Gen. 4 Hype: Plinfa wurde gesichtet

Diskutiere Gen. 4 Hype: Plinfa wurde gesichtet im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Meine Pokis haben jetzt wieder volle KP! Spielneustart hat geholfen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Meine Pokis haben jetzt wieder volle KP! Spielneustart hat geholfen
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Susi schrieb:
TobsScha schrieb:
Meine Pokemon sind alle halb tot bzw. haben alle kein volles Leben. Ist das deren Ernst, dass ich die nun alle heilen muss? Neustart und Cache löschen hat nichts gebracht.. Hat das Problem noch jemand? Bei ner Mitspielerin ist das nicht so..
Ist bei mir auch so =O Ich kann doch nicht meine (nahezu) komplette Box heilen? ;( ;( ;(
Habe nun nochmal den Cache Ordner gelöscht. Nun zeigt er nurnoch meine Heiteira und Chaneira als nicht voll geheilt an.. sind wenigstens nurnoch knapp 20..

Also mal den Cache Ordner löschen und Spiel neu starten! Das sollte helfen!
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Ja, alle bis auf Chaneira und Heiteira müssen nun "geheilt" werden ;-)

TobsScha schrieb:
Hat das Problem noch jemand? Bei ner Mitspielerin ist das nicht so..
Hat Deine Freundin auch schon die neue Version geladen?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
die wp änderungen wurden nochmal zurückgezogen
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Orangetrucker schrieb:
Ja, alle bis auf Chaneira und Heiteira müssen nun "geheilt" werden ;-)

TobsScha schrieb:
Hat das Problem noch jemand? Bei ner Mitspielerin ist das nicht so..
Hat Deine Freundin auch schon die neue Version geladen?
Jop^^ sitzen ja quasi nebenander. Aber hat sich nach einem Neustart nun reguliert. Nurnoch Chaneira und Heiteira müssen geheilt werden. Wobei die jetzt wieder die alten WP haben?!
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Heiteira wieder auf 32xx ?(

ok, alles resettet...
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich hab nichts neu gestartet oder gelöscht. Bin nur paar mal hin und her zwischen Pokebox und Tränken. Ging auch :thumbsup:
Edit: Ach so, die schrauben noch dran. Also abwarten...
 

Torszeard

Stubenhocker
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
23
Freundescode
9245 5350 6363
ja gege, keine wp änderung bei mir. hab das update grad geladen
 

andi24

Stubenhocker
Mitglied seit
08.03.2018
Beiträge
12
Team
Rot
Ich wollte noch ein weiteres Heiteira entwickeln (hab bisher nur eins). Lohnt sich die Entwicklung noch vor Gen 4 durchzuführen und weiß jemand ob mit Gen 4 die Entwicklung Chaneira -> Heiteira die Bonbon Kosten von 50 auf 100 steigen?
 

Krissto

Guest
das sind Einheiten hier - OP am offenen Herzen! Danke Niantic für das Erlebnis. Simsala mit ü 3000 wp - gerne wieder :D
 

Krissto

Guest
andi24 schrieb:
Ich wollte noch ein weiteres Heiteira entwickeln (hab bisher nur eins). Lohnt sich die Entwicklung noch vor Gen 4 durchzuführen und weiß jemand ob mit Gen 4 die Entwicklung Chaneira -> Heiteira die Bonbon Kosten von 50 auf 100 steigen?
ich würde (ausnahmsweise) abwarten ...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Man sieht jetzt in Arenen wieviele Beeren jedes pokemon bekommen hat
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Timme schrieb:
Man sieht jetzt in Arenen wieviele Beeren jedes pokemon bekommen hat
war damals schon so, aber so weit rechts im bildschirm dass man es nicht lesen konnte.
 

Torszeard

Stubenhocker
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
23
Freundescode
9245 5350 6363
Torszeard schrieb:
ja gege, keine wp änderung bei mir. hab das update grad geladen
noch irgendjemand der das gleiche problem hat?
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Abwarten... ist noch Chaos pur ;(
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Denke mal, dass wir uns Gen 4 um 22 Uhr von der Backe putzen können.. :D
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Nee - heute gibt das nix ... aber sehr bald - freu mich schon :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gen. 4 Hype: Plinfa wurde gesichtet

Gen. 4 Hype: Plinfa wurde gesichtet - Ähnliche Themen

  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • [Bug] Alle deine Pokemon wurden besiegt - Weiser Bildschirm

    [Bug] Alle deine Pokemon wurden besiegt - Weiser Bildschirm: Ich hatte heute vermehrt das Problem, dass im Raid alle Pokemon besiegt wurden und anstatt, dass man neue Pokemon auswählen konnte blieb der...
  • Statt Pokestop wurde es eine Arena

    Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Poke Go ein kurzer Hype oder Langzeitmotivation?

    Poke Go ein kurzer Hype oder Langzeitmotivation?: Hey. Nein ich spiele noch kein Pokemon Go. Ich warte noch sehnsüchtig auf den Release und freue mich schon irre drauf :) Wie siehts mit denen aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben