Geschenke senden Problem

Diskutiere Geschenke senden Problem im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, hat jemand eine Idee zu folgender Beobachtung? Spiele mit der Family zu dritt und wir haben mehrere gleiche Freunde über Foren...

SmartandHard

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.04.2020
Beiträge
3
Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee zu folgender Beobachtung? Spiele mit der Family zu dritt und wir haben mehrere gleiche Freunde über Foren hinzugefügt und keinen weiteren Kontakt via Chat oder Mail. Ein Freund schickt jeden Tag Geschenke seit Wochen aber oft stelle ich fest dass ich selbst kein Geschenk zurückschicken kann. nun denkt man sich ok, der hat sein Tageslimit erreicht weil er viele andere Freunde hat... wenn ich mich danach allerdings mit dem Account meines Sohnes den Freund öffne kann ich ein Geschenk senden und das irritiert mich... an manchen Tagen kann auch ich ein Geschrnk zu ihm senden jedoch habe ich dieses Phenomen nun schon häufig beobachtet. Was könnte der Grund sein? Danke für Eure Meinunngen
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Öhm derjenige macht halt nicht immer dein Geschenk auf
 

SmartandHard

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.04.2020
Beiträge
3
Das könnte zwar sein... ich finds trotzdem komisch... bin jetzt 10 Tage bis beste Freunde mit dem während mein Sohn ca. 50 Tage hinterher hängt mit ihm und oft tagelang / wochenlang nicht spielt während ich täglich Online bin was er ja Optisch mitkriegt. Im Alphabeth stehe ich auch vom nicknamen her vor meinem Sohn ... also da müsste der Freund schon spezielle Vorlueben haben was das Outfit des Avartars meines Sohnes angeht... dachte eher an einen bug... hab auch andere Kontakte wo manchmal das Geschenke senden erst sehr verzögert freigeschaltet wird nachdem man den Freund aufruft...
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Das kannst du komisch finden solange du willst, Fakt ist das du nur verschicken kannst wenn dein Gegenüber geöffnet hat.

Das es manchmal etwas dauern kann mit der Synchro ist doch schon normal bei Nia

Und nach welchen Kriterien welche Geschenke wann geöffnet werden

das ist kein Wettrennen.
 

SmartandHard

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.04.2020
Beiträge
3
Na fein, dann danke ich Euch!
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Die meisten welche aktiv Freunde Leveln sortieren schon mal nach Freundschaftslevel, nicht nach Alphabet.
Dazu kommt, wenn du täglich spielst und das Geschenk deines unbekannten Freundes somit täglich öffnest habt ihr eure tägliche Interaktion, es gibt also keine Notwendigkeit, dass er ebenfalls öffnet.
Wenn dein Sohn so selten spielt macht der Unbekannte sicher an irgendeinem Tag das Geschenk auf, an dem es keine Interaktion gab.
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Das könnte zwar sein... ich finds trotzdem komisch... bin jetzt 10 Tage bis beste Freunde mit dem während mein Sohn ca. 50 Tage hinterher hängt mit ihm und oft tagelang...……….
Schon mal dran gedacht, dass viele Spieler bevorzugt Geschenke von Freunden öffnen, die noch nicht den "Beste Freunde-Status" haben.
 
Thema:

Geschenke senden Problem

Geschenke senden Problem - Ähnliche Themen

  • Geschenk öffnen zählt 2 Tage

    Geschenk öffnen zählt 2 Tage: Hallo, ich habe festgestellt, dass wenn ich ein Geschenk öffne der Tageszähler zum nächsten Level um 2 Tage reduziert wird. Bei Euch auch ? Fehler ?
  • Geschenke erdrehen

    Geschenke erdrehen: Hallo zusammen, Ich kann seit Wochen keine Geschenke mehr erdrehen, egal ob bei mir im Ort oder auch wo anders. An was könnte das liegen? Würde...
  • Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken

    Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken: Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich spiele seit 2016 Pokemon und hatte hin und wieder Bugs. Seit 2 Tagen bin ich total verzweifelt...
  • Geschenke öffnen?

    Geschenke öffnen?: Kann keine Geschenke mehr öffnen, Fehler stellte sich nach dem 5. oder 6. Geschenk ein! Noch jemand das Prob? Spiel und Telefon wurden mehmals neu...
  • Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk

    Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk: Hallo alle zusammen. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass immer mehr Freund nicht mehr das letzte Geschenk öffnen bzw. verschicken um beste...
  • Ähnliche Themen

    • Geschenk öffnen zählt 2 Tage

      Geschenk öffnen zählt 2 Tage: Hallo, ich habe festgestellt, dass wenn ich ein Geschenk öffne der Tageszähler zum nächsten Level um 2 Tage reduziert wird. Bei Euch auch ? Fehler ?
    • Geschenke erdrehen

      Geschenke erdrehen: Hallo zusammen, Ich kann seit Wochen keine Geschenke mehr erdrehen, egal ob bei mir im Ort oder auch wo anders. An was könnte das liegen? Würde...
    • Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken

      Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken: Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich spiele seit 2016 Pokemon und hatte hin und wieder Bugs. Seit 2 Tagen bin ich total verzweifelt...
    • Geschenke öffnen?

      Geschenke öffnen?: Kann keine Geschenke mehr öffnen, Fehler stellte sich nach dem 5. oder 6. Geschenk ein! Noch jemand das Prob? Spiel und Telefon wurden mehmals neu...
    • Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk

      Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk: Hallo alle zusammen. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass immer mehr Freund nicht mehr das letzte Geschenk öffnen bzw. verschicken um beste...
    Oben