "Aktualisieren"-Seite zurück, erneut angeklickt und nun steht er fest auf "Download ausstehend". Und nun tut sich überhaupt nichts mehr.

Entweder spinnt mein Handy (S7E) oder die Server sind "fertich"?
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Also im Pokedex steht schonmal Sinnoh ;) Pokis hab ich zumindestens von zu Hause aus noch keine gesehen
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Hat noch jemand Probleme?

Panikkkk....

Edit: Jetzt endlich ging es.... uffff Gen4 kann kommen
 

Milljuunen

Schüler
Mitglied seit
13.09.2018
Beiträge
28
Team
Blau
Mir wird jetzt das Update vom 11.10.2018 auf Version 0.123.2 im Playstore angezeigt. Könnte also wirklich heute Abend losgehen. Hype, HYPE, HYYYPE!!!
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
nester wurden auch schon geändert.
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
baj1003 schrieb:
nester wurden auch schon geändert.
Echt?!? Gehe eigentlich davon aus, dass Gen 4 erst zum Halloween Event startet - also Ende nächster Woche?? Hype 8o
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
die spawn und nestveränderung scheint aktiv zu sein :)
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Das Rebalance der neuen Version ist live oO
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Simsala 3057
Machomei 3056
:thumbup:
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Alle Pokemon haben auch mehr KP ;) zumindestens keins meiner Pokemon hat noch volle KP :D

Edit: PokeGenie für Android funktioniert aktuell nicht mehr bei mir
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Doch, Chaneira und Heitera! ;)
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
WP-mässig total kastriert...
 

Krissto

Guest
chaneira nicht: chaneira 383 kp - heiteira 395 kp! bei mir...
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Meine Pokemon sind alle halb tot bzw. haben alle kein volles Leben. Ist das deren Ernst, dass ich die nun alle heilen muss? Neustart und Cache löschen hat nichts gebracht.. Hat das Problem noch jemand? Bei ner Mitspielerin ist das nicht so..
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Müssen wir jetzt etwa alle Pkmn in der Box neu bewerten??? Da bräuchte ich ja gleich wieder Urlaub ... ?(
 

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
Plousia schrieb:
Müssen wir jetzt etwa alle Pkmn in der Box neu bewerten??? Da bräuchte ich ja gleich wieder Urlaub ... ?(
Wenn du die IV-Werte meinst: Die bleiben gleich. Da ändert sich nichts.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Die IV dürften sich nicht verändert haben. Nur die Basis Werte.
Es wird jetzt eher komplette Verschiebungen geben was die top Platzierungen der besten Konter angeht
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
TobsScha schrieb:
Meine Pokemon sind alle halb tot bzw. haben alle kein volles Leben. Ist das deren Ernst, dass ich die nun alle heilen muss? Neustart und Cache löschen hat nichts gebracht.. Hat das Problem noch jemand? Bei ner Mitspielerin ist das nicht so..
Ist bei mir auch so =O Ich kann doch nicht meine (nahezu) komplette Box heilen? ;( ;( ;(
Edit: Bis auf Chaneira und Heiteira alles wieder heile. Puhhhhh.
 

Krissto

Guest
alle heilen fände ich witzig - hätte ich mal paar Tage lang ne Verwendung für die ganzen Tränke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gen. 4 Hype: Plinfa wurde gesichtet

Gen. 4 Hype: Plinfa wurde gesichtet - Ähnliche Themen

  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • [Bug] Alle deine Pokemon wurden besiegt - Weiser Bildschirm

    [Bug] Alle deine Pokemon wurden besiegt - Weiser Bildschirm: Ich hatte heute vermehrt das Problem, dass im Raid alle Pokemon besiegt wurden und anstatt, dass man neue Pokemon auswählen konnte blieb der...
  • Statt Pokestop wurde es eine Arena

    Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Poke Go ein kurzer Hype oder Langzeitmotivation?

    Poke Go ein kurzer Hype oder Langzeitmotivation?: Hey. Nein ich spiele noch kein Pokemon Go. Ich warte noch sehnsüchtig auf den Release und freue mich schon irre drauf :) Wie siehts mit denen aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben